:blume: :kleeblatt: :flower: :kleeblatt: :blume: GLÜCKWUNSCH ZUM 2000sten :blume: :kleeblatt: :flower: :kleeblatt: :blume:
VORSCHLÄGE ZUR USERWAHL
-
-
Zitat
Original von KnotenAndi
wie kann man denn hier minusstimmen bekommen?? Das wirft ja ein schlechtes bild auf mich;)Also wenn ich das richtig verstanden habe, ist das erstmal bloß eine Methode, um sozusagen die "Aufstellung" für das eigentliche Voting zu finden. Kann mich aber auch irren...
-
Nee is schon richtig Stiedi. Fragt sich nur wann die Vorauswahl zu Ende ist...
Weil sonst sollte man wohl doch die ersten 100 der Liste nehmen.
-
ja aber eigendlich sollte es nur
ZitatOriginal von ALLESFAHRER
. . . BIS ZUM SONNTAG 19UHR . . .
gehenHerr ALLESFAHRER bitte melden
-
:oops: MEINTE NATÜRLICH DEN KOMMENDEN SONNTAG, WEIL EINE WOCHE WÄRE ZU KURZ, DA MANCH WICHTIGE FORUMSPERSONEN NOCH NICHT IHRE VORSCHLÄGE GEMACHT HABEN!!!
MEIN FEHLER!!! :wink:
AM SONNTAG WERDE ICH DANN DIE UMFRAGE MIT DEN 10 MEISTGENANNTEN REINSTELLEN, BEI GLEICHSTAND WARTE ICH AUF ANGEBOTE DER JEWEILIGEN KANIDATEN!!! :wink: :razz:
-
Ich frage mich eigentlich was diese Umfrage soll ? Wenn hier schon DER USER gewählt werden soll, müsste das schon von Leuten bestimt werden die etwas zu sagen haben.
In der Liste finden sich User wieder, die weder mit interessanten, noch mit niveauvollen Beiträgen bisher geglänzt haben. Von dem Registrierungsdatum mal ganz abgesehen :???:Na ihr werde das schon machen, aber das Forum verkommt immer mehr zu einem Board welches beliebig austauschbar und einfach nicht mehr interessant ist. Aber hier redet man ja gegen eine Wand ... immer mehr alte User sind abgesprungen ... aber ändern tut sich nichts. MIttlerweile lese ich fast nur noch das regionale Forum, Spielberichte schreibe ich schon lange nicht mehr, erscheint mir einfach sinnlos bei der restlichen Qualität des Forums.
-
Zitat
Original von M & M
noch mit niveauvollen Beiträgen bisher geglänzt habenAlso ich muß dagegen sagen das es hier noch sehr Human abläuft. Was ich in anderen Foren erlebt habe ist echt der Hammer. Die machen sich da die ganze Zeit runter und pöbeln sich zu. Da kommt man sich hier wie im himmel vor.
-
Kann mich Lücke nur anschließen,ich finde es in diesem Forum doch sehr in Ordnung!
-
Zitat
Original von M & M
. . . MIttlerweile lese ich fast nur noch das regionale Forum, Spielberichte schreibe ich schon lange nicht mehr, erscheint mir einfach sinnlos bei der restlichen Qualität des Forums.super einstellung :naja:
-
jacksack
stiedi
jensdanke für die immer wieder tollen Berichte
UND: Das gilt auch für die, die ich hier nicht aufgeschrieben habe (darf ja nur drei :naja:)
-
matek
Matze0815
schießbude -
Aus gegebenem Anlaß :biggrin: melde ich mich denn doch mal in diesem Thred zu Wort, bin mir aber nicht ganz sicher, obs denn hier auch so reinpaßt...
Also, ich werde absichtlich hier keinen Vorschlag machen oder gar wen wählen, weil ich das für Unfug halte. Ein Späßchen haben wir schon am Start mit dem beliebtesten Verein, da dürfen wir uns alle austoben und machen das wohl größtenteils auch. Sollte reichen, finde ich.
Schade fände ich allerdings, wenn
ZitatSpielberichte schreibe ich schon lange nicht mehr, erscheint mir einfach sinnlos
das noch mehr werden würde, denn ich habe die Spielberichte immer gern gelesen. Auch die vom Budapester, selbst wenn da immer zuviel von Bier die Rede war =)In diesem Sinne pro Spiel- und Erlebnisberichte
-
Dynamo76
DKR78
Zauminho
-
Stiedi
Henk
Dynamo76
-
Find das hier auch Blödsinn,deshalb,no Name! :neutral:
Aber wem es gefällt. :naja: -
Zitat
Na ihr werde das schon machen, aber das Forum verkommt immer mehr zu einem Board welches beliebig austauschbar und einfach nicht mehr interessant ist. Aber hier redet man ja gegen eine Wand ... immer mehr alte User sind abgesprungen ... aber ändern tut sich nichts. MIttlerweile lese ich fast nur noch das regionale Forum, Spielberichte schreibe ich schon lange nicht mehr, erscheint mir einfach sinnlos bei der restlichen Qualität des Forums
Ich finde auch, irgendwie hat es hier nachgelassen.
Aber es ist natürlich auch nicht das Gelbe vom Ei zu resignieren.
Die Spielberichte lese ich auch mit größtem Interesse.
Geschrieben habe ich in letzter Zeit auch kaum noch.Deshalb wäre ich dankbar, wenn M&M, Budapester & Co. auch
weiterhin fleißig ihre Fußballberichte hier ins Forum werfen.(ich lese auch die Berichte, welche vielleicht nicht unbedingt
wahnsinnig viele Antworten und einen irrsinnigen Traffic erzéugen,
um Mal ein Dankeswort an Maximus(Halberstadt), jepro(Schwerin)
z.B. loszulassen.Absolut zustimmen muß ich denen, welche die Wahl zm beliebtesten
User für völligen Schnulli halten.Mein erster Gedanke war auch: Mann, jetzt sind die hier schon so
weit runtergekommen wie im offiziellen Dynamo-Dresden-Forum... -
1. KnotenAndi
2. Jepro
3. Jens -
Zitat
Mein erster Gedanke war auch: Mann, jetzt sind die hier schon so
weit runtergekommen wie im offiziellen Dynamo-Dresden-Forum...Exakt der gleiche Gedanke kam mir auch beim lesen der Überschrift!
-
Einen gleichnamigen Thread gab´s auch im DD-Forum. Ebenso der zum unbeliebteste User.
Wer es nicht mag, braucht ja nicht mitzumachen :wink:
Ist halt mal ne Spielerei.
Muss trotzdem sagen, dass in der Mehrzahl niveauvolle Beiträge in diesem Forum existieren und es mir Spass macht hier zu schreiben. -
Zitat
Original von Harry
Find das hier auch Blödsinn,deshalb,no Name! :neutral:
Aber wem es gefällt. :naja:
100% Zustimmung.