(Zettel)Ewald Lienen wurde soeben entlassen. Für Nürnbergs Wolf gibt es wohl nen Nachfolger, hatte aber nicht verstanden, wer es ist. Muss mal nachhaken.
ENTLASSEN
-
-
Das war ja viel zu früh, da kann ja auf Lienen noch garnicht der Funkel folgen.
-
nürnberg = hans meyer
-
Damit wirds ja dann Zeit für ne neue Umfrage - hatten wir ja schon lange nicht mehr - wer ist der Nächste?
Trap oder Henke oder Rapolder?
-
Henke dürfte der nächste sein.
Vielleicht steigt er dann bei "Otti´s Super Service International" (O.S.S.I.) ein.Hatte bei der Überschrift schon befürchtet, dass es Franke trifft. Glück gehabt.
-
ja, und in der reihenfolge.
rapolder, trap und dann henke.herr franke wird sicherlich auch bald gehen dürfen. obwohl schon schade, naja so ist das halt.
-
Zitat
Original von der Budapester
nürnberg = hans meyerIch hielt das für einen Scherz, aber es ist wahr.
Da freu ich mich schon auf die Interviews und PK's.
Frau Meyer wird sicher schon die Scheidungspapiere eingereicht haben.
-
ich scherze nicht.
-
...und wenn dann nur mit Deinen Eberswalder Würstchen, oder
-
German Andreev ist auch zurückgetreten. (oder zurückgetreten worden)
-
...habe gerade gehört Klinsmann ist auch zurückgetreten, er will ähnlich der Politik einem Ossi den Vorzug geben...
-
bei nannover zeigt sich wieder der realitätsverlust der vereinsführung. saisonziel war einstelliger tabellenplatz, davon ist man gerade mal 4 punkte entfernt...
-
Zitat
Original von dastalent71
bei nannover zeigt sich wieder der realitätsverlust der vereinsführung. saisonziel war einstelliger tabellenplatz, davon ist man gerade mal 4 punkte entfernt...Warum es immer der Trainer sein muss, verstehe wer will...
Anstatt den Spielern in den Hintern zu treten oder mal zu kündigen... :zustimm:
...aber in Anlehnung an das Sprichwort "Halbgötter in Weiß"...
...Spieler sind eben "Halbgötter in Stutzen" ... =)Projeziert das mal auf einen Produktionsbetrieb, läuft die Maschine nicht, reiße ich die Halle, in der diese steht, ab...
Na so etwas muss man nicht verstehen, oder?... :naja:Und wenn Rapolder geht, dann nur weil er Stunk mit Herrn Podolski hat...
"Ehh, wasse erlaube Podolski, ehh ???" (in Anlehnung Strunz- Zitat Trap) -
Zitat
Original von Legende FCM
Warum es immer der Trainer sein muss, verstehe wer will...
Anstatt den Spielern in den Hintern zu treten oder mal zu kündigen... :zustimm:
...aber in Anlehnung an das Sprichwort "Halbgötter in Weiß"...
...Spieler sind eben "Halbgötter in Stutzen" ... =)Projeziert das mal auf einen Produktionsbetrieb, läuft die Maschine nicht, reiße ich die Halle, in der diese steht, ab...
Na so etwas muss man nicht verstehen, oder?... :naja:bei Deinem vorgenannten Produktionsbetrieb gibt es dann halt Massenentlassungen
-
Zitat
Original von Warlock
bei Deinem vorgenannten Produktionsbetrieb gibt es dann halt Massenentlassungen
Das kommt ja auch noch dazu... Sorry ich vergaß...
Aber mal ehrlich, kann einen doch auf die Palme bringen, so etwas...
Es gibt Trainer, die passen nicht zu einer Mannschaft, ok.
Das merke ich doch aber nicht erst nach 20 Monaten...
Aber Lienen hat doch Hannover 96 in den letzten 20 Monaten erstmal wieder Leben eingehaucht, oder?
Undank ist wirklich der Welten Lohn...Und immer dieses Gerede: "Er hat zum Schluss die Mannschaft nicht mehr erreicht..."
Mein Fazit:
Lienen ist ein sehr guter Trainer und Er wird schneller in der BL wieder sein, als Ihm lieb sein wird... -
Neururer wird wohl Trainer in Hannover und Lienen kann sich seinen zukünftigen Arbeitgeber aussuchen (Lautern, Köln, Stuttgart).
-
Also, dass Meyer sich das antut verstehe ich nicht. Da kann doch nur Kohle zählen. Wollte das erst gar nicht glauben.
-
Geld kann man immer gebrauchen, aber dem Meyer,Hans juckts, glaube ich, noch zu sehr unter den Fingern.Das seine Frau die Scheidungspapiere eingereicht hat, glaube ich schon, aber man muß halt Prioritäten setzen (können).
Auf die Interviews freue ich mich jetzt auch schon!Und Henke ist auch gut versorgt! Jeder Tag als Trainer beim FCK ist ein gewonnener Tag, sein "Chef" will ja nächste Saison wieder einsteigen.
-
Ich wünsche Hannover alles gute für den Abstieg!Hoffentlich gehen die sang und klanglos unter!Mit der Mannschaft kann man vielleicht mit Glück 9.werden aber die begreifen es ja nicht.Trainer müssen halt immer zaubern können.....
Und zu Nürnberg......
Mit Meyer wurde auch nur einer geholt um die Klasse zu halten.Zukunft sieht anders aus.Meyer wirds ja eh nur bis Saisonende machen,wie bei Hertha damals auch.Und sich noch ne halbe Million einstecken wenn ers schafft.
-
Zitat
Original von alter Stahlcrack
Also, dass Meyer sich das antut verstehe ich nicht. Da kann doch nur Kohle zählen. Wollte das erst gar nicht glauben.das meine ich aber auch...und meiner meinung nach passt der so gar nich nach nürnberg
also er meinte ja immer von wegen er macht nie wieder trainer und so-aber was is nun?! :naja:
tja ich glaube zwar das er nürnberg helfen kann,aber wie schon gesagt für die zukunft keine gute variante...!
wrwg