Polen-Deutschland ist das Spiel der WM !

• Zitat

Du kennst dich ja mit Geschichte sehr gut aus , mach mal dein schönes Geschichte Buch auf und schau dir mal an wie groß Polen vor 200 Jahren war !

neubrandenburg gehörte auch vor zweihundert jahren schon zum herzogtum mecklenburg... mmh, aber is' ja bald weihnachten, da kannste dir mal 'n richtiges geschichtsbuch schenken lassen; dann klappt's auch mit dem klugscheißen...

• Zitat

Original von RalleRalinski

neubrandenburg gehörte auch vor zweihundert jahren schon zum herzogtum mecklenburg... mmh, aber is' ja bald weihnachten, da kannste dir mal 'n richtiges geschichtsbuch schenken lassen; dann klappt's auch mit dem klugscheißen...

Was ich mit diesem Beitrag sagen will das es ganz einfach nicht stimmt was der >Typ vormir labbert ......so einfach ist das !

• Zitat

Original von BRB-Jörg

PS: Glaube schon dass Deutschland die Vorrunde übersteht. Aber danach kommts auf das Losglück an. Weltmeister werden se sicherlich nicht.

Losglück nach der Vorrunde :grosseaugen:

Dachte die Paarungen hängen von den Spielergebnissen der Vorrunde ab.

ich war TeBe - ich bin TeBe - ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

• Zitat

Original von ping-pong-alex

Losglück nach der Vorrunde :grosseaugen:

Dachte die Paarungen hängen von den Spielergebnissen der Vorrunde ab.

Hast recht Alex. Meinte nicht Losglück, sondern Glück hinsichtlich der Zusammenstellung der Spiele aufgrund der Leistungen in der Vorrunde. Tippe persönlich drauf, dass Deutschland im Achtelfinale Schweden kriegt und dann rausfliegt. Genau wie Polen gegen England.

• Zitat

Original von JOHNNY_DEPP
    Warlock meine Fresse hast du was gegen mich ?

da nimmst du dich jetzt aber wieder mal zu wichtig

und genau dies ist das Problem

WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

• Zitat

Original von JOHNNY_DEPP
    Polen wird im Achtelfinale England vernichten !

Da haben sie ja auch Erfahrung drin :rofl:

Zur Erinnerung:

08.09.2004: Poland vs. England in Chorzow 1:2
    12.10.2005: England vs. Poland in Manchester 2:1

Team Played Won Draw Lost Points
    England 10 8 1 1 25
    Poland 10 8 0 2 24

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• Vor 200 Jahren => 1805! Das war 10 Jahre nach der dritten polnischen Teilung. Den Staat Polen gab es somit gar nicht und war demzufolge kleiner als ein Atom!

Da staune ich in der Tat!

Ich empfehle Dir dringend mal ein Blick in DEIN Geschichtsbuch zu werfen! Unter W wie Westverschiebung wirst Du bestimmt noch ein paar Dinge lernen.

• Was hat das 1:5 Deutschlands gegen England mit deiner Aussage, dass "Polen im Achtelfinale England vernichten" wird zu tun ???

Dazu fällt mir nichts ein, da haste allerdings Recht.

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

Einmal editiert, zuletzt von Dynamo P-Berg ()

• Zitat

Original von Dynamo P-Berg
    Was hat das 1:5 Deutschlands gegen England mit deiner Aussage, dass "Polen im Achtelfinale England vernichten" wird zu tun ???

Das hat soviel damit zu tun das wir wenigstens noch ne Chance haben bei 2 Knappen Niederlagen !

Obwohl die Engländer müssen erst das Achtelfinale erreichen !

• Zitat

Original von BRB-Jörg
    Und Polen ist dafür gesetzt oder wie?

Das habe ich auch nicht behauptet , es wird gar nicht so einfach in dieser Gruppe !

Deutschland sollte auch nicht denken das es so einfach für sie wird , die anderen können auch Fussball spielen ........Polen hat vor einem Monat Ecuador 3:0 geschlagen soll aber nichts heißen ......... Costa Rica sagt mir gar nichts !

• Zitat

Original von JOHNNY_DEPP
    Polen wird im Achtelfinale England vernichten !

Das solltest Du deinen zukünftigen Fussballkameraden in UK schnellstens berichten. :ja: :cool:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Zitat

Original von Eric
    Vor 200 Jahren => 1805! Das war 10 Jahre nach der dritten polnischen Teilung. Den Staat Polen gab es somit gar nicht und war demzufolge kleiner als ein Atom!

Ich empfehle Dir dringend mal ein Blick in DEIN Geschichtsbuch zu werfen! Unter W wie Westverschiebung wirst Du bestimmt noch ein paar Dinge lernen.

Ich bin erstaunt über unser Forum. Eric, Geschichte 1! setzten... Der Depp-Typ ist echt der Knaller! Nur Zur Info:

TIM BOROWSKI ist definitiv aus Neubrandenburg!!!
    Neubrandenburg liegt in Mecklenburg!!! Und das ist bekanntlich deutsch....auch schon vor 200 Jahren! Da war es noch Herzogtum. Mecklenburg Schwerin oder Mecklenburg Strelitz... Da muss ichmal genau nachschlagen. Aber nie unter polnischer Herrschaft... *gröhl
    Also ist Tim kein Pole. Genauso wenig wie sein Vater (Klaus, Trainer bei Motor Süd Neubrandenburg) oder Opa! Nur mal so für dich als Information.

• Zitat

Original von 8.fet

Neubrandenburg liegt in Mecklenburg!!! Und das ist bekanntlich deutsch....auch schon vor 200 Jahren! Da war es noch Herzogtum. Mecklenburg Schwerin oder Mecklenburg Strelitz...

1) richtig .... NB ist Mecklenburg

2) herzogtum mecklenburg-schwerin .... nicht strelitz (soweit kommt es noch ;) )

. . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!