• Wirklich starke Vorstellung eurer Jungs in Schönberg, vorallem in HZ hättet ihr mehr als verdient in Führung gehen müssen, das 3:0 ist viel viel zuhoch, dafür das wir wenn es hochkommt nur 4 Chancen hatten, dennoch freue ich mich über den Sieg und danke für einen schönen Fußballnachmittag.

  • Der MSV Pampow gewann gestern souverän den Winkelhausen Cup des Güstrower SC. Es wurde in 2 Gruppen gespielt. In Gruppe A setzte sich der Gnoiener SV und der Doberaner SV gegen die Verfolger vom Rövershäger SV, dem Rostocker FC (war wohl nur mit einem Rumpfteam dort!) und dem Laager SV durch. In der Gruppe B wurde der MSV ohne Punktverlust Erster vor Rot-Weiß Trinwillershagen, dem Güstrower SC, Teterow und dem Kröpeliner SV.


    Halbfinale: MSV Pampow - Doberaner SV 5:1 und Trinwillershagen - Gnoiner SV 1:0


    Platz 3: Doberaner SV - Gnoiener SV 4:3 (1:1, n.N.)


    Im Finale gewann Pampow 6:1 gegen Rot Weiß Trinwillershagen. Alle Jungs blieben unverletzt. :thumbsup:


    MSV mit: Dreuße, Reis, Drews, Zientz, Hecht, Hasselmann, Waack, Köhn und knapp 20 lautstarken Fans! :schal2:

  • Ja der Sieg war mehr als verdient und die 0:8 Klatsche tat weh...war wohl die Rache des damaligen 0:1 in Kröpelin...damals, als man noch in der LL gegeneinander spielte....


    Viel Erfolg in der Rückrunde Nachbar!!!!

    Einmal KSV immer KSV!!!!


    2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL


    NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

  • MSV Pampow wir Dritter beim Recycling Cup des Malchower SV. Das sehr gut organisierte Turnier gewann der Gastgeber mit 5 Siegen aus 6 Spielen, nur im letzten Match unterlag man dem Sievershäger SV 1:2, recht souverän. Verdienter Zweiter wurden die Pommern aus Greifswald die mir mit ihrer jungen Truppe (die beiden Neuzugänge waren glaub ich auch dabei) den für mich ansehnlichsten Fussball boten. Dritter wurde Pampow, punktgleich mit dem Sievershäger SV und dem Schweriner SC. Sechster wurde Güstrow vor dem Pritzwalker FV.


    Pampow bot abwechslungsreiche Kost. Neben einigen mittelmäßigen Spielen gegen Malchow (2:3) Pritzwalk (2:1), Güstrow (4:2) oder gegen Pommern (1:2) gab es neben der verdienten üblichen 1:4 Packung gegen den SSC (ein Klassiker... :D ) ein schönes 5:1 gegen Sievershagen.

  • So Männers, ich wünsche euch am Freitag nen guten Flug. Schade das ich noch nicht dabei sein kann und mir das Spektakel entgehen lassen muss. Trainiert fleißig, habt wie immer Spaß am Fussball und kommt mir alle gesund und munter wieder :bindafür: , damit wir die geniale Hinrunde bestätigen. Lasst es richtig krachen Jungs und dann wollen wir mal schauen was am Ende der Saison rausspringt... PS: ich denke an euch :versteck:

  • Morgen gehts los- der MSV macht sich wieder auf den Weg in die Türkei. Bei Temperaturen um 18 Grad stehen 12 Trainingseinheiten und 2 Testspiele auf dem Plan. Der erste Gegner steht bereits fest: Am Montag geht es gegen die Reserve von Dynamo Dresden (Oberliga). Der zweite Gegner steht noch nicht fest. Dem MSV Tross gehören 29 Leute an, davon 19 Spieler.


    Nippler, nächstes jahr biste hoffentlich wieder dabei! :bindafür:

  • Viel Spaß!

    Phil Hellmuth:


    “It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”


    "If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."


    "You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

  • Schöne Grüße an alle Forumleser und daheimgebliebenen MSV-Mitglieder.


    Beim einchecken im Hotel verließ der niederländische Erstligist De Graafschap Doentrichen das Hotel.


    Mitlerweile sind im Hotel der VfB Lübeck und der mit Nationalspielerinnen gespickte 1.FFC Frankfurt, u.a. mit Birgit Prinz, Kerstin Garefrekes, Nadine Angerer und Melanie Beringer.


    Heute das erste Testspiel gegen die Oberligamannschaft Dynamo Dresden II um Kapitän Maik Wagefeld. Mal luschern, was da für eine Leistung bei rumkommt. Die Beine werden langsam schwer, aber es wird weiter fleißig gearbeitet.


    Schöne Grüße aus Antalya!!!


    PS: Es gibt wieder ein kleines Tagebuch auf der Homepage des MSV Pampow...

  • MSV gewinnt sein 2. Testspiel gegen den aserbaidschanischen Erstligisten FK Torun mit 1:0. Gegen die Profis machte A. Köhn das Tor des Tages. Der bosnische Trainer verließ wutentbrandt den Platz...

  • Ja, die heißen PFK Turan Tovuz bzw. Tauz...


    Haben uns zwischen den heutigen Trainingseinheiten mal die U23 von Spartak Moskau gegen die Regionalligatruppe vom VfB Lübeck angeschaut. Lübeck gewinnt durch einen Treffer von Bastian Henning mit 1:0. Da war kurz Freude bei unseren Zimmernachbarn.. ;)

  • Macht ihr denn noch ein Spiel ? Lübeck wäre doch nen interessanter Gegner für die letzte einheit! Geniesst die Sonne noch denn hier wird's langsam wieder kälter! Lg an die Truppe!

  • Nein, es wird kein Spiel mehr stattfinden! Morgen früh gibt es noch eine Einheit...


    Spartak Moskaus U23 ist auch schön mit 13 aktuellen Juniorennationalspielern angetreten... dachte die wären alle 14 oder 16...