Nach dem gestrigen (inzw. vorgestern) "Tomatenanfall" (ehem. BILD-Ausdruck) hätte ich nicht gedacht, daß es noch schlimmer kommen könnte.
Aber wie sooft im Leben: stark geirrt !
Rot und Gelb hätten bei den Torhütern umgekehrt verteilt werden müssen.
Und sage hier keiner, der Schiri konnte das alles nicht gut einsehen.
Wenn wir nicht alle ein bißchen Hansa-Fans sind oder zumindest waren, müßte man sich eigentlich freuen, daß Offenbach doch noch gewonnen hat.

Weitere "Tomatenanfall" in Rostock
-
-
auch bei gelb wäre ramovic nicht mehr dabei gewesen, da er in der zweiten hälfte schon gelb sah
-
Zitat
Original von KnotenAndi
auch bei gelb wäre ramovic nicht mehr dabei gewesen, da er in der zweiten hälfte schon gelb sahFür was hätte Ramovic denn in dieser Szene gelb bekommen sollen? Rot für Schober, und sonst nix.
-
Du musst ja ne tolle Ansicht gehabt haben...... davon mal abgesehen, das der Ramovic schon im ganzen Spiel provoziert hat, der hätte schon in der regulären Spielzeit runterfliegen müssen.....
Die Kopfnuss kam klar von ihm und dann lässt er sich noch fallen wie son Affe.... das allerletzte.....
Der Gräfe hat sowieso das ganze Spiel für Offenbach gepfiffen, das stinkt zum Himmel.... der letze Schiedsrichter, dachte noch er ist einer der besseren, aber das hat sich ja nun gezeigt, das es nicht der Fall ist...... der hat ja alles falsch gemacht, was geht!!! -
Zitat
Original von StAdSVW
Du musst ja ne tolle Ansicht gehabt haben...... davon mal abgesehen, das der Ramovic schon im ganzen Spiel provoziert hat, der hätte schon in der regulären Spielzeit runterfliegen müssen.....
Die Kopfnuss kam klar von ihm und dann lässt er sich noch fallen wie son Affe.... das allerletzte.....
Der Gräfe hat sowieso das ganze Spiel für Offenbach gepfiffen, das stinkt zum Himmel.... der letze Schiedsrichter, dachte noch er ist einer der besseren, aber das hat sich ja nun gezeigt, das es nicht der Fall ist...... der hat ja alles falsch gemacht, was geht!!!setz mal die vereinsbrille ab.
schober wird hoffentlich für mehrere spiele gesperrt, nicht wegen der kopfnuss, sondern für die lügerei im interview danach. 8O
die fernsehbilder waren ja wohl eindeutig. -
Mir geht es aber hauptsächlich auch um die Provokation seitens des Offenbacher Torwartes...... :naja:
Den Spruch mit der Vereinsbrille kann man sich klemmen!!! -
In der Halbzeit ham se noch gespielt "Let me entertain you" und das hat sich Ramovic (und Schober) auch zu Herzen genommen.
Vor allem dieser OFC-Keeper kam fast an Piplica ran. So ne Flitzpiepe. Gelb/Rot wäre schon wegen mehrmaligem Zeitspiel drin gewesen.
Insgesamt fand ich den Schiri sehr eigenartig, vor allem in der 2.HZ hat er den größten Mist gepfiffen.
Meine Meinung (aus ca. 100 m Entfernung) Rot für Schober, G/R für Ramovic -
Teile deine Meinung, habe die Situation mit Schober nur im Stadion nicht aber im TV gesehen, habe aufgrund dessen nur diese eine Ansicht......
Schon mit der einen Aktion, wo Ramovic sich angeblich verletzt hat, der Schiri unterbrechen musste und somit eine gute Möglichkeit von Hansa vereitelte hat er sich nur Pfiffe eingehandelt!!!
Was der Schiri gepfiffen hat ist mir ein Rätsel, das war teilweise absolute Verarsche auf höchsten Niveau...... Die Offenbacher lagen ja nur noch am Boden, weil sie wussten das Gräfe eh pfeifft!!! -
>>Der Gräfe hat sowieso das ganze Spiel für Offenbach gepfiffen, das stinkt zum Himmel.
Zeitweise ja. Das hat sich dann irgendwann gegen Ende der 2. Halbzeit aber geändert und dann wurde Hansa bevorteilt. Gräfe war einfach nur schlecht und der aufgeheizten Atmosphäre, für die er mit verantwortlich war, einfach nicht gewachsen.
>>Mir geht es aber hauptsächlich auch um die Provokation seitens des Offenbacher Torwartes....
