Dresden - Rostock

• Zitat

Original von Sportverein Wittenbeck

du bist der beste....vom feinsten :lach: :lach: :lach: :lach:
    meinst nich du machst dich nicht langsam ein wenig lächerlich??!!!
    naja muss jeder für sich selbst entscheiden, wie, wann und womit man seine standpunkte vertritt....weiter so

finds einfach nur zum :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

mein angebot gilt nach wie vor...

• Zitat

Original von Statistik
    Durch das scheiß Wetter X( und die Verschiebung des Spiels auf den 22.2., findet dieses Spiel nun mitten in meinem gebuchten Skiurlaub statt. Klasse :cry:

Und ich hab Glück, bin bis Mitte Februar mit allem durch und freue mich aufs Sachsenland! Ob Dreschdn odä Leibschg ist mir egal, obwohl in so nem WM-Stadion wäre ja auch mal ne feine Sache!!!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer für den Beitrag bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Boerni (32.13.2009)

• Zitat

braunschweig muss die bedingung schon im nächsten spiel erfüllen...deshalb sind die bestrebt den platz in braunschweig bespielbar zu machen...sonst muss ausgewichen werden...

hab ich auch gelesen, falls das Spiel dort am Sonntag ausfällt, wäre ja wieder Rostock davon betroffen.
    Wäre bloß die Frage wohin Braunschweig ausweichen will,nach Hannover werden sie wohl kaum wollen...wobei dann nur noch Wolfsburg(alt oder neu) in Frage kommen würde.

• Zitat

Original von Boxer1985
    MDR.de:

Nach der Absage des Zweitliga-Ostderbys gegen Hansa Rostock übt die Deutsche Fußball Liga (DFL) Druck auf Dynamo Dresden aus. "Die DFL hat von uns einen Maßnahmenkatalog angefordert, in dem wir darstellen sollen, wie wir den Platz im Stadion in Kürze bespielbar machen werden", sagte Dynamo-Geschäftsführer Volkmar Köster. Dass die bisherigen Versuche, die vierte Spielabsage hintereinander zu vermeiden, gescheitert sind, macht Köster nicht hoffnungslos. "Das wird eine Menge Arbeit, aber wir werden es schaffen", meinte er am Mittwoch.

Laut DSF hat Köster bestätigt, dass es für die Spiele gegen 1860 (10.2) und Rostock (22.2.) eine lose Anfrage an das Zentralstadion gab!

100% Anti DFB
    100% für den "modernen" Amateurfussball!

• Die Nachholespiele werden nicht im Zentralstadion stattfinden, da die Betreibergesellschaft zu hohe Forderungen an den Verein Dynamo Dresden stellte, so die Meldung vom Nachrichtensender MDR-Info.

Kurz danach kam der Wetterbericht für die nächsten Tage. Der lässt sich so zusammenfassen:

Morgen ist bei steigenden Temperaturen mit teils heftigen Niederschlägen zu rechnen. In den nächsten Tagen wird es wieder kälter und es bleibt unbeständig.

Die DFL fordert die Durchführung der nächsten Begegnungen - UND NUN?

Gruß, Uwius :wink:

Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -

Einmal editiert, zuletzt von Uwius ()

• richtig!!!! UND NUN???? klartext.. dynamo kann viel erzählen... wenn wir das spiel nicht bei uns spielen können, müssen wir ausweichen, klar will niemand nach leipzig aber wenn wir nicht zuhause spielen können müssen wir hin oder uns rückt die liebe dfl aufn arsch... das wird nicht heiter... die situation sieht zwar immernoch nicht besser aus, aber vielleicht geschiet ja noch n wunder... zumindest erfährt rostock bei uns immer mind 1tag früher das nicht gespielt wird und nicht 4h vor kick-off... :biggrin:

• Zitat

Original von massa
    zumindest erfährt rostock bei uns immer mind 1tag früher das nicht gespielt wird und nicht 4h vor kick-off... :biggrin:

richtig... ihr hebt euch solche aktionen für mannschaften auf, wlche noch weiter anreisen müssen. wie köln im letzten jahr.

ALS DER CUP IN UNSEREN HÄNDEN WURDEN HELDEN ZU LEGENDEN !

• würde mir ja auch passen, aber dann geht das geheule los weil wir am ende der saison 2heimspiele in folge haben und wir somit nen vorteil gegenüber den anderen teams im abstiegskampf hätten, sofern man das bei uns überhaupt noch so nennen kann...
    ich habe die dumpfe vermutung wenn wir gegen ro in leipzig spielen wird das kein gutes ende nehmen.. von dem spiel rede ich jetzt nicht!!

claus bombudane.. uns hats doch auf dem weg nach saarbrücken dieses jahr auch angepisst... da war zum freitag auch schon jeder unterwegs als noch die absage kam.. und saarbrücken ist auch nicht gleich um die ecke..

• Zitat

ich würde am letzte spieltag nach dem dresden spiel lieber den aufstieg im ostseestadion feiern :oops: :lach: :wink: :wink: :wink:

Richtig. Wir wollen schließlich am letzten Spieltag im Ostseestadion das Freibier genießen :biggrin:

• Ja aber am letzten Spieltag is doch am besten. Will ja nicht am 3 letzten Spieltag Freibier haben für den fall das Dresden und Rostock getauscht werden.

Wann soll ich bei dir sein? =) :biggrin: :rofl: