1/4 Finale Sachsenpokal

• Zitat

Original von Ultras SCE
    Ich hoffe in Pirna wird diesmal das Spiel angepfiffen.

Na bis dahin ist aber noch etwas Zeit, das Spiel gegen Chemnitz findet ja erst nächste Woche statt. Diese Woche ist das Punktspiel gegen Sebnitz. Ist aber nach derzeitigem Stand auch gefährdet.

• Heute soll ja das Spiel AueII-Markkleeberg stattfinden, am Freitag war eine Platzkomission zur Besichtigung da, welche die Bespielbarkeit des Platzes bestätigt hat.
    Nun ist hier zuletzt wieder einiges von der weißen Pracht runtergekommen, ich glaube nicht, dass das Spiel heute angepfiffen wird. Wenn doch, wird's wohl ein eine ähnliche Rutschpartie wie St.Pauli gegen Bremen vergangene Woche 8O 8O

Max

• Frisch von der Kickers-Homepage:

Oddsetpokal Viertelfinale
    Kickers 94 gegen FC Erzgebirge Aue II
    nach Elfmeterschießen ausgeschieden

Mehr weiß ich auch nicht.

"Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung - egal, wie es steht!"
    Nick Hornby

• Also laut fussball.de ging das Spiel 2:5 aus. Allerdings schreiben die ja nie dazu, ob nach regulärer Spielzeit, Verlängerung oder Elfmeterschießen. Sieht aber nach einem klaren 3:0 im Elfmeterschießen für die Auer aus.

• Ich war gestern nicht im Stadion (zum Glück). Nach Augenzeugenberichten eine katastrophale Schiedsrichterleistung, der "Unparteiische" hat 3 Treffer nicht anerkannt und einen Handelfmeter für Markkleeberg nicht gegeben.
    Auf diese Weise auszuscheiden ist natürlich bitter, man sollte es diesen sch.... Zweiten verbieten überhaupt Fußball zu spielen, die gehören in eine eigene Liga. :!:

Max

• Ich´finde nicht das der Schiri die Kickers rausgekegelt hat, sondern sie sich selbst! Wer noch 5 Meter vor dem Tor sich den Ball zu spielen will und dann von einem Meter nicht trifft ist selber Schuld, außerdem sin beim Elfmeterschießen gänzlich die Nerven verloren gegangen - nur einer trifft von Markkleeberg und der Rest an Pfosten oder total vorbei! Nach regulärer Spielzeit stands 1:1 und Markkleebergs hätte es da noch verdient gehabt weiterzukommen, aber wies manchmal kommt im Fußball!!!

• Zitat

Original von Max_Mb
    Ich war gestern nicht im Stadion (zum Glück). Nach Augenzeugenberichten eine katastrophale Schiedsrichterleistung, der "Unparteiische" hat 3 Treffer nicht anerkannt und einen Handelfmeter für Markkleeberg nicht gegeben.
    Auf diese Weise auszuscheiden ist natürlich bitter, man sollte es diesen sch.... Zweiten verbieten überhaupt Fußball zu spielen, die gehören in eine eigene Liga. :!:

Max

also erstmal. ich war nicht dabei. deine meinung. diese zweiten spielen in jedem landespokal und auch ab und zu im dfb-pokal mit (das sie in eine eigene liga gehören stimm ich dir mal zu).
    was allerdings absolut lächerlich ist, ist euer spielbericht auf eurer hauptseite. da wird geschrieben das wir nur gewonnen haben aufgrund des einsatzes von profis. nachdem ich mir die aufstellung angeschaut habe, konnte ich noch nicht mal erkennen das einer dieser spieler überhaupt schonmal bei den profis mittrainierte. sogar ein a-jugendlicher war dabei...
    zu dem anderen was da noch stand äußer ich mich nicht...ihr seid einfach nur schlechte verlierer

• Zitat

Original von FCE-THÜ
    zu dem anderen was da noch stand äußer ich mich nicht...ihr seid einfach nur schlechte verlierer

Inwiefern da Profis oder so mitgekickt haben, möchte und kann ich nicht beurteilen (mehr als die 14 Kerle die da in der 2. Liga rumtanzen interessieren mich dann eher weniger). Was den Bericht anbetrifft, kann ich in soweit zustimmen, dass diese manchmal doch sehr überspitzte Darstellungen beinhalten. Den verfasse aber nicht ich.

Max

• Nach gegenwärtigem Stand ist die Austragung des Spiels in Copitz am Sonnabend ausgeschlossen. Die Platzkommission entscheidet morgen Vormittag.

"Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung - egal, wie es steht!"
    Nick Hornby

• Hier die amtliche Absage des Spiels VfL Pirna-Copitz 07 - Chemnitzer FC (Quelle VfL-Homepage):

10.02.2006 - Abteilung Fußball
    Erneute Absage
    Das Pokalspiel gegen den Chemnitzer FC wurde soeben durch die Platzkommission abgesagt. Auf dem Platz befinden sich Eisschollen und Wasserpfützen, sodass eine Durchführung nicht verantwortet werden kann.

Bin zufrieden, denn ich hätte morgen arbeiten müssen und keine Chance auf Urlaub gehabt. Die Frage ist nur : Wann soll nun gespielt werden ? Wochenendtermine sind beim CFC jedenfalls keine frei. ?(