Europapokal - Thread

• Zitat

Original von hsvmola
    Ne ne ne Lokist, jetzt hat er 2,1, HSV ist runter auf 1,6. Aber jetzt weiter Fußi schaun.

Kann sein,wie gesagt weiß ich ja auch nicht genau.

Tooooooor.Bukarest. :evil:

Ende....

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Ich fands trotzdem eine starke Vorstellung vom HSV. Bin richtig stolz auf den Kraftakt.

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Tja echt schade, wenn und aber zählt hier leider nicht. Das Hinspielergebniss war unnötig. Aber trotzdem gute Leistung.

:scherzkeks: Rosinen, die man im Kopf hat, schaden der Figur nicht.

• Nun hoffen wir also auf die "Königsblauen", die heute als einzige deutsche Vertretung in die nächste Runde einziehen können.

Aber auch das wird nicht einfach. Ein dummes Gegentor bedeutet, dass drei eigene Tore nötig sind. Ähnliche Situation wie gestern ...

Na dann, schaun und hoffen wir mal ...

Gruß, Uwius :wink:

Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -

• Das hoffe ich doch stark das die wat reißen... ich hab diese Saison so gehofft, das wir nen bissl wat holen auf europäischer Ebene.... und jetzt das.... die Franzmänner haben in der 5 Jahreswertung schon über 3.000 Punkte Vorsprung und zudem noch 4 Manschaften im Wettbewerb!!! Die holen wir doch in 5 Jahren noch nicht ein.... :naja:
    Hier mal die 5 Jahreswertung, mit Stand vom 14.03.2006:

• rumänien schon mit 13 punkten dieses jahr. mit glück zieht heute auch noch steaua nach. dann sind von 3 gestarteten mannschaften noch 2 dabei ... und ab dem viertelfinale gibts ja auch noch bonuspunkte. rapid bukarest derzeit übrigens nur 6. der liga - das heisst wir sehen sie nächstes jahr nicht wieder im europapokal (ausser sie holen den pott) - muss ja echt ne bärenstarke liga sein!

auch dieses jahr setzt sich der allgemeine aufschwung des osteuropäischen fussballs in den wettbewerben fort. dank zenit st. petersburg hat russland wieder gut gepunktet und wird wohl spätestens nächstes jahr an griechenland vorbeiziehen und somit 2 startplätze mehr bekommen. angesichts der niedrigen punktzahlen, die sie in den kommenden zwei spielzeiten abgezogen bekommen sind sie wohl auch eine reele gefahr für deutschland!

von rumänien haben wir ja schon geredet, aber auch bulgarien ist diese saison gut dabei. bin gespannt wie sich das entwickelt. die topclubs dort werden jetzt anscheinend finanziell gut unterstützt. wenn es so gelingt die talente im land zu halten ... wer weiss wo das hinführt ... (siehe steaua bukarest mitt der 80er jahre :-))

• Hoffentlich schaffen die Knappen das. Und Sonntag als Bonus den Bayern die Lederhosen über den Kopf ziehen.

Wenn mit Schweini was dran sein sollte freue ich mich schon auf kreative Spruchbänder in der Arena.

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Na Gott sei dank, das wenigstens eine deutsche Mannschafte die Fahne hochhält...... das war die erste von 4 Revanchen gegen die Itaker!!! :wink:
    Hoffe nächste Runde spielen die beiden Bukarester Mannschaften gegeneinander und Schalke gegen Basel....