10. Spieltag

• Bloß mal ganz kurz, da jb1 verhindert ist:
    In einem über weite Strecken mäßigen Spiel gewinnt die Zweite des CFC nicht unverdient durch ein Tor von Jiri Homola nach glänzender Vorarbeit durch Danilo Hänel in der 73. Minute. Es waren etliche Spieler aus dem (tlw. erweiterten) Kader der Ersten dabei. Dadurch wurde das Spiel jedoch nicht besser. Torhüter Klömich verhinderte in der 90. Minute den möglichen Ausgleich mit einer guten Parade trotz verdeckter Sicht.

• es waren exakt 10 1/2 gästefans anwesend !

Jack - warst du der typ der uns karten und programmheft verkauft hat ?

... übers spiel brauch ich nichts mehr schreiben. wohl die schwächste saisonleistung unseres teams - besonders in der offensive - da lief nämlich überhaupt nix. bei dem besetzungsproblemen (insgesamt fehlten 7 potentielle stammspieler) aber keinen vorwurf an die mannschaft - kämpferisch und läuferisch wars wohl in ordnung. bezeichnend das notcomeback von mirko ledrich in der ersten mannschaft nach zweieinhalb jahren pause ... uhhhh ... wenn uns das verletzungsprobleme noch lange anhalten wird das ganz ganz eng mit dem klassenerhalt ...

spielbericht und ein paar fotos gibts auch unter www.schiebock-rulez.de

• Zitat

Original von matek

Jack - warst du der typ der uns karten und programmheft verkauft hat ?

Nein, der war ich nicht. Ich war eine Etage tiefer, direkt am Geschehen =). Aber jb1 war in der 2. Halbzeit oben...

Ich gebe Dir völlig recht, daß wir am Sinntag ein schwaches Spiel gesehen haben.
    Einen Bericht gibt es auch auf www.cfc-fanpage.de ...

• Zitat

Original von VfL-Sammy
    Nun ja Steffen, da will ich mal nicht so sein und hier noch den DSC-Torschützen ergänzen : Robert Gläser- in der 63. Minute für René Fritzsche eingewechselt - traf in der 80. Minute zum 3:1 Endstand.
    Ich hoffe, Du erkennst jetzt wie wichtig eine gute Statistik ist. :ja:

Nicht dass die Statistik falsch ist, der DSC-Torschütze heißt Robert Gläsel und nicht Gläser.

Und das nächste Mal bin ich wieder da und zahle auch Eintritt, mußte diesmal leider selber ran. :sad:

• Zitat

Original von Schnattl
    Nicht dass die Statistik falsch ist, der DSC-Torschütze heißt Robert Gläsel und nicht Gläser.

Da war ich mir auch nicht ganz sicher, aber auf dem Ansetzungszettel, den ich von unserem Stadionsprecher bekommen hatte, stand ganz deutlich Gläser. In meiner Statistik stand aber richtig Gläsel, so dass ich mich entscheiden musste, was ich hier angebe. War halt die falsche Entscheidung. Aber ob Gläser oder Gläsel ist doch egal - entscheidend ist der Inhalt ! :D :bia:

Auf zu neuen Taten in der Saison 2022/23 ! :schal1:

Einmal editiert, zuletzt von VfL-Sammy ()

• Zitat

Original von matek
    es waren exakt 10 1/2 gästefans anwesend !

Es standen 10 (Und 1/2?) hinten auf der Tribüne, es war aber mindestens noch ein weiterer Gast da. Vorne an der Kasse stand eine attraktive junge Dame, die offensichtlich mit den Gästen kam. Ich würde mal auf Spielerfrau bzw. -freundin tippen, aber da sie gezahlt hat wird sie mal mit erwähnt. =)

Jack hat recht, ich stand in HZ 2 da, wo vorher der Kassierer war.

BTW wo war eigentlich Claus :?:

Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, nicht für Medienmogule und Ölmilliardäre!

• Zitat

Original von VfL-Sammy

Da war ich mir auch nicht ganz sicher, aber auf dem Ansetzungszettel, den ich von unserem Stadionsprecher bekommen hatte, stand ganz deutlich Gläser. In meiner Statistik stand aber richtig Gläsel, so dass ich mich entscheiden musste, was ich hier angebe. War halt die falsche Entscheidung. Aber ob Gläser oder Gläsel ist doch egal - entscheidend ist der Inhalt ! :D :bia:

das "l" war einfach nur etwas unsauber hingeschrieben