Die Sensation ist perfekt! Ballack hat sich nun endgültig für Real entschieden!
Michael Ballack zu Real!
-
-
Das ist ja arm, mußt Du jetzt schon Bilder aus anderen threats übernehmen.. :wink:
-
Zitat
Original von Schumi
Das ist ja arm, mußt Du jetzt schon Bilder aus anderen threats übernehmen.. :wink:sry garnicht gesehen. :sad:
-
Wie, jetzt in echt??? Ich find's geil......
-
ist aber noch nicht offiziell....ist noch nirgends zu lesen..und wenn, gute entscheidung....wird man sehen, ob er wirklich das prädikat "star"spieler verdient hat....da muss er sich auch erstmal beweisen...
-
Eben deswegen, das Zeug dazu aht er allemal.......
Endlich mal wieder nen deutscher beim ausländischen Topclub!!! -
..oh oh in Wittenbeck geht man wohl nur zum Konsum oder in die HO-Kaufhalle
so ihr beiden und nun schaut Euch nochmal ganz genau das Bild an.. :wink:
-
Das mit dem Bild hab ich scon verstanden..... :biggrin:
War ja schon im andern Thread zu begutachten!!!
Was hat denn der Thread fürn Sinn, find ich etwas hohl..... -
ich glaub noch nicht dran, dass das alles in Sack und Tüten ist! Das ist sicher wieder alles nur eine Spekulation. Ich glaube bis Januar/Februar entscheidet sich da noch gar nüschts
-
Ich denk mal Chelsea wird es im letzten Moment machen. Zumal Ballack besser auf die Insel passt als in den Süden Europas.
-
was man die letzen Tage auch lesen könnte, war doch aber auch, dass vielleicht alles sogar nur hochgebauscht wurde, um den Preis noch ein wenig zu kitzeln. Die Münchner gehen noch sowieso davon aus, dass er bleibt ..
-
Zitat
Original von NWM-Scorer
Ich denk mal Chelsea wird es im letzten Moment machen. Zumal Ballack besser auf die Insel passt als in den Süden Europas.In Sachen Finanzen ist Chelsea eh mächtiger als Real. Kann mir gut vorstellen, dass Abramovich Ballack gerene im Team haben würde. Ob Ballack nun gut auf die Insel passt oder nicht kann ich nicht beurteilen, trotzdem glaube ich insgeheim doch, dass er in London besser aufgehoben ist :wink:
-
Ach, Chelsea will den doch garnicht......
Was soll'n die mit dem, wenn man nen Lampard hat!!! Denke mal es ist wirklich so wie die Medien sagen das die Manu und Co ärgern wollen bzw. den Preis hochtreiben..... -
Zitat
Original von NWM-Scorer
Die Sensation ist perfekt! Ballack hat sich nun endgültig für Real entschieden!war doch vollkommen klar... Geld regiert die Welt :sad:. Sch... Real!!!
-
Zitat
Original von Lokist
1 mal Meister nach 57 Jahren,absolut herausragend......deswegen ist ja auch der Russe da eingestiegen auf das es jetzt 57 Meisterschaften in Serie gibt 8O .
-
Ich denk, dass real das Ding macht, obwohl barca auch gute Chancen hat.
Ach ne die haben ja schon Ronaldinho!! Das reicht den. der würd sich mit Ballack auch nur auf den Füßen stehen!!! -
Sportlich wäre das sicherlich eine Herrausforderung aber vom Typen her, finde ich, passt er da nicht hin!
Gruß
Kurzer -
Irgendwie verstehe ich Euch immer noch nicht, denkt denn keiner, dass er im Endeffekt doch bei Bayern bleibt ?? Oder habe ich irgendwas nicht mit bekommen .. :naja:
-
Ballack geht zum FC Real Magdeburg!! =)
So heißt nämlich unser Verein, wenn das neue Stadion steht.
Und der REST kommt ganz von alleine...Gruß die Legende FCM
FCM it´s magic :magic:
-
die option bayern besteht sicherlich noch, nur werden die bayern eben nicht ewig warten. spätestens anfang des jahres werden sie sich auch intensiv um einen ersatz kümmern. für mich kommen eigentlich nur real und mit abstrichen milan in betracht. zu manu würde er auch ganz gut passen, aber die basteln ja erst wieder an ner neuen mannschaft rum. da hat er bestimmt keine lust drauf.