Beiträge von Grosser

    3.Punktspiel
    Union Sanitz 03 : SSV Satow
    4 : 9


    Das Spiel kann ich leider nicht selber beurteilen, da ich zur Zeit den Übungsleiter absolviere.
    Meine Jungs lagen mit 0:4 zurück und machen kurz vor der Pause das 1:4. In der zweiten Hälfte überrannten sie völlig die Sanitzer und kamen zum verdienten Sieg. Danke für meine Ersatztrainer Pohlmann und Hagemann.
    Torschützen: Nerstheimer (4), Penzin (2), Storbeck (1), Spitzner (1), Ulrich (1)

    2. Punktspiel
    SSV Satow : FSV Nordost Rostock
    13 : 1


    Super Spiel der Jungs immer Vollgas gegeben. So muß es weitergehen dann werden wir noch der neue Zuschauermagnet in Satow :schal1:
    Hat echt Spaß gemacht zu zugucken.

    1. Punktspiel in der neuen Spielklasse.


    Wir mussten zum Auftakt nach Kritzmow reisen und verloren dort mit 8:4. Leider konnten wir in keinster Weise an unseren guten Auftakt im Pokal anknüpfen. Nicht ein einziger Spieler konnte seine Leistung abrufen. Es sollte heute wohl einfach nicht sein, was zählbares aus Kritzmow mitzunehmen. Werden die nächste Trainingswoche nutzen, um im ersten Heimspiel wieder zu glänzen. Das sollte jetzt der Einstieg erst einmal gewesen sein und denke die Jungs wissen das sie es viel besser können.


    Mannschaft: Jan Philipp Möller(2001), Lukas Hippe(1998), Paul Schullik(1999), Sebastian Schäfer(1998), Lenny Ullrich(1998), Sebastian Penzin(1999), Niclas Bruhn(2001), Raik Nerstheimer(1999), Merlin Oehring(1999), Ronny Böckenhauer(2001), Hannes Wehr(1999), Leonard Storbeck(2001)


    Torschützen: Paul Schullik (2), Raik Nerstheimer (2)

    Für alle Interessierten, der Satower Fussball ist jetzt auch im Nachwuchs Thema vertreten.
    D-Jugend SSV Satow


    Auf gehts allen Satower Mannschaften viel Erfolg und eine verletzungsfreie Saison 2010/11

    Für alle Interessierten, der Satower Fussball ist jetzt auch im Nachwuchs Thema vertreten.
    D-Jugend SSV Satow


    Auf gehts allen Satower Mannschaften viel Erfolg und eine verletzungsfreie Saison 2010/11

    Ja das ist wirklich eine schöne Sache für die Jungs gewesen. War natürlich für mich als Trainer auch toll. Wenn man hinter dieser Aufgabe voll steht ist sowas auch realisierbar, man muss es nur wollen. Macht einfach Spaß mit diesen Jungs zu arbeiten und zu sehen wie sie sich weiter entwickeln.


    Das erste Pflichtspiel steht auch am Sonntag 29.08.2010 an um 10:00 Uhr in Satow
    1.Pokalrunde SSV Satow : Doberaner SV


    goalgetter
    wie ist dein richtiger Name?


    Hoffe es kommen wieder einige Satower vorbei, um den Nachwuchs zu unterstützen.

    Mal ein kleiner Bericht über das Blitzturnier vom Samstag.
    Leider konnten die Berliner nicht anreisen, da Ihr Trainer erst am Freitag aus der Klinik entlassen wurde.
    So wurde sich über eine Spielzeit von 25min geeinigt und dazwischen ca. 10min Pause, da wir immer auf zwei Spielfeldern spielen konnten.
    1.Spiel gleich gegen den Hamburger SV(2001er Jahrgang)
    leider haben wir dieses Spiel 2:3 verloren, obwohl wir zweimal in Führung gegangen sind.
    Torschützen: Raik Nerstheimer, Sebastian Penzin


    2.Spiel gegen Förderkader Rene Schneider(2000er Jahrgang)
    dieses Spiel haben wir verdient 2:4 verloren der Gegner hat uns in allen Belangen gezeigt wie man den Ball laufen lassen muß.
    Torschützen: Raik Nerstheimer, Sebastian Penzin


    3.Spiel dann gegen den FC Hansa Rostock(2001er Jahrgang)
    nach den schon 50min Spielzeit waren einige Jungs schon mit Ihren Kräften am Ende, deswegen lautet das Ergebnis 2:6.
    man merkte zum Ende des Spiels wie spielfreudig die jungen Hanseaten schon sind.
    Torschützen: Raik Nerstheimer, Sebastian Penzin


    Mannschaft: Jan Philipp Möller(2001), Tim Spitzner(1999), Paul Schullik(1999), Tom Spitzner(1999), Lenny Ullrich(1998), Sebastian Penzin(1999), Niclas Bruhn(2001), Raik Nerstheimer(1999), Merlin Oehring(1999), Ronny Böckenhauer(2001)


    Danke nochmal an den Hamburger SV (Sebastian Schmidt) für diese Einladung. Meinen Jungs hat es riesen Spaß gemacht gegen solche Mannschaften zu spielen.
    Werden jetzt die erste Traingswoche nutzen um uns weiter zu entwickeln.

    Der SSV Satow nimmt heute den 21.08.2010 an einem Blitzturnier in Rostock teil.


    Teilnehmer: FC HANSA ROSTOCK, FÖRDERKADER RENE SCHNEIDER, HAMBURGER SV, TENNIS BORUSSIA BERLIN, SSV SATOW


    Ich denke das wird für meine Jungs ein Highlight in Ihrer jungen Karriere werden.
    Beginn: 15:00 UHR
    Ort: Maxim-Gorki-Straße (Kunstrasen FCH Nachwuchsakademie)

    Hausi


    Guten Morgen Spielertrainer der Deal mit Christoph ist leider geplatzt. Habe Ihm mehr angeboten als du.
    Mach deine Jungs lieber richtig fit und dann werden wir sehen wer im Derby als Sieger vom Platz geht.
    Wird ja schwer genug euer Auftaktgegner gute Mannschaft die einen geilen Teppich in Güstrow(2km) haben.
    Viel Glück beim schleifen in den nächsten Wochen..

    Das erste Tor schoss Biemann nach schönem Solo. War wirklich ein gutes Spiel von beiden Seiten.
    Dann auf in die nächste Trainingswoche.

Betway Online Fussball-Wetten banner