Transfers in der Winterpause (Verbandsliga MV)05/06

• Hier mal eine Übersicht

SG Warnow Papendorf

Zugänge:-

Abgänge: Robert Hoffmann ( Hansa II )

-------------------------------------------------------------

Pasewalker SV

Abgänge: Jerome Schulz ( FSV R-W Prenzlau )

--------------------------------------------------------------

SV Waren

Zugänge: Stephan Pomorin ( Malchower SV 90 ), Pierre Hommel ( vereinslos )

Abgänge: Gordon Schneider ( unbekannt )

----------------------------------------------------------

Malchower SV 90

Abgänge: Stephan Pomorin ( SV Waren )

-----------------------------------------------------------

Lübzer SV

Zugänge: Alexander Hinz ( Plauer FC )

Abgänge: Matze Kisch ( Aufbau Sternberg )

-----------------------------------------------------------

FC Eintracht Schwerin I und II

Zugänge

Abgänge
    Patrik Borchert (SpVgg Cambs/Leezen "Traktor"), Lars Kanter (SpVgg Cambs/Leezen "Traktor"), Frank Schmidt (SpVgg Cambs/Leezen "Traktor"), Jan Kadow (FC Anker Wismar A-Junioren oder II), Christian Reese (Bundeswehr), Stefan Behns (Schweiz)

----------------------------------------------------------

Pommern Stralsund

Zugänge: Mariusz Raduszewsi (SV Union Wesenberg)

Abgänge:-

Wenn was fehlt bitte Hinzufügen

• VSG Weitenhagen

Zugänge: Christoph Riechert,Stefan Kreutz, Karsten Schmidt < GSV
    Christian Humboldt<(Schleswig/Holstein),früher mal GSC

Abgänge: Marco Geltner,Mathias Krohn > unbekannt
    Max Sommer > Köln
    Dirk Neumann > Holland

(HP-VSG Weitenhagen)

• Zitat

Original von LKanter
    Das man kein Spaß mehr am Fußball hat in dem Verin,ist denke ich ein plausibler Grund,aber kann man ja sehen wie man will,ne ,,Pröfi''.

wenn du willst das wir hier in aller "öffentlichkeit" darüber reden/schreiben ... wie du willst mein bester .....!! ich bin mir für keine peinlichkeit zu schade !!

das thema lust hat immer zwei seiten. hast du jemals gesagt was dich stört? hast du jemals gesagt was du willst?

am wochenende sind wieder hallenturnier und eines kannste glauben, 90% haben spass ... und das wird wieder richtig lecker ... wir haben spass, du hast bestimmt auch spass ... nur halt zusammen beim fussball haben wir keinen spass mehr ... that´s all

. . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

• Mensch das ist doch mal interessant das hier in aller öffentlichkeit über gründe für einen wechsel gesprochen werden.

LKanter
    Spaß kann doch wirklich nicht dein ernst sein denn den hatten wir doch oft genug.Also blödsinn.wenn du die gründe rein schreibst dann bitte ehrlich.

Viel glück in leezen hoffe du wirst mal wieder vorbei schauen.

P.S. bitte solche sachen nicht übers forum klären

• na ich weiß ja nicht.finde man kann zwar rein schreiben wer wo hin wechsel aber alles andere sollte man intern klären.auch wenn es natürlich für einige leute interessant ist mit zulesen was wo abgeht. :wink:

• Zitat

Original von X Man
    ...auch wenn es natürlich für einige leute interessant ist mit zulesen was wo abgeht. :wink:

RICHTIG

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer für den Beitrag bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Boerni (32.13.2009)

• @ Lkanter

ich finde das gehört hier wirklich nicht rein.... aber ich muss Lars auch recht geben wenn man keinen Spaß beim Fußball hat bringt es wirklich nichts....schließlich sind wir keine Profis und machen das aus Spaß an der Freude u da kann ich lars schon verstehen....nur i kann mir auch nicht vorstellen das du mit den „alten säcken“ (das ist mit respekt gemeint) mehr spaß hast...aber i akzeptiere deine Entscheidung und wünsche dir viel Glück in cambs/leezen...vielleicht sehen wir uns nächste saison wenn ihr aufsteigt oder im pokal wenn wir wie immer in der 1. Runde fliegen...viel glück

• Ja na klar spielen wir fussball weil wir spaß haben wollen.Und das wir wegen bestimmter umstände manche tage kein spaß hatten ist ja auch verständlich.finde es nur schade das lars uns nach so langer zeit verlässt.Wünsche dir auch alles gute und das wir uns nächste saison gegen überstehen auf dem platz oer wieder zusammen spielen.Die türen sind immer offen;-) sehen uns spätestens am 20.01. auf der autobahn;-) :D :tanz: :drink:

• Wenn man eine 6 monatige Sperre angedroht bekommt,weil man angeblich keine plausiblen Gründe hat(nach 14 Jahren bei Eintracht bzw. 1.FSV)finde ich dass irgendwie traurig,wobei wir ,,nur,, Landesliga spielen. P.S.: Danke X Man und Fussball_guru,wir sehen uns!

• ja traurig ist das schon aber noch ist es ja nicht definitiv.man kann den verein auch ein wenig verstehen weil alle spieler die zu uns kommen wollen werden auch gesperrt und warum sollte eintracht der einzige verein sein der es nicht macht.Kopf hoch tippe ihr bekommt noch die freigabe. :wink:
    meld dich wegen autobahn. :D

• Zitat

Original von LKanter
    Wenn man eine 6 monatige Sperre angedroht bekommt,weil man angeblich keine plausiblen Gründe hat(nach 14 Jahren bei Eintracht bzw. 1.FSV)finde ich dass irgendwie traurig,wobei wir ,,nur,, Landesliga spielen. P.S.: Danke X Man und Fussball_guru,wir sehen uns!

für die statuten des landesfussballverbandes kann ich nichts. das du dein "ding" nur aus einseitiger und damit persönlicher sichtweise siehst ist legitim. gestatte mir das ich umfassender an das thema herangehe und auch die vergangenheit mit einbeziehe.

du hättest ja auch mal den arsch in der hose haben können, mir die wahren gründe zu sagen. dein argument, welches du gebracht hast .... na hallo, verarschen kann ich mich alleine !!! :evil:

es handelt sich um einen wechsel innerhalb der selben liga während der zweiten wechselperiode!! also das "nur"landesliga ist ja auch ein hohn ...

das wir uns nicht mehr sehen .... das glaub ich gern!

und schüß

. . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

• 6.Monate Sperre angedroht?!!!Erik Eichler wechselt vom FSV Bentwisch(Verbandsliga!!) zu uns Union Sanitz und wurde von den Bentwischern für 6 Monate gesperrt,weil sie was dagegen haben.Der Spieler hat sich nie was zu Schulden kommen lassen,doch der Trainer der Bentwischer Willi Lootz hat ein Problem mit uns.In einer gewissen Arroganz hat er nein auf den Pass und das verkehrte Datum hinauf geschrieben,damit der Spieler in dieser Saison nicht mehr eingesetzt werden kann.Wie findet ihr denn das?

• Hallo Holler mensch ist ja schön auf dieser weise mal wieder nach langer Zeit was von dir zu hören. Mit Erik Eichler das stimmt er hat 6 Monate sperre bekommen. Zu unserer Zeit hätte es sowas nie gegeben beim FSV Bentwisch oder? Naja unsere Zeit kann mit der jetzigen dort nicht mehr vergleichen. Ich finde das alles nur noch traurig was dort im Verein passiert. Das schlimmste überhaupt ist ja ein 19 jährigen den Spaß am Fussball zu nehmen und ihn zu sperren. Mal schauen wie es so weiter geht mit dem FSV Bentwisch. Ich weiß nur die Leute mit den wichtigsten Positionen (Trainer) Vorstand etc. wenn die sich nicht bald ändern geht es dem Verein bald schlecht. Das weiß ich aus sicherer Quelle habe ja noch genügend Kontakte. Es wird dann im Sommer die 1.Männermannschaft auseinander brechen. Also Leute bis dann.