Beiträge von Krach

    Wir sind ein Kreisligaverein im Raum Senftenberg und suchen Testspielgegner für den Zeitraum Ende Juli/Anfang - Mitte August 2007. Bei Interesse einfach mal melden per PN. Auswärts wäre nicht übel, aber auch Spiele auf eigenem Platz sind möglich. Gerne auch Mannschaften aus dem Raum Dresden oder Cottbus. Es kann auch mal eine Liga höher sein.

    Erste Halbzeit war nicht so der Bringer. Zweite Hälfte verdienter Sieg für Jena. Vom Aufstieg möchte ich aber noch nichts hören, es warten noch genug schwere Spiele. Schon gegen HSV II wird es nicht leicht und ehrlich, ich habe da so eine Befürchtung. Zuschauertechnisch warn es meiner Meinung nach ca. 10 000. Die Stimmung hätte besser sein können von beiden Seiten. Stimmung im Pauli-Block war nicht so dolle, habe selber in dem Block gestanden.

    Super AKA, das ist doch mal was, hast gerade jemand glücklich gemacht. :biggrin:
    Das mit Brieske war mir bekannt. Ich gehe jetzt mal davon aus das dies die einzigen Stationen von dem Spieler warn. Jetzt muß ich mal ganz frech fragen, hast du vielleicht auch Fotos oder sowas wo er mit drauf ist.

    Zitat

    Original von der Budapester


    Irgendwo sind sies auch, wenn ich weiß Irak = gefährlich, fahr ich nicht hin.


    Stimmt schon irgendwo. Aber ich meine in diesem Fall das gemache der Presse. Die Osthoff war damals die Arme und jetzt ist alles anders.
    Man kennt halt nicht die wirklichen Gründe der beiden, aber das Risiko sollte ihnen schon bekannt gewesen sein.

    Am schlimmsten finde ich aber die Presse. Im Falle Osthoff wurde noch gejammert. Dann war diese frei, dann kamen irgendwelche Gerüchte auf. Und jetzt aufeinmal sind alle selber Schuld, leider wird man im seltesten Fall die wahren Gründe erfahren.
    Man kann nur hoffen das die Sache vernünftig über die Bühne geht, da ist egal ob jemand Fußballer ist oder nicht.

    Schon erstaunlich was es alles für Entscheidungen gibt wenn es um einen einfachen Elfmeter geht. Wenn ich das aber jetzt richtig mitbekommen habe dann war beim DSC der Wind im Spiel, da hätte ich das Tor auch nicht gegeben.

    Also das Wundert mich auch das einfach so eine Truppe in den Westen fahren konnte. Wer weiß was da dahinter war, normal wäre das bestimmt nicht möglich gewesen.


    Stimmt die Derbys bei Pumpe warn schon etwas besser besucht. Muß aber mal ehrlich sagen, ich fand die Derbys von Brieske gegen Pumpe in den 80igern nicht so dolle. Anfang/Mitte der 90iger ging es da mal kurz etwas heftiger zur Sache, warn aber wohl eher politische Motive.

    Zitat

    Original von Tony
    Also ich habe schon gesehen, dass der Elfmeter mit dem Zurückprallen als abgeschlossen angesehen wurde. Der Treffer zählte nicht.


    Das war dann aber wohl eine Fehlentscheidung.
    Hier mal ein kleines Beispiel Ball knallt gegen den Innenpfosten, Torhütter ist gerade am springen und bekommt den abgeprallten Ball nochmal kurz an den Körper und danach landet das Leder im Tor. Kann mir in solcher Situation nicht vorstellen das dort das Tor nicht gegeben wir.

    Weltmeister wird Brasilien. Aber eigentlich ist es mir egal, kann mich sowieso auf diese WM nicht freuen. Der ganze Scheiß hat doch nichts mehr mit Fußball zu tun, was da so um die WM passiert. Dann gehe ich doch lieber weiter zu irgendwelchen Kreisliga Spielen, dort wird noch mit Herz gespielt. :biggrin:

    Zitat

    Original von Per-Oehr


    Übrigens habe ich gelesen, daß Traktor Gr.-Lindow in den 80igern sogar
    Freundschaftsspiele gegen "Westmannschaften" austrug, vielleicht
    kann da ein Kenner der regionalen Fußballszene mal was dazu sagen,
    finde ich außergewöhnlich.


    Ein Kenner der regionalen Szene bin ich nicht. Die haben aber wohl gegen 1.FC 04 Oberursel und FC 1920 Gundelfingen gespielt, aber wie das ging kann ich auch nicht sagen.

    Ich glaube die Zuschauerzahl von Brieske könnte so hinkommen. Ich kann mich erinnern das bei 1500 - 2000 Leuten die Bude schon ziemlich voll aussah. Bei Aktivist Schwarze/Pumpe bin ich eher skeptisch ob das wirklich stimmt. War bei einigen Spielen dort, fand ich eigentlich immer nicht so toll die Zuschaueranzahl, kann mich aber täuschen.

    Was soll man dazu sagen. Ich denke das ganze Theater sollten sie bis zum Ende der WM ruhen lassen. Ich verstehe nicht das jetzt noch über solches Zeugx diskutiert wird. Ich denke es gibt erstmal wichtigeres.

    Weiß nicht ob das Thema hier passt. Mich würde mal Interessieren ob jemand Infos über diese Mannschaft hat. Sind unter den Namen von 51 bis 53 aufgelaufen. Später wurde daraus Vorwärts Berlin und dann Vorwärts Frankfurt. Ich suche vor allem Infos über Spieler, Fotos und Spielberichte. Vielleicht kann jemand helfen.
    Vor allem Infos über den Spieler Kurt Roil würden mich interessieren. Habe im Netz leider nichts brauchbares gefunden und mein eigenes Archiv kann auch nicht helfen

    Gutes Spiel bisher von Deutschland, Polen keine Lust oder was weiß ich. Aber so schlecht habe ich die Polen echt nicht in Erinnerung, habe da schon echt bessere Spiele von denen gesehen.
    Deutschland muß auf die nächsten Spiele hoffen, vielleicht gibt es ein Wunder.