VORSCHLÄGE ZUR USERWAHL

• :blume: :kleeblatt: :flower: :kleeblatt: :blume: GLÜCKWUNSCH ZUM 2000sten :blume: :kleeblatt: :flower: :kleeblatt: :blume:

[CENTER]Wir machen uns ein gemeinsames Geschenk,
    ich kauf mir ne Knarre und du bekommst die Kugel!

- Al Bundy -[/CENTER]

Einmal editiert, zuletzt von HANNES ()

• Zitat

Original von KnotenAndi
    wie kann man denn hier minusstimmen bekommen?? Das wirft ja ein schlechtes bild auf mich;)

Also wenn ich das richtig verstanden habe, ist das erstmal bloß eine Methode, um sozusagen die "Aufstellung" für das eigentliche Voting zu finden. Kann mich aber auch irren...

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Nee is schon richtig Stiedi. Fragt sich nur wann die Vorauswahl zu Ende ist...

Weil sonst sollte man wohl doch die ersten 100 der Liste nehmen.

• ja aber eigendlich sollte es nur

Zitat

Original von ALLESFAHRER

. . . BIS ZUM SONNTAG 19UHR . . .

gehen

Herr ALLESFAHRER bitte melden

- Al Bundy -[/CENTER]

Einmal editiert, zuletzt von HANNES ()

• Ich frage mich eigentlich was diese Umfrage soll ? Wenn hier schon DER USER gewählt werden soll, müsste das schon von Leuten bestimt werden die etwas zu sagen haben.
    In der Liste finden sich User wieder, die weder mit interessanten, noch mit niveauvollen Beiträgen bisher geglänzt haben. Von dem Registrierungsdatum mal ganz abgesehen :???:

Na ihr werde das schon machen, aber das Forum verkommt immer mehr zu einem Board welches beliebig austauschbar und einfach nicht mehr interessant ist. Aber hier redet man ja gegen eine Wand ... immer mehr alte User sind abgesprungen ... aber ändern tut sich nichts. MIttlerweile lese ich fast nur noch das regionale Forum, Spielberichte schreibe ich schon lange nicht mehr, erscheint mir einfach sinnlos bei der restlichen Qualität des Forums.

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Zitat

Original von M & M
    noch mit niveauvollen Beiträgen bisher geglänzt haben

Also ich muß dagegen sagen das es hier noch sehr Human abläuft. Was ich in anderen Foren erlebt habe ist echt der Hammer. Die machen sich da die ganze Zeit runter und pöbeln sich zu. Da kommt man sich hier wie im himmel vor.

• Zitat

Original von M & M
    . . . MIttlerweile lese ich fast nur noch das regionale Forum, Spielberichte schreibe ich schon lange nicht mehr, erscheint mir einfach sinnlos bei der restlichen Qualität des Forums.

super einstellung :naja:

- Al Bundy -[/CENTER]

• Aus gegebenem Anlaß :biggrin: melde ich mich denn doch mal in diesem Thred zu Wort, bin mir aber nicht ganz sicher, obs denn hier auch so reinpaßt...

Also, ich werde absichtlich hier keinen Vorschlag machen oder gar wen wählen, weil ich das für Unfug halte. Ein Späßchen haben wir schon am Start mit dem beliebtesten Verein, da dürfen wir uns alle austoben und machen das wohl größtenteils auch. Sollte reichen, finde ich.

Schade fände ich allerdings, wenn

Zitat

Spielberichte schreibe ich schon lange nicht mehr, erscheint mir einfach sinnlos

das noch mehr werden würde, denn ich habe die Spielberichte immer gern gelesen. Auch die vom Budapester, selbst wenn da immer zuviel von Bier die Rede war =)

In diesem Sinne pro Spiel- und Erlebnisberichte

• Zitat

Na ihr werde das schon machen, aber das Forum verkommt immer mehr zu einem Board welches beliebig austauschbar und einfach nicht mehr interessant ist. Aber hier redet man ja gegen eine Wand ... immer mehr alte User sind abgesprungen ... aber ändern tut sich nichts. MIttlerweile lese ich fast nur noch das regionale Forum, Spielberichte schreibe ich schon lange nicht mehr, erscheint mir einfach sinnlos bei der restlichen Qualität des Forums

Ich finde auch, irgendwie hat es hier nachgelassen.
    Aber es ist natürlich auch nicht das Gelbe vom Ei zu resignieren.
    Die Spielberichte lese ich auch mit größtem Interesse.
    Geschrieben habe ich in letzter Zeit auch kaum noch.

Deshalb wäre ich dankbar, wenn M&M, Budapester & Co. auch
    weiterhin fleißig ihre Fußballberichte hier ins Forum werfen.

(ich lese auch die Berichte, welche vielleicht nicht unbedingt
    wahnsinnig viele Antworten und einen irrsinnigen Traffic erzéugen,
    um Mal ein Dankeswort an Maximus(Halberstadt), jepro(Schwerin)
    z.B. loszulassen.

Absolut zustimmen muß ich denen, welche die Wahl zm beliebtesten
    User für völligen Schnulli halten.

Mein erster Gedanke war auch: Mann, jetzt sind die hier schon so
    weit runtergekommen wie im offiziellen Dynamo-Dresden-Forum... :nein:

• Einen gleichnamigen Thread gab´s auch im DD-Forum. Ebenso der zum unbeliebteste User.
    Wer es nicht mag, braucht ja nicht mitzumachen :wink:
    Ist halt mal ne Spielerei.
    Muss trotzdem sagen, dass in der Mehrzahl niveauvolle Beiträge in diesem Forum existieren und es mir Spass macht hier zu schreiben.