immerdurscht: Ich möchte wirklich ne Antwort.
@Dynamo76: Johnny würde wohl für Deutschland spielen - kiek ma hier: Polen-Deutschland ist das Spiel der WM !
immerdurscht: Ich möchte wirklich ne Antwort.
@Dynamo76: Johnny würde wohl für Deutschland spielen - kiek ma hier: Polen-Deutschland ist das Spiel der WM !
ZitatOriginal von Dynamo P-Berg
Genau, niemals !
Allerdings:
Vernichten - Okupieren - den Inselfussball neu prägen, die härteste Währung der Welt säckeweise einfahren :idea:
Schlau !
Ciao Marek !
ZitatOriginal von Marek
...Vernichten - Okupieren - den Inselfussball neu prägen, die härteste Währung der Welt säckeweise einfahren :idea:
Schlau !
Dort nehmen sie ihn eventuell auch etwas ersnter, weil die sein Blödsinn nicht verstehen!
@Depp: Lern bloß kein Englisch, wenn Du rübergehst!
ZitatOriginal von JOHNNY_DEPP
Allso ich kenne mich schon mit dem englischen fussball sehr gut aus , so ist es nicht .
und ich weiss das sogar die 6. Liga sehr star bei dennen ist .
Ich suche grade einen Verein hier in Deutschland wenn du das wissen willst ?
Ja die 6.Liga ist stark... stärker als deine Rechtschreibung auf jeden!...
ZitatOriginal von 8.fet
Ja die 6.Liga ist stark... stärker als deine Rechtschreibung auf jeden!...
polnisch ist alles richtig geschrieben :wink:
Genau. Er kann sich ja n altes Video von der PK Lothar Matthäus reinziehen. Mit originalen Krachern wie "my english is not so good" oder "i hope we have i little bit lucky"... herrlich!!! Da kann er dann von Loddar lernen kein Englisch zu sprechen.
ZitatOriginal von 8.fet
Genau. Er kann sich ja n altes Video von der PK Lothar Matthäus reinziehen. Mit originalen Krachern wie "my english is not so good" oder "i hope we have i little bit lucky"... herrlich!!! Da kann er dann von Loddar lernen kein Englisch zu sprechen.
Berti war aber auch nicht schlecht: "My Team is hot"
@ KoGo: danke! Danke!! Danke!!! - für diesen Tip!
ist ja n Ding, was manche Menschen fürn Käse im Kopp haben 8O
Ich war 3 Tage nicht im Internet und alle regen sich gleich auf !
Bleibt ruhig Johnny ist wieder drin , wie soll ich die ganzen Fragen beantworten ?
Was wollt ihr jetzt noch von mir wissen ?
Stellt die Fragen nochmal meine Zeit ist zu kostbar um mir eure Beiträge hier durch zuslesen !
Gruuss
Johnny
Die Brasilianer in der Bundesliga können auch nicht deutsch und keinen intressiert das !
du meinst bestimmt kuranyi...und da gebe ich dir recht
Kevin kann aufgrund des S-Fehlers eigentlich gar keine Sprache richtig
jetzt hört auf, die Leute zu ärgern :biggrin:
Kevin kann aufgrund des S-Fehlers eigentlich gar keine Sprache richtig
Ich lache mich grade Tod , sehr guter Beitrag er ist richtig Sprachbehindert aber irgendwie ist für mich jeder auf irgendeine Weise behindert schlecht wenn es natürlich die sprache ist !
Die Sache mit dem Brit. Pfund = die Stärkste Währung wollte ich unbedingt noch wissen
Die Sache mit dem Brit. Pfund = die Stärkste Währung wollte ich unbedingt noch wissen
Was willst du genau wissen ? Wieso der Pfund die Stärkste Währung ist ?
Ganz genau. Warum und seit wann - bitte möglichst mit Quellenangabe.
ZitatAlles anzeigenOriginal von JOHNNY_DEPP
Bleibt ruhig Johnny ist wieder drin , wie soll ich die ganzen Fragen beantworten ?
Was wollt ihr jetzt noch von mir wissen ?
Stellt die Fragen nochmal meine Zeit ist zu kostbar um mir eure Beiträge hier durch zuslesen !
Gruuss
Johnny
1. Wir sind ruhig...
2. Wir wollen nichts wissen, nur über dich lachen!
3. Wir stellen nicht nochmal die selben Fragen, einfach die vorherigen Beiträge lesen. Oder überfordert dich das???
4. Wäre nett wenn du uns mal erklären kannst wie das mit der stärksten Währung der Welt ist. Warum ist der Pfund die stärkste Währung der Welt. Gleich nach dem Peruanischen Peso und dem Kirgisischem SOM....
ZitatWieso der Pfund die Stärkste Währung ist ?
:lupe:
Es gibt sie noch, die guten Threads! Dieser hier hat meinen Tag - naja nicht unbedingt gerettet, aber - deutlich nach vorn gebracht.