Achtelfinal Sachsenpokal

• VfL Hohenstein-Ernstthal - FC Sachsen Leipzig Tip: 0:2
    ...ich denke das Leipzig großer Titelanwärter ist und Ernstthal mit bravour gemeistert wird

VFC Plauen - FV Dresden-Nord Tip: 2:3
    ...wird ein sehr tolles Spiel mit dem glücklicheren Ende für Nord

NFV 09 GW Görlitz - FC Eilenburg Tip: 1:2
    ...Schlesier zu Hause stark, doch es wird nicht langen, unglückliche Niederlage

VfL Pirna-Copitz - FC Oberlausitz Tip: 2:1 n.V.
    ...Copitz stark, ich denke FCO gibt sich die nächste Blöse

BSV 68 Sebnitz - Kickers Markkleeberg Tip: 3:1
    ...Sebnitz diesmal in der Schlussphase besser als am 7ten Spieltag, sollte langen

Bischofswerdaer FV 08 - FSV Zwickau Tip: 4:5 n.E.
    ...schönes Spielchen...

FC Erzgebirge Aue II - FC Sachsen Leipzig II Tip: ??
    wird sich das Drama wiederholen???

SV 1919 Grimma - Chemnitzer FC Tip: 1:4
    Grimma spielt anfangs gut mit doch dann machts Chemnitz

• VfL Hohenstein-Ernstthal - FC Sachsen Leipzig Tip: 2:4
    Sachsen stark!

VFC Plauen - FV Dresden-Nord Tip: 5:3 n.E.
    Enge Kiste!

NFV 09 GW Görlitz - FC Eilenburg Tip: 2:1
    Görlitz in der jungen Welt zu stark!

VfL Pirna-Copitz - FC Oberlausitz Tip: 0:1
    Knappes Ding!

BSV 68 Sebnitz - Kickers Markkleeberg Tip: 2:1
    Sollte reichen!

Bischofswerdaer FV 08 - FSV Zwickau Tip: 1:3
    Hoffe mal, dass Zwicke drinne bleibt!

FC Erzgebirge Aue II - FC Sachsen Leipzig II Tip: 2:1
    Diesmal ni!

SV 1919 Grimma - Chemnitzer FC Tip: 0:2
    CFC gut drauf!

• VFL 05 Hohenstein-Ernstthal - Sachsen Leipzig TIP: 2:1 :rofl:
    ... Hoffe auf Überraschung!

VFC Plauen - FV Dresden Nord Tip: 2:1
    ... Plauen machts Zuhause!

NFV 09 Görlitz - FC Eilenburg Tip: 1:2
    ... unglücklich!

VFL Pirna Copitz - FC Oberlausitz Tip: 1:2
    ... reicht nicht ganz für den VFL

BSV 68 Sebnitz - Kickers Markleeberg Tip: 3:1
    ... Sebnitz überzeugend!

Bischofswerdaer FV 08 - FSV Zwickau Tip: 2:3
    ... Klasse Spiel!

FC Erzgebirge Aue II - Sachsen Leipzig II Tip: 2:1
    ... Aue gibt sich kein 2tes mal geschlagen!

SV 1919 Grimma - Chemnitzer FC Tip: 1:4
    ... Chemnitz klar überlegen!

• Ich find es gut das bei manchen noch Hoffnung besteht auf ein weiterkommen vom FCO, obwohl die doch schon draußen sein sollen! Naja vlt wird es ja wiederholt und nur einer weiß davon!

• ...ich tip mal das wird ne klare sache für copitz...oberlausitz einfach zu schwach...mein tip 3:1 für pirna...

Bina wird die gastgeber in führung ballern, aber denke mal zur halbzeit wirds wohl 1:1 stehen...nach der halbzeit machen dann Petrukhin und Döschner wahrscheinlich alles klar... oberlausitz könnte aber noch die chance zum ausgleich bekommen, werden aber wohl noch 2 mal vom elfmeterpunkt vergeben...

bin mir übelst sichi das es so ungefähr ausgehen wird! :rofl:

• Zitat

Original von Bori
    ...ich tip mal das wird ne klare sache für copitz...oberlausitz einfach zu schwach...mein tip 3:1 für pirna...

