Spielerwechsel in der Winterpause

  • Ich werfe einfach mal ein neues Thema ins Forum, was eigentlich ziemlich interessant ist.......Spielerwechsel in der Landesliga zur Winterpause!!!


    Was geht so bei eurem Verein....gibt es irgendwelche großen Veränderungen???


    Ich habe nur gehört, dass Dixi Dörners Sohn von den Oberlausitzern zu Sebnitz wechselt!!! Ist da was dran???


    Ansonsten freue ich mich schon auf alle neuen (alten) Spieler in der Landesliga......

  • Zitat

    Original von DanielVfL


    Ich habe nur gehört, dass Dixi Dörners Sohn von den Oberlausitzern zu Sebnitz wechselt!!! Ist da was dran???


    Dörner wollte schon im Sommer gehen. Wäre bei Sachsen Leipzig allerdings die Nummer paarndreißig geworden, so blieb er bei uns.
    Auf unserer Mitgliederversammlung am Montag wurde bekannt, daß noch zwei bis drei Leute gehen werden, darunter wahrscheinlich auch Dörner.


    Könnte also was dran sein.

  • Karl von Fortuna Chemnitz wurde wegen seiner Beteiligung an Wett- Und Spielmanipulationen für 8 Monate gesperrt und steht somit in der Rückrunde nicht mehr auf dem Platz. Ich gehe einfach davon aus, dass eine DFB Sperre für alle Ligen gilt, auch wenn diese in die Zuständigkeit eines Regionalverbands fallen.

  • Zitat

    Original von matek
    betrifft zwar nicht wirklich die landesliga aber passt zum thema. laut offizieller hp des fv dresden-nord wechselt knut michael von neugersdorf zu dd-nord !



    Richtig Matek, sehr schnell erkannt die sache

  • is keiner für uns matek, gibt genug junge nachwuchstalente im männerbereich in biw...lol


    ausserdem kann ichs mir ja ne überall verscheissen

  • Also um mal eins klar zustellen Knut Michael überläuft jeder schneller Bezirksligaspieler, was der in der Oberliga will oder wollte frag ich mich immer noch!!!
    Und der Fall Dörner... ich bekomm echt gleich einen Lachkrampf, egal ob bei der ersten in der Oberliga oder bei der 2. in der Bezirksklasse/ -liga, der war einfach nur ein Statist!!!!

    FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "

  • manchmal soll ein wechsel zu einer anderen mannschaft wunder bewirken...
    ausserdem, der wird schon schön athletik mitmachen im jägerpark, da kannste sicher sein! da wird er auch nen km/h schneller... :razz:

  • Steffen Dörner
    Geburtsdatum: 03.04.1981
    Alter: 24
    Grösse: 1,85
    Nationalität: Deutschland
    Fuss: leider zwei Linke
    Status: Amateur (A)


    ------------------------------------------------------------------------

    Verein:
    FC Oberlausitz Neugersdorf / Oberliga NOFV-Süd ()
    Position: Mittelfeld
    Positionsdetails: Defensiv-Allrounder
    Im Team seit: 2003
    Vertrag bis: ?
    Spielerberater: Agentur NBL


    --------------------------------------------------------------------------------

    Einsätze in der Saison 05/06
    Wettbewerb: Spiele
    Oberliga NOFV-Süd 6
    Spiele:6
    Spielminuten: 388
    Tore: 0


    Letzte Vereine:
    03 / 04 FC Lausitz Hoyerswerda zu FC Oberlausitz Neugersdorf
    02 / 03 Dynamo Dresden zum FC Lausitz Hoyerswerda


    --------------------------------------------------------------------------------

    Jugendverein: FV Dresden-Nord

    FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "

    Einmal editiert, zuletzt von Webster ()

  • Hallo


    Hier ein paar Richtigstellungen !


    Zitat

    Original von Webster
    Also um mal eins klar zustellen Knut Michael überläuft jeder schneller Bezirksligaspieler, was der in der Oberliga will oder wollte frag ich mich immer noch!!!


    Knut Michael ist mit einer der besten Abwehrspieler in der Oberliga den ich bisher gesehen ( Hat nicht umsonst Regionalliga gespielt ) habe mit einen super Stellungsspiel, super Übersicht und einer Super Einstellung zum Fußball ( ich meine Trainings. und Spieleinsatz und Vorbild für jeden jungen Spieler immer 100 Prozent )
    da spielt die die schnelligkeit keine Rolle.


    Überlaufen ist vieleicht möglich aber ohne Ball!


    Steffen Dörner


    Einsätze in der Saison 05/06
    Wettbewerb: Spiele
    Oberliga NOFV-Süd
    Spiele:6 falsch 15 Einsätze
    Spielminuten: 388 falsch 1107
    Tore: 0 falsch 1 Eigentor


    Du kannst so über z.B. Oppacher Spieler die Du kennst und immer siehst so schreiben aber nicht über Spieler die du nicht kennst oder nur aus einen Spiel.


    MfG.

  • Zitat

    Original von claus bombudane
    Karl von Fortuna Chemnitz wurde wegen seiner Beteiligung an Wett- Und Spielmanipulationen für 8 Monate gesperrt und steht somit in der Rückrunde nicht mehr auf dem Platz. Ich gehe einfach davon aus, dass eine DFB Sperre für alle Ligen gilt, auch wenn diese in die Zuständigkeit eines Regionalverbands fallen.


    Ja, die Wege werden sich trennen. Der Malermeister (=Vereinschef) betont, daß ihn die moralische Seite nicht interessiert, d.h. ohne Sperre hätte Karl, dessen Manipulationsversuche gegen den eigenen Verein CFC erwiesen sind, dort weiter gespielt. Zur Winterpause sollen mindestens 3 neue Leute kommen, einer möglicherweise Stürmer aus der 2. polnischen Liga.

  • @ Andre ich glaub kaum das ich mir von dir was erzähen lassen muss kann sein das einige Daten falsch waren, die habe ich von www.transfermarkt.de!!!
    Trotzdem bleib ich der Meinung das Knut Michael ein schlechter Spieler ist und Dörner ebenso!!! Außerdem bin ich schon zu Neugersdorf gegangen als du die Bauern aus Taubenheim noch trainiert hast!!! Also musst du jetzt nicht denken das du sonst wieviel Ahnung hast, weil du ein Mini-Job bei Neugersdorf hast!!!
    Schreib doch lieber mal wieviel schlechte Spiele beide hatten oder wieviel Tore auf die gingen oder wieviel Eigentore jeder hat!!

    FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "

  • @ Webster
    Wie es aussieht kennst Du mich also !


    Schade das Ich nicht weiß wer Du bist
    Denn wenn Ich wüßte wer Du bist wüßte ich vielleicht ob du mich sogut Kennst und weißt was ich mache und ob Du wirklich einschätzen kannst ob ich Ahnung von Fußball habe.


    Was die Spieler betrift hat wohl jeder sine Meinung
    Ich bleibe bei meiner weil ich fast jeden Tag mit Ihnen zusammen bin.


    Vielleicht gibst DU Dich mal zu erkennen oder einen Tip.


    Nichts für ungut.


    MfG


  • Weiß zwar nicht was das mit meiner Persönlichkeit zu tun hat, ob ich entscheiden darf ob ich Ahnung habe oder nicht, aber gut!!!!
    Außerdem ist das ja schließlich ein Forum und wenn ich denke das ein Spieler schlecht ist oder ich sonst wem kritisiere, dann nicht ohne Grund und wenn du jemand zu zulabern brauchst dann bitte nicht mich!!!

    FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "