Ich suche einen Berater !

• Zitat

Original von Marek

...Vernichten - Okupieren - den Inselfussball neu prägen, die härteste Währung der Welt säckeweise einfahren :idea:
    Schlau ! :rofl:

Dort nehmen sie ihn eventuell auch etwas ersnter, weil die sein Blödsinn nicht verstehen!
    @Depp: Lern bloß kein Englisch, wenn Du rübergehst! :ja: :freude:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Zitat

Original von JOHNNY_DEPP
    Allso ich kenne mich schon mit dem englischen fussball sehr gut aus , so ist es nicht .
    und ich weiss das sogar die 6. Liga sehr star bei dennen ist .
    Ich suche grade einen Verein hier in Deutschland wenn du das wissen willst ?

Ja die 6.Liga ist stark... stärker als deine Rechtschreibung auf jeden!... :lach:

• Zitat

Original von 8.fet

Ja die 6.Liga ist stark... stärker als deine Rechtschreibung auf jeden!... :lach:

polnisch ist alles richtig geschrieben :ja: :wink:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Genau. Er kann sich ja n altes Video von der PK Lothar Matthäus reinziehen. Mit originalen Krachern wie "my english is not so good" oder "i hope we have i little bit lucky"... herrlich!!! Da kann er dann von Loddar lernen kein Englisch zu sprechen. :lach:

• Zitat

Original von 8.fet
    Genau. Er kann sich ja n altes Video von der PK Lothar Matthäus reinziehen. Mit originalen Krachern wie "my english is not so good" oder "i hope we have i little bit lucky"... herrlich!!! Da kann er dann von Loddar lernen kein Englisch zu sprechen. :lach:

Berti war aber auch nicht schlecht: "My Team is hot" :freude:

Phil Hellmuth:

• Ich war 3 Tage nicht im Internet und alle regen sich gleich auf !

Bleibt ruhig Johnny ist wieder drin , wie soll ich die ganzen Fragen beantworten ?

Was wollt ihr jetzt noch von mir wissen ?

Stellt die Fragen nochmal meine Zeit ist zu kostbar um mir eure Beiträge hier durch zuslesen !

Gruuss

Johnny

• Zitat

Original von Dynamo P-Berg
    Kevin kann aufgrund des S-Fehlers eigentlich gar keine Sprache richtig :rofl:

Ich lache mich grade Tod , sehr guter Beitrag er ist richtig Sprachbehindert aber irgendwie ist für mich jeder auf irgendeine Weise behindert schlecht wenn es natürlich die sprache ist !

• Die Sache mit dem Brit. Pfund = die Stärkste Währung wollte ich unbedingt noch wissen :ja:

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• 1. Wir sind ruhig...
    2. Wir wollen nichts wissen, nur über dich lachen!
    3. Wir stellen nicht nochmal die selben Fragen, einfach die vorherigen Beiträge lesen. Oder überfordert dich das???
    4. Wäre nett wenn du uns mal erklären kannst wie das mit der stärksten Währung der Welt ist. Warum ist der Pfund die stärkste Währung der Welt. Gleich nach dem Peruanischen Peso und dem Kirgisischem SOM....