wobei man erstmal abwarten sollte ob zu diesem zeitpunkt der rasen in z bespielbar ist..
1/4 Finale Sachsenpokal
-
-
@sgefreak aus Plauen-Nord
Kläre mich bitte mal auf:
sge = Eintracht Frankfurt???
banik = Banik Ostrava oder Banik Most???
vfc kann ich bei Deinem Wohnort gerade noch zuordnen... -
geh mal vom östlicheren aus in unserem geliebten nachbarland
-
jop sge is correkt, bei banik ist natürlich das einzig wahre ostrava gemeint...wobei mir da noch ein paar dutzend andere banik´s einfallen würden...
-
Danke!
Kennst Du zufällig das Ergebnis von Banik Most gegen Banik Ostrava Ende August? Zwei Kumpel von mir freuten sich vor Ort über ein 4:0 für den Gastgeber... -
Zitat
Original von Steffen
Danke!
Kennst Du zufällig das Ergebnis von Banik Most gegen Banik Ostrava Ende August? Zwei Kumpel von mir freuten sich vor Ort über ein 4:0 für den Gastgeber...Auch wenn ich mich damals über die Tore von Macek (35.), Siegl (63.+85.) und Bocek (90.) natürlich gefreut habe, erschließt sich mir nicht ganz der Zusammenhang mit dem Sachsenpokal. Also zurück zum Thema !
-
Zitat
Original von Steffen
Danke!
Kennst Du zufällig das Ergebnis von Banik Most gegen Banik Ostrava Ende August? Zwei Kumpel von mir freuten sich vor Ort über ein 4:0 für den Gastgeber......erinnere einen nicht an dieses schreckliche Wetter an dem Montagnachmittag. Ergebnis tut zwar weh, aber damals liefs einfach nicht! Dafür kommt Banik nun langsam in Fahrt. (von 15 schon auf Platz 7 vorgestoßen).
-
Zitat
Original von Steffen
Zwei Kumpel von mir freuten sich vor Ort über ein 4:0 für den Gastgeber...ja und?who cares?viel weiter sind deine kupels un du wohl noch nit reingekomm ins land was???und außerdem...wen interessiert denn das ergebnis aufm platz???
-
Zitat
Original von sgefreak
... und außerdem...wen interessiert denn das ergebnis aufm platz???Vielleicht Fußballfans ?
-
naja wer die fans von teplice und blsany grüßt muss sich ja wirklich für fußball interessieren...
-
Das Viertelfinalspiel VfL Pirna-Copitz 07 - Chemnitzer FC findet definitiv am 11.02.06 statt, es sei denn Petrus oder Herr Kachelmann sorgen für die Unbespielbarkeit des Platzes. Das Sachsenliga-Punktspiel des VfL, das an diesem Tag sein sollte, wird auf den 17.12.05 oder den 4.02.06 verlegt. Der genaue Termin entscheidet sich erst nächste Woche.
-
An mir soll es nicht liegen.
-
Schön, dann fehlt jetzt nur noch das ok von petrus, der ist ja manchmal auch im Forum hier unterwegs. =)
-
So, nach dem ganzen hin und her schreib ich ma die endgültigen Termine rein
Markkleeberg - Aue 2. 18.12.05, 12:30 Uhr
Zwickau - Plauen 28.01.06, 13:00
Sachsen Leipzig - Eilenburg 29.01.06, 13:00
Pirna-Copitz - Chemnitzer FC 11.02.06, 13:00Mein Tip: Markkleeberg - Aue 2. 3:1
Die anderen Spiele tippe ich später. -
Am Sonntag, zu ungewohnter Zeit (12:30 - was soll das denn??) wird es für Aue II die Revanche geben. Der Weg nach Berlin wird immer kürzer
-
Zitat
Original von Max_Mb
Am Sonntag, zu ungewohnter Zeit (12:30 - was soll das denn??) wird es für Aue II die Revanche geben. Der Weg nach Berlin wird immer kürzerBedank dich bei der Wintersonnenwende drei Tage später :wink:.
-
Das Pokalspiel Markkleeberg - Aue 2. ist auch abgesagt. (Quelle: www.fussball.de)
-
Zitat
Original von VfL-Sammy
Das Pokalspiel Markkleeberg - Aue 2. ist auch abgesagt. (Quelle: www.fussball.de)Korrekt. Der Neuschnee heute nacht hat für die Unbespielbarkeit des Platzes gesorgt. Dann halt nächstes Jahr mit unserer neuen Flutlichtanlage :biggrin:
Max
-
Zitat Fsv Homepage
"Die Platzkommission wird am Donnerstag oder Freitag früh entscheiden, ob das Pokalspiel gegen den VFC Plauen stattfindet."
-
und findet das spiel nun statt oder nicht?