Weg mit Kevin-der Neue von der Kinderschokolade

• Hier mal ein lustiges Thema, mit was für Sachen sich einige Leute den lieben langen Tag beschäftigen.

Hallo ihr Lieben!

Ist es euch auch schon aufgefallen? Die Kinderschokolade hat ein neues (und hässliches) Gesicht! Ich möchte euch natürlich in keiner Weise beeinflussen, aber fandet ihr nicht auch, dass das alte Gesicht viel besser gepasst hat und auch viel gesünder, netter, und sowieso und überhaupt unübertrefflich aussah? Wenn ihr das auch so seht, dann sollte euch der nachfolgende Link interessieren!

http://weg-mit-kevin.de/?site=Startseite

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

2 Mal editiert, zuletzt von Melzmen ()

• Zitat

Original von Dynamo76
    ...aber sie haben Recht!! :cry: Wo ist der kleene Süße mit dem strahlend weißen Zähnen geblieben??

Ich hab neulich MAL TV geguckt (mach ich sonst sehr, sehr selten), da war der Junge, der nun längst ein Mann ist, der also früher das Gesicht der Kinder-Schokolade ist.

Unvorstellbar: wenn ich mich richtig erinnere, hat der einmal 50, einmal 100 DM für die Fotos gekriegt.

Ich glaube, es ist v.a. für 70er-Jahre-Westler ganz schwer jetzt =): dieses Gesicht war eine der letzten Sachen der alten BRD: die 70er eben: Flickenjeans, Carrera, Bonanza-Rad, "Brauner Bär" (hieß das so?), Willy Brandt und Helmut Schmidt, Fortuna Düsseldorf....

(aber ich bin nicht befugt, darüber zu sprechen...)

Das eigene Format bestimmt sich auch durch die Akzeptanz der Qualität des Gegners.

Heiner Müller

Einmal editiert, zuletzt von Bersarin ()

• Man stelle sich vor....da macht man mal ein Bild und ist ewig auf dieser Schokolade zu sehen.Jeden Tag im Supermarkt sieht man sich rumliegen.... :lach:
    Nun ist er ja erlöst,wenn es sich finanziell eh nicht gelohnt hat, wird er so traurig nicht sein.

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Zitat

Original von Dynamo76
    ...aber sie haben Recht!! :cry: Wo ist der kleene Süße mit dem strahlend weißen Zähnen geblieben??

Ich find die neue Visage auch scheiße. Das alte Gesicht hat so richtig schön dazu gepasst. Kann mir garnicht vorstellen, im Regal jetzt dieses Gesicht zu sehen :biggrin:

Naja, aber es gibt trotzdem schlimmere Probleme :rofl:

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von Stiedi

Ich find die neue Visage auch scheiße. Das alte Gesicht hat so richtig schön dazu gepasst. Kann mir garnicht vorstellen, im Regal jetzt dieses Gesicht zu sehen :biggrin:

...jep. RAIDER heisst jetz TWIX :nein: =)

So. Ich werd mich jetz lieber wieder mehr fussballspezifischen Themen widmen.

• Zitat

Original von Stiedi

Noch schlimmere Probleme? [SIZE=7]Kaum zu glauben[/SIZE] :wink: :biggrin:

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D