Bina wird die gastgeber in führung ballern, aber denke mal zur halbzeit wirds wohl 1:1 stehen...nach der halbzeit machen dann Petrukhin und Döschner wahrscheinlich alles klar... oberlausitz könnte aber noch die chance zum ausgleich bekommen, werden aber wohl noch 2 mal vom elfmeterpunkt vergeben...

bin mir übelst sichi das es so ungefähr ausgehen wird! :rofl:

*ggg*

• Bori
    Du taugst nicht ganz zum Propheten, denn Petrukhin wird das Führungstor schon vor der Halbzeit schießen! Siehe auch meinen Bericht im anderen Fred...

PS: Schön, dass man nach der Niederlage gegen Euch wieder auf bessere Gedanken gebracht wird!

"Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung - egal, wie es steht!"
    Nick Hornby

• ach naja, aber sonst stimmt alles soweit...
    ...und das leben muss ja weiter gehen, irgendwann mussten wir ja mal bei euch gewinnen...geht ja ne an das da 153 jahre nix zu holen is bei euch

• Hohenstein Ernstthal - Sachsen Leipzig 2:5
    Plauen- Dresden Nord 3:1
    Görlitz- Eilenburg 4:5 n.E.
    Pirna- FC Oberlausitz 4:2 n.V.
    Sebnitz- Markleeberg 1:3
    Bischofswerda: FSV Zwickau 1:4
    A**2: Sachsen Leiprig 2 1:2
    Grimma: CFC 2:3 n.V.

• Ich tippe auf Nichtantreten unserer Mannschaft :rofl:

• Zitat

Original von Zwickauer
    Pirna- FC Oberlausitz 4:2 n.V.

Na ja, den Sieger hast Du richtig. Ist ja eigentlich auch nicht schwer 11 Tage nach dem Spiel. :D Aber dann solltest Du eigentlich auch 3:1 (2:1) tippen. Weiteres siehe oben.

Manche lernens eben nicht !

• Tja, das war gestern ein Spiel, dass man nicht wirklich gesehen haben muss.
    Nach dem frühen 0:1 habe ich mir mehr erhofft. Aber Grimma hielt gut dagegen, wenn die den Ausgleich schießen, was mehrfach durchaus möglich war, wird es eng für uns...
    Das neu gebaute Stadion ist OK, hat aber noch einige Macken. So müssen die Spieler immer noch über die Straße laufe, um in die Kabinen zu kommen. Die Schiris haben sich in der HZ-Pause in einem Kleinbus am Hinterausgang aufgewärmt...
    Ich würde aber schon sagen dass von den Zuschauern knapp die Hälfte CFC-Fans waren. Der Gästeblock war dicht gepackt, und im restlichen Stadion waren auch noch eine Reihe Leute verteilt.

Das Fazit lautet: Pflichtaufgabe erfüllt, Topstürmer Mayer verletzt. :naja:

Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, nicht für Medienmogule und Ölmilliardäre!

• Das 0:2 fiel in der 64. Minute. Weiß auch nicht, warum das nicht in meiner SMS stand. Ansonsten einen neuen Ground geholt, zwei neue CFCer kennengelernt (Danke fürs Mitnehmen!) und die Kontakte zur Landesliga-Fraktion des CFC aufgefrischt. Fazit: Netter Mittwoch-Abend ohne Stress.
    Damit stehen zwei teams im Viertelfinale: Copitz und der CFC!

"Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung - egal, wie es steht!"
    Nick Hornby

• Wer es noch nicht gelesen hat :

Die "Sächsische Zeitung" schreibt heute, dass die Auslosung des Viertelfinals beim letzten Achtelfinalspiel in Hohenstein-Ernstthal (gg. FC Sachsen Leipzig) am Bus- und Bettag :D (16.11.05 13 Uhr)stattfindet. War zwar u.a. von Steffen schon vermutet wurden, aber damit dürfte das nun amtlich seri.

• Ich denke (hoffe) das spiel FSV:BFV geht bis ins Elf'er Schiesen.
    Schätze mal 1:1 v.E. und 5:4 n.E.
    Hauptsache beide Mannschaften zeigen ein starkes Spiel,
    aber Zwickau ein noch etwas besser! :flehan: :schal4: