@BUDAPESTER & ELVIR - SCHREIBT EUCH PN´S UND ACHTET AUF DIE THEMENÜBERSCHRIFT!!! EURE BEIDEN LETZTEN BEITRÄGEN WURDEN GELÖSCHT!!!
Wer wird Weltmeister 2006?
-
-
Oooooo ah du sch......
England hat keinen Trainer mehr.
Meiner Meinung nach wird England trotzdem Weltmeister -
Also meiner Meinung nach meine ich, dass England noch nen Trainer hat
Klickst Du hier: n-tv
Hier der wichtigste Satz für Dich:
"Die FA hatte am Montag bekannt gegeben, dass der bis 2008 dotierte Vertrag mit Eriksson nach der WM vorzeitig aufgelöst wird."
Oder hab ich die WM verpennt und es is schon 2007 ?
-
Hi,
ich habe vorhin gelesen das der Trainer von England gefeuert
wurde.Ich hoffe es aber nicht -
Du hoffst ja auch immer noch das England Weltmeister wird, aber das wird ganz sicher nichts, weil sie sich mal wieder selbst schlagen werden.
-
Nein, das erledigt - wie fast immer - das deutsche Team.
Aufs englische Elfmeter-ver-schiessen gegen Deutschland hatten wir uns doch hier schon geeinigt -
Costa Rica!
Ich denke mal Brasilien wird es auf jeden Fall machen und Deutschland................
NIE WIEDER DEUTSCHLAND!!!(Solange Mitte und Prenzelberg von Schwaben besetzt gehalten werden...)
wrwg -
Jaja redet doch nur weiter
ist jedem seine eigene meinung
aber nach der wm werdet ihr alle ruhig sein,weil dan die wm-trophäe
in england sein wird!!!MfG Elvir
-
Ja, schreibs bitte noch 20 mal, dann verstehen wirs vielleicht.
-
sorry hab nicht solange zeit sonst würde ich es machen.
nein war nur ein scherz
-
Weltmeister wird wie so oft Brasilien.
-
Ich drücke mal Argentinien die Daumen,....meine auch, dass sie´s schaffen können. :razz:!
-
Janz klarit Ding... Klinsi seine Truppe wird dit machen.
-
Argentinien glaub die haben neben den Brasis gute Chancen auf jeden Fall mehr wie Klinsi mit sein Hockey Trainer als Manager
-
Zitat
Original von HBSC2005
... auf jeden Fall mehr wie Klinsi mit sein Hockey Trainer als ManagerDürfen wir um Aufklärung bitten?
Gruß, Uwius :wink:
-
Weltmeister wird Brasilien. Aber eigentlich ist es mir egal, kann mich sowieso auf diese WM nicht freuen. Der ganze Scheiß hat doch nichts mehr mit Fußball zu tun, was da so um die WM passiert. Dann gehe ich doch lieber weiter zu irgendwelchen Kreisliga Spielen, dort wird noch mit Herz gespielt. :biggrin:
-
Hab mich falsch ausgedrückt nicht Manager sondern Sportdirektor meinte ich natürlich,sorry. Da will er doch jetzt warscheinlich den Hockey-Nationaltrainer ins Team holen.
-
Zitat
Original von Krach
Weltmeister wird Brasilien. Aber eigentlich ist es mir egal, kann mich sowieso auf diese WM nicht freuen. Der ganze Scheiß hat doch nichts mehr mit Fußball zu tun, was da so um die WM passiert. Dann gehe ich doch lieber weiter zu irgendwelchen Kreisliga Spielen, dort wird noch mit Herz gespielt. :biggrin:Sagt fast jeder,man kanns schon nicht mehr hören.Und wenn Anstoß ist ,sitzen alle brav vorm TV und genießen die WM.....
-
Finale Deutschland vs. Niederlande 3:1
Ist zumindest mein Wunsch. -
Sport Bild
Eriksson verrät Namen seines Nachfolgers
01.02.2006
Englands Noch-Nationaltrainer Sven-Göran Eriksson hat sich nach Informationen der Tageszeitung "The Sun" erneut verplappert. Der Schwede habe während eines privaten Abendessens verraten, dass der Niederländer Guus Hiddink sein Nachfolger wird.
Damit ist Eriksson wieder ins Fettnäpfchen getreten und dadurch :english: keinen guten Dienst erwiesen :oops: