Weitere "Tomatenanfall" in Rostock

• Zitat

Original von Esginga

:lach:

Gut, daß Offenbach weiter ist.

Sehe ich genauso! Der Aktion von Schober, zumal nach den Ereignissen von Duisburg, war unsportlich und oberpeinlich. Fast so peinlich wie die beiden Rostocker Elfmeterschützen, die anstatt den Ball aufs Tor zu schiessen drüber schossen. Stand auch ein Wahnsinnselfmeterkiller im Tor!

Peinliche Vorstellung von Rostock!

• Bei den Kameraperspektiven wer kann da genau sagen das sich beide berhrt haben und Ramovic nicht nur Schobers Stirn vor die Nase bekommen hat. Sorry aber so eindeutig ist die ganze Situation nicht.

• Zitat

Original von Esginga
    Ich find Leute total supi, die nichtmal bei den offensichtlichsten Dingen die Vereinsbrille nicht abnehmen können. Lächerlich.

Das haste schonmal gepostet. Lass dir mal was anderes einfallen.

• Aber wenn er wirklich nach dem Spiel so einen Schwachsinn sagt wie: " Ich habe mich hinfallen lassen, damit nicht noch mehr passiert", also da muss ich aber an ihm zweifeln.
    Aber naja muss man halt auch immer an die Situation denken, wenn Du nach dem Spiel direkt so eine Frage bekommst, dann denkste ja auch: "Jetzt bloß nichts falsches sagen, was mich noch weiter reinrutschen läßt" Aber andererseits wird sicherlich auch keiner gesperrt, weil er ein wenig gelogen hat im Interview..

• Eigentlich sollte man denken, dass Fußball-Spieler aus dem Kopfstoß und den fatalen Folgen für den nun ehemaligen Duisburger Trainer Norbert Meier gelernt haben. Doch im Pokalspiel zwischen Hansa Rostock und den Offenbacher Kickers bewies Mathias Schober das Gegenteil. Der Torwart der Gastgeber ließ sich zu einer Kurzschlussreaktion hinreißen – doch Schiedsrichter Manuel Gräfe bestrafte das Opfer und schickte den Offenbacher unter die Dusche.

Kam eben über t-online, also nach der Qulle ganz klar Schober der Schuldige.. Oh je jetzt weiß ich auch nicht mehr, was ich glauben soll .. :naja:

• Zitat

Original von Schumi
    Kam eben über t-online, also nach der Qulle ganz klar Schober der Schuldige.. Oh je jetzt weiß ich auch nicht mehr, was ich glauben soll .. :naja:

Oh Mann...
    Weil T-Online irgendwas verzapst wechselst Du Deine Meinung?
    Glaub Doch einfach das, was die Zeitlupe eindeutig gezeigt hat.

• Zitat

Original von Schumi

Wie gesagt eindeutige Bilder wären aufschlußreich. ausserdem weiß man nicht was schober mit den Schiris noch bequaselt hat wärend Ramovic noch im Tor rumgelegen hat.

• Zitat

Original von Esginga

Oh Mann...
    Weil T-Online irgendwas verzapst wechselst Du Deine Meinung?
    Glaub Doch einfach das, was die Zeitlupe eindeutig gezeigt hat.

Ich habe es ja nunmal nicht gesehen, weder im Fernsehen noch live in HRO. Deshalb hatte ich ja auch anfangs heute gefragt, was passiert ist bzw. was Schober danach im Interview gesagt hat. Deshalb habe ich mich auf die hier vertretene Meinung verlassen ..

• Ich habe auch meine Meinung geändert. Im Stadion dachte ich Schober ist schuldlos. Nach den Fernsehbildern ist für mich eindeutig Schober Schuld! :ja:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Zitat

Original von Lücke
    Wie gesagt eindeutige Bilder wären aufschlußreich. ausserdem weiß man nicht was schober mit den Schiris noch bequaselt hat wärend Ramovic noch im Tor rumgelegen hat.

Die Bilder waren aufschlußreich!

Für Dich nochmal kurz zusammengefasst:
    Schober geht zu Ramovic hin, besabbelt ihn, knallt ihm den Kopf an die Birne und dann fallen beide um. Hinterher bisschen Smalltalk mit dem Schieri, aber da kann Schober wohl kaum erzählt haben, wie es abgelaufen ist, denn dann hätte es die Karten nicht so gegegeben, wie es sie gegeben hat.

Das Interview hinterher war dann noch das Sahnehäubchen. Peinlich, unsportlich und letztendlich einfach nur ekelhaft.

• Wenn ich das eben richtig verstanden habe, droht Schober vom DFB nichts mehr, da die Gelbe Karte eine Tatsachenentscheidung ist. Und das Verfahren gegen Ramovic nach seiner Roten Karte ist eingestellt worden.

Ob Schober von Hansa jetzt bis zum 20.1.2006 :D vereinsintern gesperrt wird, weiss ich nicht.

100% Anti DFB
    100% für den "modernen" Amateurfussball!

• Tja bei dem Einen sagt man Tatsachenentscheidung und er kommt glatt davon (vorweihnachtliches Geschenk) und der Andere Meier erhält Berufverbot, ist seinen Job los und muss Strafe bezahlen.
    Und das beim gleichen Vergehen: Kopfnuss und nachfolgendes Abstreiten ..
    Gut für Hansa, mal schauen, wie der Meier jetzt reagiert .. :oops:

• Zitat

Original von Schumi
    Tja bei dem Einen sagt man Tatsachenentscheidung und er kommt glatt davon (vorweihnachtliches Geschenk) und der Andere Meier erhält Berufverbot, ist seinen Job los und muss Strafe bezahlen.
    Und das beim gleichen Vergehen: Kopfnuss und nachfolgendes Abstreiten ..
    Gut für Hansa, mal schauen, wie der Meier jetzt reagiert .. :oops:

Das habe ich damals schon gesagt, dass ein Spieler eine andere Strafe als ein Trainer erhalten würde! Vielleicht macht der DFB ja doch noch was (evtl. aufgrund des interviews :lach: )

100% Anti DFB
    100% für den "modernen" Amateurfussball!

• Zitat

Original von Otto Normalverbraucher
    Die Bilder waren aufschlußreich!

Für Dich nochmal kurz zusammengefasst:
    Schober geht zu Ramovic hin, besabbelt ihn, knallt ihm den Kopf an die Birne und dann fallen beide um. Hinterher bisschen Smalltalk mit dem Schieri, aber da kann Schober wohl kaum erzählt haben, wie es abgelaufen ist, denn dann hätte es die Karten nicht so gegegeben, wie es sie gegeben hat.

War im Stadion habs gesehen. Will nur eindeutige Bilder sehen das sich wirklich beide berühren. Mehr nicht.

• Zitat

Original von Lücke

War im Stadion habs gesehen. Will nur eindeutige Bilder sehen das sich wirklich beide berühren. Mehr nicht.

Vielleicht solltest du heute in der Abendschau reingucken, da werden sie die Spiele im Sportblock alle nochmal bringen und da könntest du fündig werden. Ich habe die Bilder von gestern Abend gesehen und es ist ganz klar, dass Schober seine Brine gegen die von Ramoic knallt und soweit ich das erkennen konnte stand der Linienrichter (weil nach dem beide aufeinanders zugelaufen waren schon aufs Feld geeilt) direkt daneben und hat aus irgendeinem Grund nichts gesehen. Sorry, aber dafür habe ich absolut kein Verständins. Schober bekommt Gelb und das wars...da haben andere schon extremere Konsequenzen für ihr Fehlverhalten tragen müssen.

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• Aus gestriger Sicht (Block 14) hat Schober erst ein wenig gerempelt als er den Ball haben wollte und der Offenbacher Torhüter hat nach kurzer verbaler Auseinandersetzung mit einem Kopfstoß geantwortet. Gelb für Schober fand ich deswegen ok und rot für den Anderen auch. Schon allein weil ich ihn wegen seiner beiden Verletzungseinlagen, die locker für eine Oscar-Nominierung reichen dürften, nicht leiden konnte. :smile:
    Hab mir dann eben die Aufzeichnung angesehen und die sagt eindeutig: Schober gehört gesperrt und zwar so lange, daß es weh tut. Ich finde sein Verhalten einfach nur unsportlich. Schauspielunterricht scheint inzwischen überall fest ins Trainingsprogramm integriert zu sein...