Spielerwechsel in der Winterpause
-
-
wie gesagt, ich beziehe mich hier auf offizielle infos von fred wonneberger. er hat von ronny gutte nix gesagt. ich gehe also davon aus, dass er bleibt. garantieren kann ich allerdings für nix ... lassen wir uns überraschen
-
-
sieht dafür aus wie n mädchen
ja, ich weiß - das tut nichts zur sache
-
Transfers zur Winterpause in Sebnitz
Abgänge:
Soukop (Ersatztorhüter) --->Neugersdorf
Zugänge:Oppitz (1. Tormann) --> Neustadt/Hohwald
Steffen Dörner -->Neugersdorf -
wenn diese neuzugänge in neugersdorf wirklich so gut sind dann könnt ihr vielleicht eure schlappe gegen uns bald wieder vergessen machen. 1. halbzeit = endstand:
neugersdorf 1
eilenburg 5:biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
-
was ist mit Copitz ......... ist jemand neuer dazu gekomm.......????
-
Keine Ahnung..bis jetzt ist noch nichts von Seiten des Vereins nach außen getrungen........
-
Zitat
Original von fceilenburgfan
wenn diese neuzugänge in neugersdorf wirklich so gut sind dann könnt ihr vielleicht eure schlappe gegen uns bald wieder vergessen machen. 1. halbzeit = endstand:neugersdorf 1
eilenburg 5:biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Kannst du mir mal den Sinn dieses Beitrages erklären? Hat das irgendwas mit den vorherigen Beiträgen zu tun? Ich hab da keinen Zusammenhang gesehen. Und wen willst du mit deinem Beitrag ansprechen? Benötigt man für so kluge Worte ein Studium????
-
Zitat
Original von Matze0815
Transfers zur Winterpause in SebnitzZugänge:[/B]
Steffen Dörner -->Neugersdorf
da kann Neugersdorf ja froh sein das die den endlich los sind, naja vielleicht reichts ja für die Landesliga
-
Auf jeden Fall steigt jetzt Björn Berthold bei uns mit ins Spielgeschehen ein.........
-
Peter Heidler soll glaub ich auch wieder mitspielen. Waren ja beide längere Zeit verletzt. Björn Berthold hatte einen Kreuzbandriss gehabt.
-
Zitat
Original von xilef
da kann Neugersdorf ja froh sein das die den endlich los sind, naja vielleicht reichts ja für die Landesliga
Genau, da kann sein Vater auch mal nach Sebnitz reisen und muß nicht immer von unsern Ordnern bevorzugt - an den Eintritt-Zahlern vorbei - ins Stadion geschleust werden
-
Der Typ scheint ja wirklich nirgends Eintritt zu zahlen. Hat sich bestimmt selbst einen Adeltitel des Fußballs verliehen und hat es nicht nötig irgendwo 4€ abzutreten.
-
ronny gutte wird wohl in schiebock bleiben. zumindest war er heute beim training (hätte auch beim testspiel gegen kamenz gespielt - das ist aber ausgefallen).
-
Zitat
Original von matek
ronny gutte wird wohl in schiebock bleiben. zumindest war er heute beim training (hätte auch beim testspiel gegen kamenz gespielt - das ist aber ausgefallen).Habt ihr heute am Sonntag trainiert? Wäre ja vorbildlich.
-
wie gesagt, ursprünglich war ein test in elstra gegen einheit kamenz angesetzt. der wurde aber sehr kurzfristig abgesetzt ... und da ist die truppe dann halt ein paar runden im verschneiten stadion gelaufen ...
-
Steffen Karl wurde ja vom DFB 8 Monate gesperrt, wird demnach in der Rückrunde nicht mehr auflaufen - vielleicht nie mehr für den VfB.
Sebastian Vogt wechselt in die Bezirksklasse zu Fortuna Langenau.
-
Jörn Schwinkendorf wechselt mit sofortiger Wirkung zum FSV Zwickau. Er bekommt einen Vertrag bis Saisonende.
-
na wenn das mal keine söldner ist, der sich auf seine alten tage im wilden osten noch ein paar euroten verdienen will ... na wenigstens hat zwicke jetzt wieder nen bundesligaspieler ...
... bitte nicht ernst nehmen ... bin echt gespannt ob der euch wirklich weiterhelfen kann ... hat ja auch schon eine ganze weile ohne verein dagestanden ...