Michael Ballack zu Real!

  • Zitat

    Original von Schumi
    Irgendwie verstehe ich Euch immer noch nicht, denkt denn keiner, dass er im Endeffekt doch bei Bayern bleibt ?? Oder habe ich irgendwas nicht mit bekommen .. :naja:


    Es schein wohl noch nicht raus zusein, ob er geht oder bleibt. Wenn er bleiben würde, hätte er das schon längst verkündet, davon bin ich überzeugt.

  • Zitat

    Original von derfremde


    Es schein wohl noch nicht raus zusein, ob er geht oder bleibt. Wenn er bleiben würde, hätte er das schon längst verkündet, davon bin ich überzeugt.


    So sieht es aus! Das hätte er dich schon längst verkündet, spätestens als das 36 Millionen Euro Angebot von den Bayern kam. Das hätte er niemals verstreichen lassen wenn er sich für die Bayern entschieden hätte. Ich denke wenn Ballack (überraschent) bei seinem bisherigen Arbeitgeber bleibt, dann wird er keine 36.000.000 € für 4 Jahre mehr bekommen, das wird finanziell magerer ausfallen. Insofern gehe ich davon aus, dass er seinen Weggang vorbereitet.
    Natürlich kann aber auch alles gaaaanz anders kommen :cool:

    Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

  • Ballack wird total überschätzt,meine ich.Und die Bayern siegen (leider) auch ohne ihn...Und wie kann Hoeneß 36 Mios. für 4 Jahre geboten haben :?: Ist der net ganz dicht ?( Was wäre wenn sich Balla langfristig verletzt ? Wahnsinn...
    Denke deshalb ein Wechsel ins Ausland wär vor allem für Balla ganz gut :!:

  • Zitat

    Original von Knolle
    Ballack wird total überschätzt,meine ich.Und die Bayern siegen (leider) auch ohne ihn...Und wie kann Hoeneß 36 Mios. für 4 Jahre geboten haben :?: Ist der net ganz dicht ?( Was wäre wenn sich Balla langfristig verletzt ? Wahnsinn...
    Denke deshalb ein Wechsel ins Ausland wär vor allem für Balla ganz gut :!:


    Wenn sich Ballack verletzt,zahlt die Berufsgenossenschaft und nicht der Verein das Gehalt.Also besteht da kein Risiko!Wie gerade im Fall Jan Koller,der BVB spart dadurch mehr als 1 Mio. Euro.Natürlich bekommt der Spieler dann nicht sein volles Gehalt sondern "nur" ein paar Tausender in der Zeit. :neutral:
    Ich sage trotzdem.....Ballack bleibt in München :!:

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • Zitat

    Original von Stendalfan
    Bin mal gespannt, für welchen Verein er sich entscheiden wird. Wer weiß welche Vereine noch dort drin sind. Juventus? Mailand? Hm...


    Soweit ich weiß hat Mailand bereits abgesagt, genauso wie ManU.


    Tja, die Bayern haben finanziell halt anderen Spielraum als diverse andere Verein und Klubs in Europa.

    Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

  • Zitat

    Original von MatzeASL
    Mal ne Frage an den Lokisten -


    du hast nicht zufällig behauptet, dass Ballack zu Real wechselt, Bayern dafür van der Vaart holt und auf diesen kompletten Deal 5 Euro verwettet, oder? :?:


    Nein,hab ich nicht :!:


    Ich hatte sogar mal gesagt das Van der Vaart nie zu bekommen wäre da er noch einen langen Vertrag hat!


    Kann schon sein das er zu Real wechselt,aber so richtig glaube ich nicht daran.

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • Man wird sehen was passiert aber ich gehe davon aus das Michael Ballack bei FC Bayern München bleibt.
    Er hat nun mal die Garantie in der Stammelf zu spielen, ist eine leitfigur auf dem Platz und München hat jedes Jahr die Chance 3 Titel zu holen, wovon Real Madrid zur Zeit sehr weit entfernt ist.

  • Zitat

    Original von Fußballkenner
    ... außerdem ist der fc bayern sowieso die geilste mannschaft der welt! :ja:


    :abgelehnt:
    WÜÜÜÜÜRRGGGGG und splash :wink:


    Die Legende

    "Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win."
    (Gary Winston Lineker)


    "Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer verfolgen 90 Minuten einen Ball und am Ende gewinnen die Deutschen."

  • Zitat

    Original von dastalent71
    zu diesem thema hat kalle rummenigge gestern in blickpunkt sport nochmal ausführlich stellung genommen. fand seine argumentation in bezug auf zurücknehmen des angebotes sehr einleuchtend. sehe aber immer noch chancen ,dass er bei bayern bleibt.


    Er sprach aber z.B. auch davon, dass das neue Angebot auf jeden fall nicht mehr so hoch ist. Tja Ballack (bzw. Berater Becker) entweder verpockert oder jetzt auf jeden Fall Madrid ..
    @ dieZwei: Denke auch, dass er bei Real auf jeden Fall immer spielen würde und die Mannschaft auch auf jeden Fall verbessern würde..

  • Zitat

    Original von Schumi
    [ Tja Ballack (bzw. Berater Becker) entweder verpockert oder jetzt auf jeden Fall Madrid ..


    Ich sage zu 90 % Madrid! Es war klar, dass das Angebot vom FC Bayern nicht ein zweites Mal so hoch sein wird. Das riecht förmlich nach Real Madrid.

    Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

  • Zidane will nach der WM aufhören!


    Madrid - Der französische Superstar Zinedine Zidane vom spanischen Rekordmeister Real Madrid will seine Karriere nach der Fußball-WM in Deutschland offenbar endgültig beenden.


    Sollte Zidane seine erfolgreiche Karriere tatsächlich beenden, wäre vermutlich der Weg für Michael Ballack zu einem Wechsel vom FC Bayern nach Madrid frei.
    (quelle:sport1.de)


    Na nun bin ja mal gespannt ob er geht oder doch bei den Bayern bleibt.