Skandal in Erfurt Henke beleidigt Ossis

• Also ein bischen mehr blinde preussische Zerstörungswut, mehr Bremer Becks Pils und weniger Niveau würde dem grammatisch korrekten ungarisch hier im Forum wirklich wieder auf die Beine helfen denken wir.

Zitat

Original von Märkische Oderzeitung
    Zu einem Polizeieinsatz kam es am Dienstagvormittag, als der arbeitslose Heino.K. (36) mit dem ebenfalls arbeitslosen Reinhard D. (41) auf einem Kinderspielplatz im brandenburgischen Viertel gegen 9 Uhr nach starkem Alkoholgenuss heftig in Streit geraten waren. Nachdem Heino K. , Reinhard D. mehrfach heftig gegen den Kopf getreten hatte, verständigten Passanten die Polizei, die diesen nach ihrem Eintreffen vorläufig festnahmen. Ein Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung wurde eingeleitet, der Beschuldigte kam nach Feststellung seiner Personalien am Nachmittag wieder auf freien Fuß.

Which side are you on?
    Will you be a lousy scab or will you be a man?
    Don't scab for the bosses don't listen to their lies
    us poor folks haven't got a chance unless we organize.

Einmal editiert, zuletzt von Iwan ()

• Zitat

Original von der Budapester
    Mutti die sind alle blöd und gemein zu mir. :heul:
    ...außerdem ist das gar nich mein Pöbnel nick.... :flower:

=) :lach: :lach: :lach:

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

• da sieht man aber immer noch das auch 15 jahre nach der wiedeervereinigung sowas in den köpfen der deutschen rumschwebt! gerade bei nem traineramt nich gerade von vorteil wenn man sollche kommentare von sich gibt!
    solche leute sollen doch eigentlich ne gewisse art von vorbildfunktion haben für die jugend! so gewinnt man sicher keinen jugendlichen von straße wenn sowas kommt!

meine meinung dazu!!

• Zitat

Original von Coucho Pires
    Also Henkes Stellungnahme hat doch Charakter. Er gibt einen Fehler zu, entschuldigt sich, verweist darauf, dass es aus der Situation entstanden ist und legt das anhand der Ossis in seinem Umfeld auch nachvollziehbar dar. Das muss doch jetzt eigentlich reichen.

Immer wieder erstaunlich, wie empfindlich wir sind...

Ich erinnere mich in diesem Zusammenhang an ein Schweriner Gastspiel in Hütte Anfang der 90er, bei dem uns die - btw. extrem aggressiven - Schweriner "Fans" auch als Ossis beschimpften, weil sie selbst ja Norddeutsche seien...

nichs mit lass gut sein, wenn er so nass ist und solch Scheiss vom Stapel lässt muss er dafür bestraft werden und zwar nicht zu knapp............ und er hat seinen Fehler eingesehen das ich nicht lache, nun hat er sich gleich entschuldigt weil er wusste das die Öffentlichkeit sowas erwartet und ein gewisser Zwang dahinter steckt...... dieser Typ meinte es auch so wie er es sagte....

• Zitat

Original von sohni
    ...... dieser Typ meinte es auch so wie er es sagte....

Na und? Davon gehe ich doch mal aus, daß er das auch so meinte.

Ändert es was, wenn er Arsch o.ä. gesagt hätte? Nein!

Er wollte einen Erfurter Spieler beleidigen (war derjenige wenigstens Ossi?) und genau das hat er geschafft. Weshalb er dafür Strafe zahlen muß, die ihm sein Präsi aufgedrückt hat, verstehe ich immer noch nicht.

• Zitat

(war derjenige wenigstens Ossi?)

Ja ist er. Es war unser Ex-MSVer Björn Brunnemann.
    Man sollte sich nicht an dieser "ach so heftigen Beleidigung" hochziehen.

greetz T.

• Zitat

Original von der Budapester
    Hat er ni scheiß Ossis gesagt?

Hat er wohl.
    Deshalb hat der Erfurter Trainer ja auch die Entschuldigung nicht angenommen, da "eine ganze Region" beleidigt worden wäre.
    Wobei ich mich dann frage, ob dann die 10.000 Euro nicht auch auf die Nachwuchsmannschaften der Region verteilt werden müssten. :freude:

100% Anti DFB
    100% für den "modernen" Amateurfussball!

• Zitat

Original von sohni

nichs mit lass gut sein, wenn er so nass ist und solch Scheiss vom Stapel lässt muss er dafür bestraft werden und zwar nicht zu knapp............ und er hat seinen Fehler eingesehen das ich nicht lache, nun hat er sich gleich entschuldigt weil er wusste das die Öffentlichkeit sowas erwartet und ein gewisser Zwang dahinter steckt...... dieser Typ meinte es auch so wie er es sagte....

Wenn es uns "Ossis" hilft, unsere offenkundigen Minderwertigkeitskomplexe dadurch zu überwinden, dass wir von Zeit zu Zeit einen Wessi fressen, meinetwegen... :nein:

Ganz lesenswert zum Thema: http://www.berlinonline.de/ber…27.10.2005;bis=27.10.2005

• Zitat

Original von Coucho Pires

Wenn es uns "Ossis" hilft, unsere offenkundigen Minderwertigkeitskomplexe dadurch zu überwinden, dass wir von Zeit zu Zeit einen Wessi fressen, meinetwegen... :nein:

Ganz lesenswert zum Thema: http://www.berlinonline.de/ber…27.10.2005;bis=27.10.2005

hast du Minderwertigkeitskomplexe ich habe keine, aber wer als Tainer so einen Mist erzählt muss bestraft werden ganz einfach.......... Privat oder als Zuschauer kann er sagen was er will aber als Trainer muss man sich in Griff haben nicht mehr und nicht weniger...........

• So ein Shit, jetzt muß man auch noch für eine doch nur ehrlich gemeinte Meinungsäußerung bezahlen :biggrin:Warum und wofür hat der Henke sich denn entschuldigt :?:So ein Umfaller :lach:
    Scheiß Ossis, Scheiß Wessis, Scheiß Sachsen, Scheiß Preußen, Scheiß Fischköppe, Scheiß U..., Scheiß...... :!:Boa wird das teuer :!: :rofl: :rofl: :rofl:

• man muß sich doch nicht so an dem spruch aufziehen. war pech ,dass es einer gehört hat. passiert doch ständig auf dem platz.

letztens bei uns: "seit 25 jahren beschimpfen sie uns schon als bauern..heul,heul"
    die darauf passende antwort: "das werden wir auch noch in 25 jahren machen,wenn ihr euch so benehmt" :rofl: :lach:
    "strafe" für den spruch: hab ihm ein bier ausgegeben :ja: :biggrin:

• Zitat

Original von dastalent71
    man muß sich doch nicht so an dem spruch aufziehen. war pech ,dass es einer gehört hat. passiert doch ständig auf dem platz.

letztens bei uns: "seit 25 jahren beschimpfen sie uns schon als bauern..heul,heul"
    die darauf passende antwort: "das werden wir auch noch in 25 jahren machen,wenn ihr euch so benehmt" :rofl: :lach:
    "strafe" für den spruch: hab ihm ein bier ausgegeben :ja: :biggrin:

kein Mitleid für Assi Henke...... ob ehrlich gemeint oder nicht...... konnte den
    Schnuller sowieso noch nie leiden :D