Hilfe hier spinnt was!!!

• Zitat

Original von claus bombudane
    Mein "Problem" ist, dass die Seite nicht vollständig geladen wird. Kann alles sehen, alles machen, aber irgendwie arbeitet da was. Habe immer die Sanduhr vor Augen.

Das gleiche bei mir,nur ohne Sanduhr!Aber er versucht was zu laden...

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Um die Datenbank zu entlasten habe ich heute Abend einige Funktionen abgeschaltet. So wird auf der Startseite nicht mehr angezeigt wer gerade online ist, wer Geburtstag hat und die aktuellen Termin fehlen. Geburtstage und Termine können nach wie vor über den Kalendar abgerufen werden. Die Anzeige "Wer ist online" habe ich erstmal komplett abgeschaltet.

• Zitat

Original von Stephan R.T.
    Um die Datenbank zu entlasten habe ich heute Abend einige Funktionen abgeschaltet. So wird auf der Startseite nicht mehr angezeigt wer gerade online ist, ..."Wer ist online" habe ich erstmal komplett abgeschaltet.

8o Schade, aber wenn es nötig ist... :cry:

• Ich habe eben auch schon alles überprüft bei mir....... =) :oops: =)
    Hatte diesen SQL- Fehler heute auch schon desöfteren!!! Und das Forum ist zeitweise seht schleppend im Ladevorgang.... :ja:
    Sieht irgendwie ganz schön nackt aus, ohne diese Einstellungen!!! :naja:

Kann doch nicht am Server liegen, oder doch???

• Habe mich auch schon gewundert. Eigentlich schade drum, weils wirklic sehr gewöhnungsbedürftig aussieht. Aber wenns dem Wohle des Forums dient...

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• @ Stephan: Kann man nichts machen bei solch einem Userzuspruch ist es nichts unnormales!

Auf wie vielen Datenbanken läuft denn das Forum??

Gruß
    Kurzer

• ----
    Anfrage hat sich erledigt, weil ein paar Seiten zuvor schon einmal die gleiche Frage gestellt wurde...
    Sorry, nicht rechtzeitig gelesen... :naja:

Blau-weiß
    die Legende

"Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win."
    (Gary Winston Lineker)

"Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer verfolgen 90 Minuten einen Ball und am Ende gewinnen die Deutschen."

3 Mal editiert, zuletzt von Legende FCM ()

• "Sie können Beiträge nur innerhalb von 30 Minuten, nachdem Sie sie verfasst haben, bearbeiten."

@S.R.T.
    Ich kann keine Beiträge editieren, immer steht dieser Text da. Irgendwo trat schon mal das Problem auf glaub ich, hab aber keine Zeit um jetzt danach zu suchen.

Mach mal bitte :ja: :oops:

• Zitat

Original von Michael85
    "Sie können Beiträge nur innerhalb von 30 Minuten, nachdem Sie sie verfasst haben, bearbeiten."

@S.R.T.
    Ich kann keine Beiträge editieren, immer steht dieser Text da. Irgendwo trat schon mal das Problem auf glaub ich, hab aber keine Zeit um jetzt danach zu suchen.

Mach mal bitte :ja: :oops:

Das heißt glaub ich dass du nur innerhalb von 30 Minuten nachdem du ihn verfasst hast, den Beitrag bearbeiten kannst.

Bizalmam az ôsi erényben
    Hiszem, hogy vélünk az Isten
    Hiszem, hogy lesz feltámadás
    Jegyezd szavam, históriás!

• Diese neuen Einstellungen machen das Forum für mich noch unattraktiver. Oft habe ich einfach nicht die Zeit, ewig rumzuprobieren und zu editieren (zumal man es ja jetzt nicht einmal mehr kann. Wenn es noch irgendwelche Einfügungen gab, habe ich eben noch einen Beitrag angehängt, ist doch scheißegal, oder? Na, alles Gründe mehr, hier nicht mehr vorbeizuschauen. Wo ist bloß das gute alte Forum hin? Zuviele Regeln können echt viel kaputt machen...

• 1. Sache, die Seite lässt sich des öfteren nicht aufbauen, bzw. bekomme ich dann diese Info:

..too many connections??!!?? 8o

2. Bei Wer ist fit und motiviert, wird über den Suchmodus als letztes Posting der User BFC-Mitte um 15.17 Uhr angezeigt, im Thread selbst steht aber als letzter Beitrag der vom Motorfan geschriebene??
    ?(

• Zitat

Original von Dynamo76
    1. Sache, die Seite lässt sich des öfteren nicht aufbauen, bzw. bekomme ich dann diese Info:

..too many connections??!!?? 8o
    ...
    ?(

dasselbe Problem hab ich auch seit 1 Woche. Und bei mir kommt das sogar relativ häufig vor. Ca 10mal am Tag. Das nervt :evil:

Alles schwarz,ich kann nicht sehen,ich kann die Welt nicht mehr verstehen.Der Mond reißt mir die Augen aus,ich bin gefangen und ich komm' nicht raus.