Auch Madrid weiß das Ballack momentan häufig verletzt ist,seine Karten werden dadurch nicht besser.Vielleicht wird Ballack erst nach der WM entscheiden.Dann muß er aber eine gute gespielt haben,sonst hat er sich kräftig verzockt.

Michael Ballack zu Real!
-
-
Der wird sich verzocken :biggrin:
mwrw Grüßen
-
Na ich denk Ballack is sich mit VfL Bergen einig....???
-
Ach ja, ich hätte meinen geplanten Urlaub in Binz fast vergessen. :biggrin:
Also MB, nichts da mit Italien, Spanien oder sonst wo! Die Insel Rügen ist angesagt, denn der VfL Bergen braucht noch einen guten Spielermwrw Grüßen aus der Bundeshauptstadt
-
Zitat
Original von studi-mutti
...Also MB, nichts da mit Italien, Spanien oder sonst wo! Die Insel Rügen ist angesagt, denn der VfL Bergen braucht noch einen guten Spieler...
:naja:einen???
-
zwei???
-
Zitat
Original von studi-mutti
zwei???um die 8- 10 wäre wohl angebrachter! :naja:
-
Ich denke eher 11 plus Ersatzspieler bei dem Tabellenstand :biggrin: Oder wollen die nur in der LL spielen?
mwrw Grüßen
-
Zitat
Original von studi-mutti
Ich denke eher 11 plus Ersatzspieler bei dem Tabellenstand :biggrin: Oder wollen die nur in der LL spielen?mwrw Grüßen
Das hat wohl mit wollen nict viel zu tun. Aber zurück zu Ballack. Ich denke er wird Bergen einen Korb geben und wird so auch kein Urlaubermagnet.
-
ich hatte mich schon auf die Strandwanderung gefreut. Wobei 16 km sind ein ganz schönes Stück. Fährt da auch ein Dampfer von Binz nach Bergen? Eine so zusagen Ballack-Fahrt, in Anlehnung an Butter-Fahrt! Da müßten doch das Bier und die Kippen billig sein.
mwrw Grüßen
-
Vielleicht ist Ballack dann auch der Kapitän oder Busfahrer und macht mit Dir eine Kaffeefahrt zum VFL?!
-
Zitat
Original von studi-mutti
ich hatte mich schon auf die Strandwanderung gefreut. Wobei 16 km sind ein ganz schönes Stück. Fährt da auch ein Dampfer von Binz nach Bergen? Eine so zusagen Ballack-Fahrt, in Anlehnung an Butter-Fahrt! Da müßten doch das Bier und die Kippen billig sein.
mwrw GrüßenBeim "You-make-it-a-SONY"-Micha wohl eher die klassische Sportlernahrung schlechthin: Burger :biggrin:
-
au fein!
Aber ohne Rheumadecken, nur Bier und Kippenmwrw Grüßen
-
Zitat
Original von studi-mutti
au fein!
Aber ohne Rheumadecken, nur Bier und Kippenmwrw Grüßen
und Ärsche!
-
Zitat
Original von NWM-Scorer
und Ärsche!
und T...en
-
.ant..?
-
Zitat
Original von Dynamo P-Berg
und T...en
Also jetzt habe ich in meinem Urlaubskalender auch (Binz auf Rügen) stehen!
-
Kurz Spaß bei Seite und auch kurz weg vom Thema MB!
Das *** Sterne Hotel IFA Ferienparks in Binz ist echt klasse. Die haben den Deutschen Meister im Cocktail mixen im Haus, der unter anderem auch Preise für eigene Kreationen gewonnen hat. Echt lecker die Kaltgetränke. Die haben den größten Wintergarten der Insel. Da kann es auch mal schiffen. Ein nettes Erlebnisbad und auch gute Biergeschäfte mit ansprechender Restauration. Für Kinder eine ganztags Betreuung. Du mußt den Laden nicht verlassen. Es sei denn, du willst Ballack beim VfL Bergen spielen sehen.
mwrw Grüßen
-
Zitat
Original von studi-mutti
.ant..?Wat willste mit Ameisen ?
-
Zitat
Original von Dynamo P-Berg
Wat willste mit Ameisen ?
Sorry, aber jetzt bin ich überfordert!