ZitatOriginal von NWM-Scorer
Ich schlage vor, wir sollten das ganze auf Polaroid festhalten!
Was? Etwa auch unser Fete mit Polka und Polonaise??? :biggrin: =) :biggrin:
Ich schlage vor, wir sollten das ganze auf Polaroid festhalten!
Was? Etwa auch unser Fete mit Polka und Polonaise??? :biggrin: =) :biggrin:
Langsam wird es unheimlich! Sind wir etwa alle + alles in unser Umgebung Polen bzw. polnisch??? 8O
Ja klar. Ich Chemie lernt man: Wasser - was fast überall vorkommt - ist eine polare Verbindung.
ZitatOriginal von OFC
Ja klar. Ich Chemie lernt man: Wasser - was fast überall vorkommt - ist eine polare Verbindung.
Ich kriege gleich Polio hier auf meinem Polstersessel!
ich werde mir jetzt erst mal ne Polle Bier aufmachen
ZitatOriginal von Rudower
Richtig... nach m Feierabend erstmal schön n Bierchen... Ich sag immer:
Ne Polle Bier is besser wie die Polle Zei....
ZitatOriginal von Rudower
Dann darfst du aber nicht mehr mit deinem Polo fahren.
Für weitere Wortspielereien =>http://de.wikipedia.org/w/inde…ages&from=pol&namespace=0
Und wenn jemand dein Auto poliert isses weg.
Am Besten hier gehen alle in die Poliklinik, dann ist endlich Ruhe im Karton.
Ich gehe nicht, ich fahre mit meinem Polski-Fiat. :oops:
ach mensch, der Depp amüsiert mich, habe gerade mal das Forum von GW Neukölnn durchforstet:
ZitatAlles anzeigenGott hat mein gebet erhört und mir mein Land in dem ich wohne zugelost , was gibts schöneres für mich als dieses Spiel , gar nichts nach diesem Spiel kann die welt auseinander brechen .
Ich habe mich heute selbstverständlich gleich um die letzten Tickets bemüht , meine bestellung bei der FIFA ist eingegangen - ich habe Tickets für 3720 euro bestellt hoffentlich werde ich auch gezogen !
Dieses Spiel ist die Erfüllung eins meiner Träume und ich weiss ganz genau , egal wie weit wir kommen in diesem Spiel wird jeder verdammte Polacke der spielt bis zu umfallen kämpfen , sollte ich übrigens kein Ticket bekommen werde ich mich mit meinem Box.Kompanen Yasar ins stadion boxen - ich stelle dortmund auf denn Kopf wenn ich nicht reinkomme - ich brauche übrigens nicht nur ein Ticket sondern 6 oder 7 für meinen Opa meinen Vater meine 2 Onkels mich und meine Cousions ( scheiße wieder falsch geschrieben aber dieses Wort konnte ich noch nie schreiben ....sorry) allso Männer ich bezahle bis zu 700 Euro pro Ticket falls jemand verkaufen will umgerechnet sind das ungefähr 2800 Zloty dafür muss ein Pole 6 Monate ackern !
P.S. ich bi auf jeden Fall dabei ob mit Ticket , ohne Ticket was weiss ich was noch passiert --- eins weiss ich aber ganz genau ich werde 100 Pro reinkommen !
Gruss
river phoenix
:biggrin: =)
Man lacht sich schlapp
Aber wie ist er selbst auf den Namen Johnny Depp gekommen?Eine Meisterleistung. =)
ZitatOriginal von Lokist
![]()
:biggrin: =)
Man lacht sich schlapp
Aber wie ist er selbst auf den Namen Johnny Depp gekommen?Eine Meisterleistung. =)
Es soll Leute geben, dessen Eltern Geschwister sind!
sieht ihr , langsam versteht ihr es ich tue es für euch damit ihr nicht alles so ernst sieht ............. lachen ist Gesund !
und johnny depp ist KULT!
Wenn KULT die deutsche Übersetzung für addlebrained ist, dann haste Recht...
ZitatOriginal von JOHNNY_DEPP
sieht ihr , langsam versteht ihr es ich tue es für euch damit ihr nicht alles so ernst sieht ............. lachen ist Gesund !![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und johnny depp ist KULT!
Da isser wieder - ich hatte schon Angst, ihr hättet ihn vergrault...
ZitatOriginal von Eric
Wenn KULT die deutsche Übersetzung für addlebrained ist, dann haste Recht...
Was bedeutet denn dieses komische Wort ?
Dit wirste in good old England (good=gut, old=alt) so oft hören, dass du es eines Tages wissen wirst.
hehe
:razz:
Ja ich kenne sie auch Scorer, es sind zwei nette ältere Herren....