Wer wird Weltmeister 2006?

• Zitat

Original von Jack the Tripper
    Weil mich der englische Fussball einfach faziniert!!!Und die heulen auch nicht gleich rum wenn sie mal gefoult werden,nicht so wie die Deutschen die wegen jedem bisschen gleich ausgewechselt werden wollen!!!

Besonders Beckham ist so ein "harter Hund".
    Der kriegt doch schon das Jammern wenn seine Frau ihm den Nagellack versteckt.
    Aber insgesamt hast Du gar nicht mal so unrecht. Finde den englischen Fussball auch interessanter als in anderen Ländern.
    Aber Weltmeister ? Nee !

• Eigentlich müsste ich ja auch Deutschland die Daumen drücken, was ich ja irgendwie auch tu, aber wenn man realistisch ist ist Brasilien als Titelverteidiger erster Anwerter auf den Titel.

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• Zitat

Original von dastalent71
    was mich mal interessieren würde: gibt es in anderen europäischen ländern auch solche "spinner" :wink: die mit trikots anderer nationen rumlaufen wie in deutschland???

:halloatall:!
    Ja gibt es, gesehen in UK 1994 (London Stadtteil Brixton). Die Typen trugen ein Trikot der deutschen Nationalmannschaft. Allerdings hatten die auch eine fragwürdige Weltanschauung. :bindagegen:
    1999 war ich in Rußland (Moskau - Empfehlung für jeden der mal was außergewöhnliches erleben will - Stichwort Luschniki Park), auch da wurden deutsche Trikot´s und Schals getragen. Diese hatten nicht den Bundesadler auf der linken Brust, sondern eine nordische Rune die vor cirka 60 Jahren eine Ideologie darstellte und die Welt in Atem gehalten hat. :bindagegen:
    Ansonsten denke ich das zu solch einem Weltereignis jeder seine Landesfarben nach außen hin sichtbar tragen darf.
    mwrw Grüßen Torsten aus der Bundeshauptstadt

P.S. Ich habe noch keine Karte für ein Spiel ergattern können. Die Kartenvergabe finde ich voll Sch.... :!: :ja: DFB und Organisationskomitee erhalten dafür von mir die :rotekarte: Ich hoffe über den größten Burger Verkaufsladen eine zu bekommen. Ich fresse oft Maximenüs, um vielleicht eine von den 5000 Karten zu gewinnen.

Früher konnte ich einen Eimer Wasser dranhängen, heute machen die Knie nicht mehr mit!

• Zitat

Original von studi-mutti
    Ich hoffe über den größten Burger Verkaufsladen eine zu bekommen. Ich fresse oft Maximenüs, um vielleicht eine von den 5000 Karten zu gewinnen.

...bei Deinem bis dato anfallenden Gewichts, bräuchtest Du aber 2 Karten... =)

• Zitat

Original von Dynamo76

...bei Deinem bis dato anfallenden Gewichts, bräuchtest Du aber 2 Karten... =)

Das ist mir wurscht, denn für eine Karte für die WM würde ich fast alles machen! :tanz:

Früher konnte ich einen Eimer Wasser dranhängen, heute machen die Knie nicht mehr mit!

• Hab heute einen Leserbrief gelesen,der Mann schrieb das er bei der FIFA Karten bestellt und bezahlt hätte.Knappe 400 Euro im voraus natürlich,er hat dann aber keine Karten bekommen.....das war ja noch zu erwarten,nur das die FIFA 60 Euro einbehält und als Bearbeitungsgebühr verlangt ist eine absolute Sauerei. :nein:
    So kann man sich auch seine Weihnachtsgeschenke besorgen.Da machen die ja ein paar schöne Milliönchen....... :evil:

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Da hätte der liebe Mann mal vorher die AGBs lesen sollen, es stand bei der Bestellung eindeutig und nicht versteckt in den Unterlagen bzw. im Netz!! Zu dem hatten sämtliche Medien darüber berichtet und vor allem der Verbraucherschutz hat laut geklagt... Da hat der Lokis...äh.. Mann wohl etwas naiv gehandelt!!

=) :ja:

Aber ich war auch naiv, hatte aber Glück mit 6 Tickets und wußte zudem vorher über die Mafia-Methoden der FIFA bescheid!! Ich hoffe nur, die haben clevere BWLer, die auch das ganze Geld in dieser Zeit ordentlich angelegt haben, vielleicht ja in Lidl-Gemüse-Aktien, glaube aber eher das das ganze Geld genommen wurde, um schon mal Tonnen an altem Fleisch und Bratwürstchen in diversen niedersächsischen und niederbayrischen Lagerhallen einzulagern... damit es nächsten Sommer leckere grasgrüne Currywurst und gut duftende Schweinekammscheibletten in den Stadien zu kaufen gibt!!

=)

• @ Dynamo76

Den Brief kannste selber lesen,ich wars garantiert nicht.Bekomme 1 Karte über ne andere Quelle. =)
    Hatte das auch schon gelesen gehabt in den Medien auch verfolgt,aber 60 Euro ist doch ein wenig arg viel.Ich hatte gedacht es handelt sich dabei um einen pauschalen Betrag von z.B.10-20 Euro.Was auch noch zu viel wäre.

• das nenn ich doch mal gelungenen Zynismus :freude: :freude:

WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

• [quote]Original von Lokist
    Hab heute einen Leserbrief gelesen,der Mann schrieb das er bei der FIFA Karten bestellt und bezahlt hätte.Knappe 400 Euro im voraus natürlich,er hat dann aber keine Karten bekommen.....das war ja noch zu erwarten,nur das die FIFA 60 Euro einbehält und als Bearbeitungsgebühr verlangt ist eine absolute Sauerei. :nein:

Hallo!
    Meines Wissens nach geht es da um ein Anrecht auf einen Kartenkauf. Sollten Karten nicht bezahlt werden oder aus anderen Gründen noch zum Verkauf da sein, hätte der Besitzer des Anrechts die Karten erhalten. Jedoch nur als Vorauszahler und unter Einbehaltung einer Bearbeitungsgebühr sollte der Vertrag nicht zu stande kommen.
    mwrw Grüßen Torsten

P.S. Ich versuche es weiter mit Maximenüs! :biggrin: Fehlt nur noch ein Aufkleber :tanz:

• Hallo!
    Meines Wissens nach geht es da um ein Anrecht auf einen Kartenkauf. Sollten Karten nicht bezahlt werden oder aus anderen Gründen noch zum Verkauf da sein, hätte der Besitzer des Anrechts die Karten erhalten. Jedoch nur als Vorauszahler und unter Einbehaltung einer Bearbeitungsgebühr sollte der Vertrag nicht zu stande kommen.

Jo,so wirds wohl sein.Dennoch bezahlt man doch nicht 60 Euro nur für eine CHANCE auf ne Karte.Sowas blödes.Es sei denn.....man hat genug von den Scheinen. :D
    Dann kann sich der gute Mann natürlich auch nicht aufregen.

• [quote]Original von Lokist
    Hallo!
    Meines Wissens nach geht es da um ein Anrecht auf einen Kartenkauf. Sollten Karten nicht bezahlt werden oder aus anderen Gründen noch zum Verkauf da sein, hätte der Besitzer des Anrechts die Karten erhalten.

[COLOR=red]Jo,so wirds wohl sein.Dennoch bezahlt man doch nicht 60 Euro nur für eine CHANCE auf ne Karte.Sowas blödes.

Ja, Ja! Wer lesen kann ist da klar im Vorteil. Oder wie Du es schreibst, dass er zu viel Geld hat.
    Wobei bei den Preisen für eine Karte, egal für welches Spiel, sich 60,00 Euro in den Sand gesetzt, auch nicht auswirken. Wohl gemerkt nur, wenn der Arme noch eine Karte erhält.
    mwrw Grüßen Torsten aus der Bundeshauptstadt

• Du glaubst wirklich das Argentinien die Sache macht??
    Naja kein Kommentar,wie sollen die das machen ohne wirklich gute Spieler??
    Und jetzt komm mir nicht mit Crespo,der ist für mich kein guter Spieler!!
    Naja für mich ist immer noch England Favorit Nummer 1!!!!:ja: :ja: