Wer wird Weltmeister 2006?

  • Für euer Privaten "Schwätzchen" gibt es auch so genannte PN's. Da könnt ihr euch auch unterhalten, und müsst nicht die ganze Umgebung mit Info's über euer Sauferei zustopfen. Kleiner Tipp vom Experten :ja:.

  • Italien machts diesmal! Geheimfavorit ist für mich Ukraine :ja:

    Phil Hellmuth:


    “It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”


    "If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."


    "You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

  • Hallo!
    Ich denke das Deutschland Weltmeister wird :ja:
    Gegen Costa Rica wird es im Eröffnungsspiel einen Glanzauftritt geben, wobei Costa Rica keinen Treffer erzielen wird. Der "Titan" aus München wird die Kiste sauber halten. 3:0
    Im Spiel gegen Polen wird es interessant, da unser Nachbar nur zwei Spiele in der Quali verloren hat (Selbstbewußtsein). Da Polen ein Spiel verlieren wird, nämlich gegen den zukünftigen Weltmeister 2006, reichen dann zwei Siege gegen CR und Ecuador um die Vorrunde zu überstehen. 2:1
    Das Spiel gegen Ecuador ist dann das Aufwärmen für das Achtelfinale. 4:1 (da Deutschland in der zweiten Hälfte mit angezogener Handbremse spielt und den Anden-Staat nicht ohne Torerfolg bei der WM auf die Heimreise schicken sollte)
    Ab dem Achtelfinale ist es egal wer der Gegner von uns sein wird. :bia:


    Hier noch ein Zitat von Berti Vogts: Ich glaube, dass der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann.
    Ich glaube das Zitat kann man heute so interpretieren: Deutschland kann sich nur selbst schlagen, zumindest auf die Vorrunde bezogen.
    http://www.gustloff-online.de/sportsfreund_fussballstil.htm
    Nur noch eine Kostprobe der Seite:
    Gary Lineker: Fußball ist ein Spiel von 22 Leuten, die rumlaufen, und am Ende gewinnt immer Deutschland. :ja:


    Mit sportlichen Grüßen aus der Bundeshauptstadt
    Torsten

    Früher konnte ich einen Eimer Wasser dranhängen, heute machen die Knie nicht mehr mit!

  • Zitat

    Original von Striker
    Die üblichen Verdächtigen: Brasilien, Holland, Deutschland denk ich.


    Holland?Alles was die bei Weltmeisterschaften bisher erreicht haben,war ne gute Heimreise. :D
    Die Engländer hab ich auch auf dem Zettel,aber die schießen sich ja meistens eh selber raus.Spanien wird wie immer abschneiden.Also auch gute Heimreise. =)


    Podolski und Klose werden mit jeweils 8 Toren Torschützenkönig und wir holen den Pokal. :cool:


    *nungehichweiterträumen*

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !


  • Ich meine, es ist ganz gut so, dass Holland ausser dem EM-Titel 1988 noch nix geholt hat. Aber bei diesem Spielrmaterial kann man das kaum verstehen. Da sieht man mal wieder dass Fussball eine Mannschaftssportart ist.
    Der Titel wurde übrigens in Deutschland geholt, von daher hab ich sie mit auf der Rechnung.


    P.S. Wenn England Weltmeister wird, schicken wir ihnen als Rache Johnny Depp :lach:

  • Zitat

    Original von Striker
    ...P.S. Wenn England Weltmeister wird, schicken wir ihnen als Rache Johnny Depp :lach:


    Dann bleibt uns ja nur übrig, England die Daumen zu drücken! :freude: :ja:

    Phil Hellmuth:


    “It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”


    "If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."


    "You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

    Einmal editiert, zuletzt von NWM-Scorer ()

  • Aber sonst drücke ich England die Daumen!!


    Und warum?Schließlich würde kein Engländer auf die Idee kommen jemals uns die Daumen zu drücken.Verstehe immer nicht warum einige auf England halten.... :?:

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • Zitat

    Original von Jack the Tripper
    Weil mich der englische Fussball einfach faziniert!!!Und die heulen auch nicht gleich rum wenn sie mal gefoult werden,nicht so wie die Deutschen die wegen jedem bisschen gleich ausgewechselt werden wollen!!!


    Da hast du schon teilweise Recht.Aber deswegen ist man doch bei einer WM trotzdem Deutscher.Jedenfalls meine Meinung.

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !