1/4 Finale Sachsenpokal

• Es war unglücklich, dass Copitz ausgeschieden ist! Der CFC war doch gar nichts, Copitz in der ersten Hälfte sogar besser! Eine Verlängerung wäre gerecht gewesen, was dort passiert, entscheidet nur der Fussballgott! Aber das wäre dann auch ziemlich dunkel geworden...

• Zitat

Original von Heimatsportfreund
    Aber das wäre dann auch ziemlich dunkel geworden...

Na und ? Du weißt doch bestimmt noch was passiert, wenn Chemnitzer nicht mehr so den Durchblick haben (90. Min. gegen CFC2) ! :rofl: =) :freude:

• @ Steffen
    Der Schiri war einer der besten den wir je hatten. Hat für ich mich keine Fehler gemacht und auch merkwürdigen Entscheidungen getroffen. Hartstock hätte sogar mit Rot vom Platz gehen müssen, wegen Nachtretens.

Hätte in der 1. Halbzeit Devoli und nicht Schumann die gelbe Karte geben dürfen. In der 2. Halbzeit sah dann nämlich Devoli die gelbe, hätte also da vom Platz gehen müssen. Das war vielleicht der einzige Fehler.

Bester Mann: ganz klar Christoph Rautenberg: Dieser Mann muss ins WM-Tor :ja: :ja: :ja:

• Champ
    Ich hab keine Lust, den Schiri auszuwerten, der nichts grob falsch gemacht hat. Aber die Gelbe gegen Atze war definitiv fehl am Platze, das war ein klares Stürmerfoul vom Chemnitzer.

"Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung - egal, wie es steht!"
    Nick Hornby