naja, liegt ja auch ein wenig am alter des betrachters. du kennst den kreis ja nur in seiner jetzigen form. für sind/waren halt eher spiele k`born:kröpelin, rerik:neubukow usw. derbys.

TSV Bützow 1952 e.V.
-
-
Ja, das stimmt! Aber solche spiele haben halt von der Brisantz einen gewissen Derbycharrater und machen immer mehr Spaß als Spiele gegen andere Vereine.
-
Zitat
Original von cooler86
Ist ja jetzt auch egal. Es ist nur einfach geil gegen Kröpelin zu spielen und für mich bleibt es eben ein DERBY!!!!!!!!!!
Freund der Sonne, euer Derby habt ihr gegen Rühn. =)Für mich bedeutet Derby sowas wie eine (lang) gepflegte Hassliebe. Geographische Nähe ist hier sowieso fast immer gegeben.
-
Sicher hast du recht. Gratuliere Bützow zum Sieg!
Mfg. Dr. Brinkmann
-
cooler gute leistung gezeigt. hättest ja auch beinah ein tor erzielt. trotzdem fand ich sievershagen vom spielerischen besser aber ihr habt einfach eure gelegenheiten genutzt und den sieg eingefahren. so muß es sein. weiter so.
-
@ poptart
ja hast recht vom spielerischen war Sievershagen besser. Aber ist ja egal hauptsache ein sieg!!
Danke..... Ich hatte aber trotzdem einen unbequemen gegen Spieler (er hatte nur ein arm und der andere war nur halb!)
Bericht kommt wahrscheinlich Donnerstag! -
Zitat
Original von cooler86
Ich hatte aber trotzdem einen unbequemen gegen Spieler (er hatte nur ein arm und der andere war nur halb!)
Alte Hansa-Schule, der ist bekannt in HRO..
-
Zitat
Original von Schumi
Alte Hansa-Schule, der ist bekannt in HRO..
Das kommt mir auch noch irgendwie bekannt vor?! :naja:
-
Aber nicht verwechseln, da gabs bei Hansa zwei!
-
Zitat
Original von Boerni
Aber nicht verwechseln, da gabs bei Hansa zwei!Dann stell doch mal beide vor! :wink:
-
Darf ich Namen nennen? Egal, für die Stieten-Fraktion und um der Aufklärung willen:
Also, jetzt noch aktiv beim Sievershäger SV II ist Michael Rodert, Jugend bei Hansa;
und früher zusammen mit Schumi und mir im Team der etwas ältere Daniel Käning, fragt mich aber bitte nicht wo der gelandet ist, habe keine Ahnung!!!
-
Zitat
Original von Boerni
Darf ich Namen nennen? Egal, für die Stieten-Fraktion und um der Aufklärung willen:Also, jetzt noch aktiv beim Sievershäger SV II ist Michael Rodert, Jugend bei Hansa;
und früher zusammen mit Schumi und mir im Team der etwas ältere Daniel Käning, fragt mich aber bitte nicht wo der gelandet ist, habe keine Ahnung!!!
Dann hat Schumi die wohl doch verwechselt!
-
Hat er wohl! Aber dafür gibts ja noch die gut
informierten Kreise!
-
Zitat
Original von Boerni
Hat er wohl! Aber dafür gibts ja noch die gutinformierten Kreise!
Ja zum Glück, ohne die wäre unser Schumi manchmal ganz schön aufgeschmissen. Aber woher soll man denn auch die Fussballkenntnis haben, wenn man aus einer Handballerfamilie stammt??? :wink:
-
HOHO -stamme ja selber aus ner halben Handballerfamilie! Aber egal, tut hier nix ja zur Sache!
-
Ne, ne hatte schon an den Rodert gedacht. Von Daniel Käning weiß ich ja, dass er irgendwann in den "goldenen Westen" gegangen ist (außerdem hätte man es bei ihm nicht erkannt). Hatte aber auch keinen Kontakt mehr weiter. So und der ist in unserer Jugend natürlich immer aufgefallen (keine Kunst), war Linksbeiner (so wie Daniel: Zufall?? :cool:) und natürlich ein guter, sonst hätte er sich dort nicht so lange gehalten. Spielt jetzt sicherlich auch nur noch just for fun..
-
Cooler hatte mich schon auf deinen artikel gefreut, denn konnte nicht wie immer den bericht in der svz lesen. Na dann warte ich bis donnerstag.
-
Ach übrigens er hat GELB-ROT gesehen.
-
Zitat
Original von Schumi
... (außerdem hätte man es bei ihm nicht erkannt)...Stimmt, außer in dem einen Spiel :wink:, ich denke du weißt was ich meine?!?
-
Zitat
Original von cooler86
Ach übrigens er hat GELB-ROT gesehen.Bei Micha keine Kunst, ich glaub der hat in Sievershagen mal nen Rekord aufgestellt!
64. min eingewechselt -> 65. min erste Gelbe -> 67. min waren wir dann nur noch zu zehnt ...