ZitatOriginal von MVP
Friede sei mit Euch...hau! :teddy:
Das heisst HUGH!
ZitatOriginal von MVP
Friede sei mit Euch...hau! :teddy:
Das heisst HUGH!
ZitatOriginal von KnotenAndi
bei ralle weiß man ja wie seine einträge gemeint sind...der junge ist viel zu brav um jemanden was zu tun
man sollte vom äusseren konservativen h&m erscheinungsbild nicht aufs innere schliessen - der typ kann einen kleine perverse sachen in die nähe des mundes halten
gewalt ist keine lösung? ist keine gewalt dann eine lösung?
ausserdem wollten se doch ein wald- und wiesenmatch machen - keine unbeteiligten :wink:
mich wundert eigentlich, dass sich hier noch kein schachter zu wort gemeldet hat.. schließlich spielen die durch die ganzen verlegungen jetzt freitags in saarbrücken und nicht wie geplant sonntag.. wäre doch n guter grund über dynamo herzuziehen, aber wahrscheinlich fährt ausm schacht da keiner hin... :biggrin:
Gibt´s hier überhaupt Schachter im Forum ?! 8O
Zum Spiel DD-HRO gibts leider nicht viel zu sagen (außer, dass wir grad Alle dort sein sollten...). Also drücken wir die Daumen für den 22.2. und daß möglichst viele Sportfreunde den Termin auch wahrnehmen können.
noch was.. heute!! zarte plusgrade!!!! es hat sogar angefangen in der stadt das eis anzutauen... man man man.. da könnte vielleicht am 10.2. gegen 1860 gespielt werden... und dann später vielleicht auch am 22.2....
Da war doch noch was worüber ich heute lachen musste ... das Spiel in Rostock von den Amateuren fällt in der OL aus
Ist wohl zu kalt draußen oder warum wird nicht gespielt
find ich persönlich auch ne schweinerei von denen! ich wäre für zwangsabstieg, weil keine rasenheizung im volksstadion! die wollten doch nur nicht. hätten ja sonst auch ins os gehen können! saubande!
in os? schwachsinn! ausweichen in andere städte! wismar, greifswald, schwerin oder berlin! dat spiel muss stattfinden!
wie war gleich dieser poetische reim...? scheiss dynam ähh hansa!
nee, berlin geht nicht - wm...
Hallo,
auch am 22.2.2006 wird es einen Sonderzug zum Spiel nach DD geben. Die Karten vom Sonderzug Nr. 2 behalten ihre Gültigkeit. Es ist leider nicht möglich seine Sonderzugkarte zurückzugeben. Für alle die an diesem Tag die Fahrt nicht in Anspruch nehmen können wird es ab morgen eine Umtauschbörse hier im Hansaforum unter Biete,Suche,usw. (LINK) und im Hansafanprojekt geben. Auch wird es ab nächste Woche wieder 75 neue Sonderzugkarten zum Preis von 35€ geben.
Gruss
Euer Fanbeirat
ZitatOriginal von RalleRalinski
nee, berlin geht nicht - wm...
du bist der beste....vom feinsten
meinst nich du machst dich nicht langsam ein wenig lächerlich??!!!
naja muss jeder für sich selbst entscheiden, wie, wann und womit man seine standpunkte vertritt....weiter so
finds einfach nur zum
------------------------------------------------------------------------
naja, man sollte schon zwischen amateuren und profis unterscheiden....aber es gibt einige mannschaften in der 2.liga, die nicht in der lage sind, professionelle bedingungen zu schaffen....
aber gut, haben ja schon lange genug drüber diskutiert.....
Soeben war in den Nachrichten (MDR-INFO) zu hören, dass die DFL wohl nun Druck auf Dynamo ausübt.
Trotzdem - ... "wenn sich der Winter weiterhin von seiner starken Seite zeigt, ist (sind) auch das (die) nächste(n) Heimspiel(e) gefährdet" ... war zu hören.
Gruß, Uwius :wink:
Ich würde denn eine Frist bis zum nächsten Heimspiel geben das Problem in Griff zu bekommen oder es droht Punktabzug oder Geldstrafe!
Punktabzug wäre mir lieber!
Naja, das wäre ne ziemlich drastische Maßnahme............. :naja:
Quelle: www.mdr.de/sport
DFL setzt Dynamo unter Druck
Köster: "Wir schaffen das" (Archivbild)
Nach der Absage des Zweitliga-Ostderbys gegen Hansa Rostock übt die Deutsche Fußball Liga (DFL) Druck auf Dynamo Dresden aus. "Die DFL hat von uns einen Maßnahmenkatalog angefordert, in dem wir darstellen sollen, wie wir den Platz im Stadion in Kürze bespielbar machen werden", sagte Dynamo-Geschäftsführer Volkmar Köster. Dass die bisherigen Versuche, die vierte Spielabsage hintereinander zu vermeiden, gescheitert sind, macht Köster nicht hoffnungslos. "Das wird eine Menge Arbeit, aber wir werden es schaffen", meinte er am Mittwoch.
Das Harbig-Stadion ist vereist (Archivbild)
Spieler bleiben zu Hause
Unterdessen wurde auch das geplante Trainingslager in Hennef bei Bonn wieder abgesagt. Der Grund ähnelt dem, der das für Mittwoch geplante Ostderby platzen ließ (neuer Termin: 22. Februar). "Gestern war der von uns gebuchte Platz so zugeschneit, dass es einfach keinen Sinn macht, dorthin zu fahren", sagte Köster. Weil in Dresden neben dem Rudolf-Harbig-Stadion auch die Trainingsplätze zum Teil völlig vereist sind, sollte die Mannschaft eigentlich bis Sonnabend in der Hennefer Sportschule trainieren. Nun wollen sich die Schwarz-Gelben doch zu Hause auf das Auswärtsspiel bei Kickers Offenbach am Sonntag vorbereiten.
-Zitat Ende-
Na, also, dann ist der Untätigkeit unserer Gschäftsleitung endlich mal ein Ende gesetzt. Dann zählt Kösters Preußengelaber "Drösden ist onders" nicht mehr.
Ich schäme mich für meinen Verein, daß es erst so weit kommen muß. Die Zeit der Untätigkeit muß jetzt endlich mal ein Ende haben, Köster & Co. haben uns genug zum Affen genacht.
Ach übrigens, ich habe gerade in der Leipziger Volkszeitung gelesen, daß Köster gestern beim Stadionbetreiber des Leipziger Zentralstadions angefragt hat, zu welchen Konditionen zwei Spiele in der Schüssel ausgetragen werden könnten. Es handelt sich dabei um die Spiele am 10.02. gegen die Sechz´ger und am 22.02. gegen den FC Hansa. Grund ist der Druck der DFL, die Dynamo wohl zwingen will, für den Fall weiterer Unbespielbarkeit, eine Alternative zu suchen. Lange genug hat´s ja gedauert...
@ 1985
Welche Punkte willst da Abziehen
die dfl wird den druck auf dresden in der form ausbüben, das sie einen ersatzspielort nennen, wo sie bei erneutem spielausfall ihre spiele austragen müssen....so war mein letzter kenntnisstand
braunschweig muss die bedingung schon im nächsten spiel erfüllen...deshalb sind die bestrebt den platz in braunschweig bespielbar zu machen...sonst muss ausgewichen werden...
MDR.de:
Nach der Absage des Zweitliga-Ostderbys gegen Hansa Rostock übt die Deutsche Fußball Liga (DFL) Druck auf Dynamo Dresden aus. "Die DFL hat von uns einen Maßnahmenkatalog angefordert, in dem wir darstellen sollen, wie wir den Platz im Stadion in Kürze bespielbar machen werden", sagte Dynamo-Geschäftsführer Volkmar Köster. Dass die bisherigen Versuche, die vierte Spielabsage hintereinander zu vermeiden, gescheitert sind, macht Köster nicht hoffnungslos. "Das wird eine Menge Arbeit, aber wir werden es schaffen", meinte er am Mittwoch.
------------------------------------
Wenn es zu spät ist fängt man an sich Gedanken zu machen typisch Dynamo!
Striker 3 Punkte reichen schon zu weil dann wird es noch enger füt euch!!!
Durch das scheiß Wetter und die Verschiebung des Spiels auf den 22.2., findet dieses Spiel nun mitten in meinem gebuchten Skiurlaub statt. Klasse :cry: