Pokal-Wiederholung Lautern vs. Mainz

• ganz klar Tor

[Blockierte Grafik: http://www.rz-home.de/~dneitzer/ball3.jpg]

oder doch nicht?

[Blockierte Grafik: http://www.rz-home.de/~dneitzer/ball2.jpg]

oder noch klarer kein Tor

[Blockierte Grafik: http://www.rz-home.de/~dneitzer/ball1.jpg]

alles diesselbe Situation nur aus drei Blickwinkeln (vorne,seitlich und oben). 8)

Alles schwarz,ich kann nicht sehen,ich kann die Welt nicht mehr verstehen.Der Mond reißt mir die Augen aus,ich bin gefangen und ich komm' nicht raus.

• Eindeutig Tor! :ja:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Also wenn das Fernsehbilder wären, würde sich 100 pro kein Verein aufregen, wenn das als Tor gewertet wird! Vielleicht sollten die Schieris demnächst mit Meßschiebern ausgestattet werden, um zu 100% vollständig den Umfang messen zu können. Also irgendwo hört es auf!
    Eindeutig Tor! :ja: :cool:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Zitat

Original von Schiri
    Brauchst ja nicht zu messen, richtig sehen reicht ja. :D

Ich seh es ja auch, aber manch andere nicht!

Phil Hellmuth:

• Zitat

Original von NWM-Scorer

Ich seh es ja auch, aber manch andere nicht!

nur für dich hab ich was bildliches gefunden

[Blockierte Grafik: http://img393.imageshack.us/img393/5451/regel100vx.jpg]

Claus sind nicht meine Bilder. Bilder hab ich aus dem Fussballstammtisch =)

Alles schwarz,ich kann nicht sehen,ich kann die Welt nicht mehr verstehen.Der Mond reißt mir die Augen aus,ich bin gefangen und ich komm' nicht raus.

• Die Regeln sind mir bekannt, Sehtest 100 % links und rechts im Eiltempo (!) und auch ob es offiziell ein Tor ist oder nicht bin ich der Meinung, dass 90 % der Schieris Tor geben aus Blickwinkel 1 und 2 und sich dann auch kein betreffender Verein aufregen würde!
    Aber nicht umsonst gibt es den Begriff Tatsachenentscheidung! :ja: :cool:

Phil Hellmuth:

• Zitat

Original von dastalent71
    Lokist

dann zeig mal deine eindeutigen bilder :!: :!: da war überhaupt nichts eindeutig.man konnte nur vermuten und ich bleibe dabei. mit vollem durchmesser war das ding nicht drin..also kein tor!!!

Heute brauchst du nur verschiedene Zeitungen zu lesen.Genug Bilder drin.Am größten in der BILD-Zeitung.Eindeutig mit vollem Umfang hinter der Linie.Das mußt du doch nun auch sehen,oder etwa nicht? :wink:
    Im TV hat mans gestern auch nochmal gesehen.Wenn das kein Tor war......dann war bei Wembley der Ball auf der 5m-Linie. :rofl:

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Zitat

Original von Lokist
    Heute brauchst du nur verschiedene Zeitungen zu lesen.Genug Bilder drin.Am größten in der BILD-Zeitung.Eindeutig mit vollem Umfang hinter der Linie.Das mußt du doch nun auch sehen,oder etwa nicht?

Umfang ungleich Durchmesser
    Bild ungleich Zeitung

• Zitat

Original von Esginga

Umfang ungleich Durchmesser
    Bild ungleich Zeitung

:rofl: :rofl: :rofl:

Phil Hellmuth:

• Foto ist Foto.Egal ob in BILD oder sonstwo.Meinte auch den Durchmesser. :oops:

Für wen der Ball nicht drin war,der hat wahrscheinlich zu viel Tennis geschaut. :D :wink: :wink: :wink:

• Zitat

Original von Lokist
    Und warum passiert sowas überhaupt?Weil der DFB zu blöd ist beim Elfmeterschießen nen Schiri-Assistenten hinter oder neben das Tor zu stellen.Der hätte es eindeutig sehen können.Aber wem sage ich das......Rentnervein DFB kann soweit doch nicht denken wie es mir manchmal vorkommt. :neutral:

Bist echt nen :schlaumeier: :?: :rotekarte:

Man merkt du hast das Spiel bzw. den Elfer nicht wirklich gesehen :!: :ja: :!:

Denn auf der Schnittlinie Torraum- und Ausslinie stand der Linienrichter :ja: :!: :ja: :!: :!: :!:
    Also sage und schreibe 5,5 m neben den Tor und der hat es nicht gesehen den kannst also nen Vorwurf machen :!: :!:
    Der DFB denkt im Gegensatz zu dir mit und äußert sich erst dann :!:

Zur dir kann ich nur sagen :wall: :versteck: :augenauf: :stumm: :irre: :spot:

Sorry, wenn ich zu privat geworden bin :!: Aber bevor man das Maul aufreist gucken :!: :!: :!: :!: :!: :!:

Sonst weiterhin frieden :angel: , weil ich will keinen Streß aber kann sowas halt nicht ab erst informieren und dann meckeren :!: Für die Zukunft OK :?: :?: :rofl: :freude:

MFG Enrico :cool: :supercool:

• @ SuperIQ

Deinem Namen machste allerdings keine Ehre.Wenn du nämlich aufgepasst hättest,würdest du wissen wo der Assistent stand.Von dort kann man nämlich nicht sehen ob ein Ball hinter der Linie war.Wenn er hinterm Tor stehen würde wärs einfacher.Haste deinen Wahn mit den Smilies nun beruhigt?Is ja grausam so einen Beitrag zu lesen.Konzentriere dich mal lieber auf das schreiben.Bist schon ein toller....IQ

• Ja genaul. Vor allem hinterm Tor ist die Sicht super. Dafür brauche ich nicht mal ein Beispielbild um zu merken, dass das völliger Unsinn ist. Er könnte sich ja auch auf die Querlatte setzen und von da aus gucken. Oder man lässt es wie es ist und nimmt mal eine einfache Fehlentscheidung hin, die ja irgendwie dazu beiträgt, dass der Sport interessant ist und das ein oder andere Spiel in Erinnerung bleibt. Sicherlich ärgerlich für Lautern, machen kann man aber nichts. Nächstes Mal trifft`s Mainz.