Der war schon niedlich. :smile: Das sehe ich aber nicht so eng. Ebenso die Aktion der Offenbacher nach Ende der Partie vor dem Hansa-Block. Man hat sich gegenseitig ein wenig aufgeschaukelt - Pokal halt. :smile:
Und wenn der KnotenAndi jetzt nicht ganz groß Karriere macht... =)
-
Schober hätte Rot sehen müssen, ramovic Gelb kriegen können (nicht weil er sich genauso theatralisch hat fallen lassen, sondern weil er genauso nett provoziert hat)
Schlimmer aber als die Fehlentscheidung des Schiri: Der Assi steht 1 METER!!! daneben und siehts nicht!
Und spätestens nach dem interview könnte man schober noch nachträglich sperren, mit dem ausscheiden sind die rostocker aber (fast) gestraft genug... (2 verschossene elfer ohne torwart, HAMMER!!!)
-
Rostock ist zu recht raus, wer sich so häßlich benimmt, muß bestraft werden.
Wenn der DFB den Schober nicht bestraft, muß es der Verein tun.
Wie blöd muß man eigentlich sein, kurz nach der Meier-Geschichte die selbe Nummer nochmal abzuziehen und hinterher auch noch so eine dusslige Erklärung abzugeben.
Wenn ich schon ein Kopfnuss verteile, dann bleibe ich auch stehen bzw. rede mich hinterher nicht noch raus. Fußball war früher mal ein Männersport, davon aber sind wir irgendwie weit erntfernt....
-
Was mich gestern noch geärgert hat.
Der Linienrichter steht genau daneben und zeigt auf Eckball. Der Schiri ist 30-40 Meter vom Geschehen weg und zeigt ohne Rücksprache auf Abstoß... -
ihr seid echt komisch. da rennen 2 idioten mit ihren köpfen aufeiander zu, was ca. 2 sek dauert und der schieri soll jetzt sehen, wer die birne zuerst in wessen gesicht gedrückt hat. beide gelb wär ok, und wegen blödheit würde ich beide noch 3-5 spiele sperren, aber nur im pokal
-
Zitat
Original von dastalent71
ihr seid echt komisch. da rennen 2 idioten mit ihren köpfen aufeiander zu, was ca. 2 sek dauert und der schieri soll jetzt sehen, wer die birne zuerst in wessen gesicht gedrückt hat. beide gelb wär ok, und wegen blödheit würde ich beide noch 3-5 spiele sperren, aber nur im pokalDa kannste 7 Dioptrin haben und das andere Auge aus Porzellan, aber daß das ne Tätlichkeit war, war offensichtlich. Und sowas ist Rot.
3-5 Spiele Sperre für Schober und nen Vertrag beim Zirkus Fliegenpilz für Beide. -
Das war nicht zu sehen. Saß unmittelbar hinter dem Tor. Jeder im Stadion war sich einig: Ramovics Nerven sind durchgebrand.Der hat das ganze Spiel die Fans provoziert und als das Elfmeterschießen auf dem Hansa Tor begann, um so mehr! Wieso geht der Idiot nach dem 1:0 auch nicht aus seinem Tor, der war garnicht mehr dran.
Nach den Fernsehbildern war es natürlich nichts. Ich denke Schober wird diesbezüglich auch noch Post vom DFB erhalten! :naja: -
Erklär mal einer bitte kurz, was Schober dann im Interview alles so von sich gegeben hat .. :oops:
-
Er hat gesagt, dass sie ihre Köpfe berührt haben, es aber nicht schlimm war. Ramovic schmiss sich hin und daraufhin hat er sich fallen gelassen, damit nicht noch mehr passiert. Für beide Gelb wäre ok gewesen. :naja:
-
Zitat
Original von NWM-Scorer
Er hat gesagt, dass sie ihre Köpfe berührt haben, es aber nicht schlimm war. Ramovic schmiss sich hin und daraufhin hat er sich fallen gelassen, damit nicht noch mehr passiert. Für beide Gelb wäre ok gewesen. :naja:Wenn ich mich richtig erinnere, sagte er, dass sich die Köpfe zwar nahe kammen aber nicht berührt hätten und er sich hat hinfallen lassen, damit nicht noch etwas passiert!
-
Zitat
Original von Rolex
Wenn ich mich richtig erinnere, sagte er, dass sich die Köpfe zwar nahe kammen aber nicht berührt hätten und er sich hat hinfallen lassen, damit nicht noch etwas passiert!
oder so, kann auch sein, auf jeden Fall lächerlich!
-
Zitat
Original von StAdSVW
Der Gräfe hat sowieso das ganze Spiel für Offenbach gepfiffen, das stinkt zum Himmel.... der letze Schiedsrichter, dachte noch er ist einer der besseren, aber das hat sich ja nun gezeigt, das es nicht der Fall ist...... der hat ja alles falsch gemacht, was geht!!!Gut, daß Offenbach weiter ist.