Hallo,
ich suche einen Berater kann mich da jemand aufklären wo ich am besten suchen soll ?
Ich suche einen Berater !
- JOHNNY_DEPP
- Geschlossen
-
-
... der war jetzt gut, oder??
in der regel gibt es lizensierte berater.
wenn du eine spezielle frage hast, dann schreib mal ne pm ...... -
Zitat
Original von JOHNNY_DEPP
Hallo,
ich suche einen Berater kann mich da jemand aufklären wo ich am besten suchen soll ?Ich kenne einen guten Steuerberater. Bei Interesse kannst mir auch eine PN schreiben!
-
Zitat
Original von JOHNNY_DEPP
Hallo,
ich suche einen Berater kann mich da jemand aufklären wo ich am besten suchen soll ?Nimm mich ich mach aus dir ´ne exelente "Fußballhure", nen "Fußballsöldner" oder auch ein großen DSDS - Star!
Gruß Dieter
PS: Es wäre sehr hilfreich, wenn du dich vorab von deinen persönlichen "Talenten" trennen könntest !
-
Wen du in Skandinavien spielen willst, da würd ich einen kennen!
-
Zitat
Original von Exil-Anhaltiner
Wen du in Skandinavien spielen willst, da würd ich einen kennen!Ist das nicht das Ziel eines jeden Fußballers? 8O
-
Du spielt Doch beim "FC Chelsea der Kreisliga" als Lampard.
Guckst Du hier: BSV GW NEUKÖLLN RESERVE ist der FC CHELSEA der Kreisliga CDa tut ein Berater wirklich Not.
-
Hat sich erledigt , gehe in der Winterpause nach >England !
-
Zitat
Original von JOHNNY_DEPP
Hat sich erledigt , gehe in der Winterpause nach >England !Haben die keine eigenen Platzwarte?
Oder machst du nur Urlaub?
-
Zitat
Original von Lokist
Haben die keine eigenen Platzwarte?
Oder machst du nur Urlaub?
Ich liebe die Spielweise und versuche mich mal 3 Monate dort bei einem kleinen Dorfverein ! =)
-
Zitat
Original von JOHNNY_DEPP
Ich liebe die Spielweise und versuche mich mal 3 Monate dort bei einem kleinen Dorfverein ! =)
Und wozu brauchst Du dann einen Berater??? Soll der dir zeigen, wie man ekelhaftes Bier trinkt???
-
Nein , ich brauche nur jemanden der mir den Kontakt zu irgendeinem England Verein herstellt !
-
@ Depp!
Du trägst Deinen Namen zu RECHT!
-
Zitat
Original von BFC4èver
@ Depp!Du trägst Deinen Namen zu RECHT!
Halts maul du Opfer !
-
Contenance bitte.
Edit: für Herrn Lampard - das heisst soviel wie "Netiquette beachten".
-
Zitat
Original von JOHNNY_DEPP
Nein , ich brauche nur jemanden der mir den Kontakt zu irgendeinem England Verein herstellt !Wieso nimmst Du Dir nicht eine Egland- karte, hältst Deine Augen zu und tippst mit dem Finger rauf. Den ausgewählten Ort gibst Du bei Google ein und suchst dort so lange, bis Du eine Tel. Nr. findest. Dann rufst Du dort an und sagst, dass Du der Piano Mann bist, Dich an nichts errinnern kannst und Fussball spielen möchtest. Und schon hast Du einen Berater gespart!
-
Zitat
Original von JOHNNY_DEPP
Halts maul du Opfer !
AUA! :respekt:
-
:yau:
-
Frag doch mal bei Christain Brutschin vom BFC nach, der wollte auch ein großer werden, ist auch nach Englanf gewechselt und spielt jetzt in der Zweiten vom BFC in der Bezirksliga.
Vielelicht kann er dir ja einen Kontakt beschaffen.
-
Kennst du ihn , wo erreiche ich ihn hat er ne mail adresse ?