Pokal-Wiederholung Lautern vs. Mainz

• Jetzt habe ich Angst :!:

Wo stand er denn du Schlaumeier :?: 5,5 Meter neben den Tor und hat nur eine Aufgabe zu glotzen ob der Ball hinter der Linie oder nicht :!: Wat willst du denn bin selber SR und SRA und da werde ich schon wissen wo der Stand. Im Gegensatz so dir der sich immer weiter reinreitet :!: Tschau dir mal den Elfer gucke wo er stand und überdenke mal deine Aussage :!:

MFG Enrico :supercool:

• Zitat

Original von claus bombudane
    Ja genaul. Vor allem hinterm Tor ist die Sicht super. Dafür brauche ich nicht mal ein Beispielbild um zu merken, dass das völliger Unsinn ist. Er könnte sich ja auch auf die Querlatte setzen und von da aus gucken. Oder man lässt es wie es ist und nimmt mal eine einfache Fehlentscheidung hin, die ja irgendwie dazu beiträgt, dass der Sport interessant ist und das ein oder andere Spiel in Erinnerung bleibt. Sicherlich ärgerlich für Lautern, machen kann man aber nichts. Nächstes Mal trifft`s Mainz.

Man muß auch nicht in der Mitte stehen hinterm Tor.Schließlich gibts 2 Assistenten die jeweils aus einem anderen Blickwinkel schauen könnten.Ist doch besser als wenn einer so weit weg steht und genau auf Höhe des Pfostens schaut.....

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Wieder so ein genialer Einfall von dir :!:

Der zweite SRA steht im Mittelkreis und paßt auf das die restlichen Spieler plus Schützen sich schön Brav benehmen.

Du hast ja garkeine Ahnung :stupid:

Sorry geht nicht anders :ja: :rofl:

MFG Enrico :supercool:

• Zitat

Original von KnotenAndi
    lücke-- mit deinen weisen worten hast du den nagel aber wieder mal auf den Kopf getroffen

Ja is ja so oder nicht alter Kamerad? Oder weißt du mehr als ich? :rofl:

• Wisst ihr was?Kaiserslautern ist mir sowas von egal......der Ball war drin,er war nicht drin.Sucht euch was aus. :D

Lasse mir doch Weihnachten nicht versauen.

*hoffe es wird richtig verstanden*

:lol:

@ SuperIQ

Es gibt noch einen 4.Assistenten(der immer auf die Trainer aufpasst) der das machen kann,aber dir brauch ichs nicht zu erklären.

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Zitat

Original von claus bombudane
    Ja genaul. Vor allem hinterm Tor ist die Sicht super. Dafür brauche ich nicht mal ein Beispielbild um zu merken, dass das völliger Unsinn ist. Er könnte sich ja auch auf die Querlatte setzen und von da aus gucken.

Ich kringel mich... :rofl: :rofl: :rofl:
    Hinter dem Tor ist jedenfalls Blödsinn. Aber die Querlatte wäre wirlich nen Versuch wert :lach:
    Ich kann aber auch nicht verstehen, wie der Linienrichter, der so dicht dran gestanden haben soll, dieses Tor nicht sehen konnte. Das war für mich eine ganz eindeutige Kiste. Aber egal. Ist eh vorbei und ein Wiederholungsspiel wird es sowieso nicht geben. Also abhaken und weitermachen.

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

Einmal editiert, zuletzt von Stiedi ()

• Zitat

Original von Lokist
    @ SuperIQ
    Es gibt noch einen 4.Assistenten(der immer auf die Trainer aufpasst) der das machen kann,aber dir brauch ichs nicht zu erklären.

Schade dacht hilfst mir weiter und klärst die Sache auf :!:

Aber naja und Weihnachten will dir keiner Versauen :!:

Deswegen Friede :angel: und Lokist für dich und alle anderen frohe Weihnachten mit :tannenbaum: und natürlich :santaclaus:.

MFG Enrico :xmas:

• Soweit ich weiß, hatt der Unparteiische am Tor die Aufgabe die Spieler am 16er zu beobachten, damit Sie nicht zu früh in den Strafraum laufen.

Hab ich jedenfalls gestern in der ARD so verstanden. Ansonsten.....:nixweiss:

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Zitat

Original von KnotenAndi
    @lokist--- wer ist denn bitte der 4 assistent?? zwei sra und einen sr und einen offiziellen sr ;)

Der ball war drin-- NA UND??? Wen juckts?? tor wurd nicht gegeben. BASTA AUS ENDE!!!!!!!!!

Seh ich auch so schließlich sind wir auch nur Menschen!!
    Lautern wird maximal eine Abfindung bekommen!!! :???:

FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "

• Zitat

Original von dastalent71
    ne abfindung??wofür denn??? :nein:

Genau!!! Außerdem haben die Lauterer Ihre "Abfindungen" schon in den letzten Jahren in Form der Linzenunterlagen vom DFB erhalten :!: 8o :ja:

Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)

• Ich kann die Aufregung nicht ganz nachvollziehen. Trotz diverser Kameraeinstellungen, Standbilder etc. lässt sich nicht klar erkennen ob der Ball mit vollem Umfang über der Linie wa. Wie soll das der Schiri in dem Bruchrteil einer Sekunde mit einer noch schlechteren Perspektive!

Nur Regelunkundige sprechen von einem klaren Tor!

Allerdings wird das an der Seitenlinie wiederum ganz anders gehandhabt. Da braucht der Ball meist nur die Linie berühren und der Ball wird als aus gegeben.

Lautern weg und gut ist es. Peinliche Aktion!

• Zitat

Original von Hertha4ever
    Allerdings wird das an der Seitenlinie wiederum ganz anders gehandhabt. Da braucht der Ball meist nur die Linie berühren und der Ball wird als aus gegeben.

Potzblitz, da hast Du verdammt Recht. Warum ist das so ?!

Übrigens wenn einer aus dem Schiedsrichtertrio auf der Torauslinie steht, sollte man aus nächster Distanz sehen ob Tor oder nicht. Ne bessere Perspektive hat keiner.