Michael Ballack zu Real!

  • Die Sensation ist perfekt! Ballack hat sich nun endgültig für Real entschieden!

    Phil Hellmuth:


    “It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”


    "If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."


    "You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

  • Zitat

    Original von Schumi
    Das ist ja arm, mußt Du jetzt schon Bilder aus anderen threats übernehmen.. :wink:


    sry garnicht gesehen. :sad:

    Phil Hellmuth:


    “It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”


    "If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."


    "You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

  • Das mit dem Bild hab ich scon verstanden..... :biggrin:
    War ja schon im andern Thread zu begutachten!!!
    Was hat denn der Thread fürn Sinn, find ich etwas hohl.....

  • Ich denk mal Chelsea wird es im letzten Moment machen. Zumal Ballack besser auf die Insel passt als in den Süden Europas.

    Phil Hellmuth:


    “It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”


    "If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."


    "You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

  • Zitat

    Original von NWM-Scorer
    Ich denk mal Chelsea wird es im letzten Moment machen. Zumal Ballack besser auf die Insel passt als in den Süden Europas.


    In Sachen Finanzen ist Chelsea eh mächtiger als Real. Kann mir gut vorstellen, dass Abramovich Ballack gerene im Team haben würde. Ob Ballack nun gut auf die Insel passt oder nicht kann ich nicht beurteilen, trotzdem glaube ich insgeheim doch, dass er in London besser aufgehoben ist :wink:

    Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

  • Ach, Chelsea will den doch garnicht......
    Was soll'n die mit dem, wenn man nen Lampard hat!!! Denke mal es ist wirklich so wie die Medien sagen das die Manu und Co ärgern wollen bzw. den Preis hochtreiben.....

  • Zitat

    Original von NWM-Scorer
    Die Sensation ist perfekt! Ballack hat sich nun endgültig für Real entschieden!


    war doch vollkommen klar... Geld regiert die Welt :sad:. Sch... Real!!!

  • Zitat

    Original von Lokist
    1 mal Meister nach 57 Jahren,absolut herausragend......


    deswegen ist ja auch der Russe da eingestiegen auf das es jetzt 57 Meisterschaften in Serie gibt 8O :rofl:.

  • Ballack geht zum FC Real Magdeburg!! =)
    So heißt nämlich unser Verein, wenn das neue Stadion steht.
    Und der REST kommt ganz von alleine... :lach:


    Gruß die Legende FCM


    FCM it´s magic :magic:

    "Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win."
    (Gary Winston Lineker)


    "Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer verfolgen 90 Minuten einen Ball und am Ende gewinnen die Deutschen."

  • die option bayern besteht sicherlich noch, nur werden die bayern eben nicht ewig warten. spätestens anfang des jahres werden sie sich auch intensiv um einen ersatz kümmern. für mich kommen eigentlich nur real und mit abstrichen milan in betracht. zu manu würde er auch ganz gut passen, aber die basteln ja erst wieder an ner neuen mannschaft rum. da hat er bestimmt keine lust drauf.