halt moment mal.
ganz so einfach ist das nicht. auch wenns nicht gerade so aussieht, aber aufgestiegen ist die 2. noch nicht.
kann noch viel passieren in 16 spielen(besonders gegen fortuna- da weiß man nie was rauskommt =) )

TSV Bützow 1952 e.V.
-
-
spielt die 2. von euch trotzdem am samstag?
oder spielen sie das letzte spiel am sonntag? -
Ich bin der Meinung Samstag!!!!
Steht aber Freitag in der auch in der SVZ.
-
ja, aber bin ja schon am planen fürs we.
würde mir mal gern ein spiel ansehen- hab ich ja noch nicht- außer als wir da gespielt haben.
aber da kann man ja schlecht zugucken wenn man versucht aktiv zu sein. -
Habe mich erkundigt!!!
Unsere IIte spielt Samstag den 10.12.05 um 13.00 Uhr!!! -
vielen dank, vielen dank
na dann augen auf vielleicht geht ein doktor auf`m wall spazieren(und tritt dann wieder in hundeschei....)
-
Schade das es diesmal nicht für nen Sieg gereicht hat. Ihr wart klar besser aber Fußball hat seine eigenen Gesetze wie man weiß.. Weiterhin viel Glück
-
@ fußballgott13
na diesmal, waren sie aber nicht ganz unschuldig am remis.
hätten den sack lange zu machen können.
aber solche tage gibts halt mal :sleepingcow: -
War ja ein packendes "spiel"!
ganz schön schwach von Bastorf II nicht anzutreten und dann noch kurzfristig abmelden! :grrdev: -
Das ist bei der Zweiten von Bastorf ja nix neues.. Müssen anscheinend genug Kohle haben...
-
Ja ja, das hab ich auch schon gehört. na wenns nicht das erste mal ist, sollte man doch vielleicht mal über ne höhere strafe nachdenken.
-
kann von den bastorfern eigentlich nur das gegenteil behaupten. sind auch schon öfters mit 9 oder 10 leuten angetreten. aber haben wohl zur zeit wirkliche personelle probleme. aber nunist ja pause
-
das ist ja richtig- hatten gegen uns auch schon mal in unterzahl gespielt.
so wie jetzt am wochenende hab ichs nur gehört und das leider auch nicht zum 1.mal.deswegen. -
Hey cooler86 wünsche dir schon mal frohe weinachten, falls wir uns nicht mehr sehen!! :tannenbaum: :santaclaus: :meeting: :santa:
-
Hey cooler keine neuigkeiten beim tsv? Keine neuen spieler und so weiter???
-
Na klar gibt es Neuigkeiten!
Lars Krohn (Schwaaner Eintracht) spielt ab der Rückrunde bei uns!
Die zweite hat auch ein Neuzugang. kann ich aber zum gegenwärtigen Zeitpunkt nichts sagen!
-
Zitat
Original von cooler86
Na klar gibt es Neuigkeiten!Lars Krohn (Schwaaner Eintracht) spielt ab der Rückrunde bei uns!
...
Aha, ist Krohner also auch dem Ruf des Geldes gefolgt?!? Wundert mich bloß warum der Rest der Schwaaner Eintracht noch nicht bei euch gemeldet ist (z.B. Herr Pett)?!?
Naja, da kann man sich ja schonmal auf das kleine Derby freuen, das wird bestimmt ein interessantes Duell!
-
Der zweite Neuzugang ist Maik Weinreich (FSV Rühn).
Glaube aber, dass er in der Zweiten spielen soll! -
Hier ein Mal die Daten für die Testspiele auf die anstehende Rückrunde!
Dienstag d. 31.01.06 19.00 Uhr
FSV Benthwisch I - TSV Bützow I
Sonnabend d. 04.02.2006 14.00 Uhr
Grün-Gold Güstrow I - TSV Bützow I
Mittwoch d. 08.02.2006 19.00 Uhr
Rostocker FC I - TSV Bützow I
Sonnabend d. 11.02.2006 14.00 Uhr
VFL B.-W. Neukloster I - TSV Bützow I
Sa./So. d. 18/19.02.2006 14.00 Uhr
FSV Kühlungsborn I - TSV Bützow I
Sonnabend d. 25.02.2006 14.00 Uhr
Bad Doberaner SV I - TSV Bützow I
Nur zur Info alle Spiele finden Auswärts statt!!!!!!!!!
-
hoffentlich testet ihr euch nicht zu tode...
viel glück in der RR