Ich suche einen Berater !

• :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: Super, das nenn ich doch mal Unterhaltung !!!!!!!

• Spinnt ihr denn alle ? :nein:
    Vergrault mir den Johnny nicht, bevor ich meine Antwort habe - als alter anglophil Veranlagter will ich jetzt endlich wissen, wie das mit dem Pfund ist. Wie bereits geschrieben möchte ich wissen:

- seit wann stärkste Währung der Welt
    - von wem so bewertet
    - Quelle

Für eine fundierte Antwort bereits vorab Vielen Dank, Johnny!

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• Hmmm, 2 Pfund sind 1 Kilo :nixweiss:
    Also dolle kann´s ni sein. :wink:

Stell mir grad Johnny mit seinem zukünftigen Berater vor.

Berater: "Herr Depp, nächste Saison kriegen sie ein Viertel mehr Gehalt.
    Johnny: "Nö, ich will mindestens ein Fünftel mehr"

• das ist ja ein lustiger thread :D wirklich sehr unterhaltsam, aber JOHNNY verarscht euch sicherlich nur und ihr lasst euch hochleben und macht ihn runter ... da hab ich besseres zu tun ... und unseren deppen würd ich labern lassen ...

und der lacht uns dann irgendwann aus, wenn er neben lampard bei chelsea millionen verdient :rofl: also hier millionen von den dingern, wo man sich sagt, dass es die stärkste währung der welt wäre :rofl: :rofl:

• Zitat

Original von Dynamo76

..schön wäre es ja.. aber leider ist die Wahrheit traurig und existierend!!

da muss ich dir Recht geben, ich glaube der meint das wirklich ernst.

Aber vielleicht fällt ja irgend wann mal sein Name in der Sportschau vom Spreekanal

• Zitat

Original von Rudower

da muss ich dir Recht geben, ich glaube der meint das wirklich ernst.

Aber vielleicht fällt ja irgend wann mal sein Name in der Sportschau vom Spreekanal

Ich sag doch: JD wird der zweite Piano- Mann! :ja:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Unglaublich was hier abgeht , ich war die letzten Tage nicht drin und habe es nicht gelesen aber ich bin so was von froh !
    Dem einen rette ich dessen Tag mit meinem Talent als Schriftsteller , der andere bettet förmlich die Admis an um diesen Thread nicht zu schließen unglaublich ......... ich werde zum Forum Star !

O.K. ich muss wieder los die Antword mit dem Pfund kommt aber noch Männer !

Einen schönen Tag und passt auf euch auf ... morgen habe ich Hallenturnier um 17 Uhr Lessingstrasse in Steglitz und Abends weichnachtsfeier allso bin Sonntag oder Montag wieder im Netz haut rein Fans !

Gruss

johnny depp !

• Zitat

Original von JOHNNY_DEPP
    ...O.K. ich muss wieder los die Antword mit dem Pfund kommt aber noch Männer !...

...oh mann... die spannung auf die antwort wird mich übers wochenende fast zerreissen... :biggrin:

Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.

• Zitat

Original von JOHNNY_DEPP

O.K. ich muss wieder los die Antword mit dem Pfund kommt aber noch Männer !

Jetzt hab ick mal 3 Tage ausgesetzt - man war Rom wieda schön :ja: - und Johnny hat mir imma noch keene Antwort uff die derzeit brennendste Frage jejeben :gruebel:

Ist "Antword" schon dem Englisch-Üben geschuldet; quasi Antwort und Word in einem :gruebel: ?

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• Hallo Männer ich schaffe es nicht im Moment mit der Antwort habe eine andere sache im Kopf und konzentriere mich nur auf Sie ... und ihr versteht doch das ich mich nicht auf 2 Sachen gleichzeitig konzentrieren kann oder ?

Wir haben am Wochenende eine super Weichnachtsfeier gehabt und in der Halle sind wir auch weiter gekommen .

Gruss

Johnny

• Wie, du Schaffst dit nich ?
    Ick wollte keine Doktorarbeit zum Thema - ne einfache Antwort mit Quellenangabe reicht mit schon.

NIVEA für alle !

* * *

* * *

Pogue Mahone !