Weihnachts-und Silvestergruß !

• Wünsche allen Fußballbesessenen besinnliche und frohe Weinachtsfeiertage :tannenbaum:,sowie einen guten Rutsch :magic: und vor allen ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr :freude: :!: :!: :!:

• Na da wünsch ich doch mal mit. Also, an alle NOFBer.....haut rein!

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Dem schließe ich mich natürlich auch an......

Allen Teilnehmern dieses Forums wünsche ich ein besinnliches und schönes Weihnachtsfest, viele Geschenke und einen guten Rutsch ins neue Jahr und Gesundheit!!! Und vorallem den Administratoren dieses Forums einen besonderen Dank.....

:tannenbaum: :santaclaus: :xmas: :santa: :snowman: :musik: :snowman: :musik: :santaclaus: :xmas: :santa: :tannenbaum:

• Von mir auch ein feuchtfröhliches Weihnachtsfest und natürlich einen guten und zumindestens menthal anwesenden Rutsch!
    :tannenbaum: :meeting: :snowman: :santa: :xmas: :magic:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Auch ich schließe mich an und wünsche allen Mitgliedern ein erholsames Weihnachtsfest, dann tolle Hallenturniertage (damit ihr auch ja nicht aus dem (Fußball-)Rhythmus kommt) und zum guten Schluss noch einen beschwerdefreien Rutsch ins neue Jahr.

• Ich möchte an dieser Stelle allen Fans hier ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest wünschen. Darüber hinaus wünsche ich allen hier einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Vor Jahren sagte man das Ende des BFC voraus, nun gehts erst einmal in die Regionalliga

• Ich denk mal Weihnachtsgrüße habt ihr alle mittlerweile schon en masse bekommen.
    Bleibt mir also nur noch zu sagen, sauft nicht zu viel und zündelt nicht mit dem falschen Zeug rum, so dass man sich bei einigermaßen gutem Zustand im nächsten Jahr wieder begrüßen kann.

• Auch von mir ein wunderschönen Weihnachtsfest allen wahren Fussball-Fans da draußen! Rutscht gut rein und lasst es nicht zu doll krachen, denn Feuerwerk gehört ins Stadion und sollte deshalb nur bedingt zu Silvester abgebrannt werden... :ja: