Polen-Deutschland ist das Spiel der WM !

  • Es ist so gekommen wie ich es hervorgesagt habe , das Spiel der Spiele findet in Dortmund statt für mich als BVB Fan was sehr sehr tolles.


    Es kommt mir vor als wenn der verlauf so wie 74 wäre !
    Nur das Polen diesmal 1:0 gwinnen wird weil es nicht regnen wird !


    Auch diesmal war England in der Quali Gruppe , auch diesmal war die WM in Deutschland und aich diesmal ist Australien zum 2. mal dabei.


    Was schlecht für Deutschland ist Gerd Müller ist letztens 60 geworden!


    Gruss



    johnny


  • Aber was gut ist: Die DDR steht nicht im Weg zum WM-Titel :lach:

  • Ich glaube nicht das die Deutschen weiter kommen.
    Ich denke mir das sie schon in der Vorrunde rausfliegen werden und das währe ien große Blamage im eigenen land.
    Die unterschätzen alle Polen,Ecuador oder Costa Rica
    aber mal sehen ich drücke Deutschland jedoch die Daumen


    PS.:England wird Weltmeister

  • Zitat

    Original von JOHNNY_DEPP
    Es ist so gekommen wie ich es hervorgesagt habe , das Spiel der Spiele findet in Dortmund statt für mich als BVB Fan was sehr sehr tolles.


    man ist das spannend, ein Spiel in der Stadt wo mein Lieblingsverein spielt ?(



    Zitat

    Original von JOHNNY_DEPP
    Es kommt mir vor als wenn der verlauf so wie 74 wäre !


    was will uns denn jemand von der WM 74 erzählen, der erst 15 Jahre später geboren wurde?


    Zitat

    Original von JOHNNY_DEPP
    Nur das Polen diesmal 1:0 gwinnen wird weil es nicht regnen wird !


    na das nen ich mal ne gewagte Wettervorhersage


    Zitat

    Original von JOHNNY_DEPP
    Auch diesmal war England in der Quali Gruppe , auch diesmal war die WM in Deutschland.


    watt denn?


    die WM schon wieder vorbei?


    hab ich wohl verpasst


    Zitat

    Original von JOHNNY_DEPP
    Was schlecht für Deutschland ist Gerd Müller ist letztens 60 geworden!



    willste jetzt ne Rentendiskussion führen?
    ich gönne das unserem "kleines, dickes Müller"

    WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

  • Zitat

    Original von Elvir
    Ich glaube nicht das die Deutschen weiter kommen.
    Ich denke mir das sie schon in der Vorrunde rausfliegen werden und das währe ien große Blamage im eigenen land.
    Die unterschätzen alle Polen,Ecuador oder Costa Rica
    aber mal sehen ich drücke Deutschland jedoch die Daumen


    PS.:England wird Weltmeister


    Ich möchte mal nicht mutmaßen, welcher Nationalität Du entstammst. Nur kurz zur Frage: Welchen Platz werdet Ihr denn bei der WM machen? :D


    PS: Glaube schon dass Deutschland die Vorrunde übersteht. Aber danach kommts auf das Losglück an. Weltmeister werden se sicherlich nicht.

  • Nur das Polen diesmal 1:0 gwinnen wird weil es nicht regnen wird !


    Na sicher doch,wenn die Sonne scheint gibts nämlich 3 Stück für Polen..... :D
    Auch wenn wir kein Weltmeister werden sollten,aber für Polen reichts noch. :ja:

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • Warlock meine Fresse hast du was gegen mich ? Egal wo ich was hinschreibe suchst du nur Streit mir macht es nichts aus und ich schreibe hier rein um etwas zu lachen aber du siehst da hier so ernst !
    Man man Man man kann es auch übertreiben !


    Deutschland wird für mich als Fussballkenner die beste vorbereitete Mannschaft der WM haben ohne Fragen .......... das einzige woran Sie scheitern können sind die Jungen Spieler die dem hochen Druck nicht gewachsen sind , man sieht ja was mit Podolski los ist ich sage sogar das er nicht spielen wird bei der WM zumindest nicht von Anfang an !


    Und die , die hier so leicht sagen Deutschland wird Polen leicht schlagen sollten die Namen nicht vergessen ;




    hört jetzt ganz genau zu ;



    BOROWSKI


    SINKIEWICZ


    KLOSE


    PODOLSKI


    allso Männer nur weil diese Penner nicht wissen woher sie stammen heisst es lange nicht das Deutschland gewinnt .


    Aber Geld regiert nun mal die Welt !


    Gruss


    JOHNNY DEPP

  • @ Johnny Depp


    Was soll den das bedeuten?In Deutschland wurden diese Spieler jahrelang ausgebildet und gefördert.Und dann sollen sie für Polen spielen?Ein Podolski kam mit 2 jahren nach Deutschland,ist wohl verständlich das er sich als deutscher fühlt und denkt.Auch wenn er polnische Wurzeln hat.Ebenso im Fall Klose,Borowski und Sinkiewicz.Es reicht schon das die hier ausgebildeten Türken alle für "ihr" Land spielen.Deutschland kann nicht jeden Spieler der nicht hier geboren ist gut ausbilden und dann ziehen lassen.Was du als Penner bezeichnest,bezeichne ich als intelligent!Diese Spieler wissen schon warum sie für Deutschland spielen wollen und nicht für Polen.Am Geld kanns nicht liegen,die Nationalmannschaft bezahlt nämlich kein Gehalt sondern der Verein,also wäre es egal für sie persönlich.

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • Zitat

    original von striker
    @Depp:Du gibst aber auch allen Anlaß, dass man dich hochnimmt.
    Borowski ein Pole ? Ich tippe mal, dass er aus Neubrandenburg kommt.
    Kann mich aber auch irren.
    Demnächst hält man Wasserski auch noch für einen Polen. Man man...


    :lach:

  • Oh Mann, Du stammst wirklich aus einer anderen Welt!


    Zitat

    Original von JOHNNY_DEPP
    ...Deutschland wird für mich als Fussballkenner die beste vorbereitete Mannschaft der WM haben ohne Fragen


    Fussballkenner??? :naja:



    Seit wann stammt Borowski aus Polen, vielleicht solltest Du Dich besser informieren als Fussballfachmann. Ist ein Neubrandenburger.
    Andere Länder tun das Gleiche, siehe Deco (Portugal).
    Und von den Polen sind auch mind. die Hälfte Deutsche, wenn man es genau nimmt, war ja mal schließlich alles Deutschland! :ja:

    Phil Hellmuth:


    “It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”


    "If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."


    "You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

  • Zitat

    Original von dastalent71
    na klar kommt der aus neubrandenburg :biggrin: und omodisabele oder wie er noch hieß ist ein waschechter pole :rofl: :biggrin:


    Gut das du dieses Theman ansprichst er heisst übrigens OLISADEBE !


    Ich bin mit 6 Jahren hier her gekommen und muss ehrlich sagen das ich mich mehr deutsch fühle weil ich hier lebe ..... aber ich könnte nie im Leben meinem Opa oder meinem Freundeskreis erzählen das ich nicht für Polen spielen würde !


    Zu Olisadebe , ich habe nichts gegen ihn aber so etwas ist komisch und passt nicht in die Nationalmannschaft Polens genauso wie Asamoha zu Deutschland !


    Ich finde jeder sollte für dieses Land spielen wo seine Wurzeln sind !

  • Zitat

    Original von JOHNNY_DEPP
    ...Ich finde jeder sollte für dieses Land spielen wo seine Wurzeln sind !


    Gut, dass Dich keiner fragt! :freude:

    Phil Hellmuth:


    “It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”


    "If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."


    "You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."


  • Du kennst dich ja mit Geschichte sehr gut aus , mach mal dein schönes Geschichte Buch auf und schau dir mal an wie groß Polen vor 200 Jahren war !


    Und ?


    Da staunst du oder ?


    Wäre Hitler und der kommunismus nicht gewesen , würden uns die Deutschen und die Russen auch kein Land wegnehmen .................. und dann kommst du mit dem Spruch war mal alles Deutsch !