Wird das Pokalspiel 1.FC Kaiserslautern gegen FSV Mainz 05, wegen dem nicht gegebenen Elfmetertor von Zandi, wiederholt? Der FCK hat bis dato zumindest keinen Einspruch eingelegt. Aber dennoch scheint es ein Thema. Was meint ihr, verhandelt es mal für euch selbst und schreibt eure Urteile.
Pokal-Wiederholung Lautern vs. Mainz
-
-
Tatsachenentscheidung. Wenn auch unglücklich, aber passiert. Hätte er besser geschossen wärs eindeutiger gewesen
-
Dit will ja nu wirklich keena sehn.
-
da gibts nichts zu wiederholen. und lautern muss erstmal was eindeutiges vorlegen, dass die pille drin war. ich hab so ein bild noch nicht gesehen!!
-
Wenn wegen sowas ein Spiel wiederholt werden sollte,muss ja fast jedes Spiel wiederholt werden.
Es gab eindeutige Bilder das der Ball drin war
-
Dann hoffe ich auch auf die Wiederholung des WM Endspieles von 1966! :oops:
-
Dann müsste man ja wegen jeder falsch gefällten Abseitsentscheidung, aus der eine 100%ige Torchance entstehen würde, ein Spiel in Frage stellen.
BLÖDSINN!!! -
der war halt zu gut geschossen. aber ich denke auch, eine wiederholung würde den eigentlichen skandal erst auslösen. das kann sich deutschland im jahr der wm nicht leisten.
-
Abgelehnt ! Die spinnen wohl. Sind die was Besseres ? Gäbe einige Spiele die man dann wiederholen müsste. Fussball lebt auch von Tatsachenentscheidungen.
-
beim besten willen,dat ding kann man als schiedsrichter net sehen...und jetzt hinterher wieder zu diskutieren finde ich wieder mal totaler schwachsinn...das spiel is vorbei und lautern is raus....aus die maus!basta!
-
es wird auch keine möglichkeit einer wiederholung geben... Sonst kann man wirklich jedes spiel wiederholen lassen, weil der ball mal doch hinter der linie war.... Is jetzt halt mal lauterns pech.. die haben in den letzten jahren genug glück gehabt
-
Meint ihr nich, der verständnisvolle DFB schenkt dem Absteiger noch was ? Pleitevereine müssen ja auch nich absteigen...
-
Außer aus unserer Gegend. siehe DD
-
Und warum passiert sowas überhaupt?Weil der DFB zu blöd ist beim Elfmeterschießen nen Schiri-Assistenten hinter oder neben das Tor zu stellen.Der hätte es eindeutig sehen können.Aber wem sage ich das......Rentnervein DFB kann soweit doch nicht denken wie es mir manchmal vorkommt. :neutral:
Selbst im TV hatte ich nach dem Schuß sofort auf Tor spekuliert.Und wenn dann einer 2-3 Meter daneben/dahinter steht hätte der es auch sehen können.Oder etwa nicht?
@dastalent
Der ball war eindeutig drin,haben mehrere Bilder gezeigt,auch Fotos. :wink:
-
Pro TORKAMERA
-
Zitat
Original von KnotenAndi
Pro TORKAMERAabgelehnt!!! Nein nicht das auch noch wie schon gesagt man hätte müssen nur einen Linienrichter positionieren und schon wäre es nicht passiert!!!
Und das der DFB jemanden was schenkt ( also ein Wiederholungsspiel), außer Lizenzen für Clubs die sie jedes Jahr nicht bekommen dürften (NAMEN nenn ich lieber keine), glaub ich nicht!!! -
Zitat
Original von Lokist
Selbst im TV hatte ich nach dem Schuß sofort auf Tor spekuliert.Und wenn dann einer 2-3 Meter daneben/dahinter steht hätte der es auch sehen können.Oder etwa nicht?Dann würde ja jeder nur auf den Assistenten schießen =)
Oder danach gäbe es Sätze wie "Der Assistent hat mich abgelenkt"....Es is wie es is....
-
-
Wenn man ganz objektiv ist:100% Tor! (hat selbst Klopp zugegeben).
Wobei mir die Torlinie ungewöhnlich breit erschien.
Und zum Schiri/Assi: irgendeiner m u ß das sehen!!!!!!!!
Ein Nachholespiel wird es auf keinen Fall geben! -
wenn ganz objektiv ist muss man sagen, dass es keine einstellung gibt, die es zu 100% auflösen kann und das ist das eigentlich schlimme...alles pappnasen beim zdf(hauptsache ne eigene kamera für oma bärbel! :biggrin:)