Europapokal - Thread

• Sicherlich ist in Ost-Europa gutes Spielermaterial vorhanden und auch sicherlich viele Talente,nur für mich steht außer Frage,dass man solche Mannschaften einfach mal bespielt und sicher gewinnt...
    Ich meine,wenn nicht gegen Rapid Bukarest gegen wen denn dann?
    Paar Runden weiter hätten wir drüber reden können,aber ich bin der Meinung die Bundesliga ist noch stark genug!
    Wie dem auch sei,ich fand das was ich heut vom HSV gesehen habe schwach und jetzte keine Ausreden mehr! :wink:

wrwg Greg

• Ja - was meinst du wie ich kotz, man schlägt Valencia, man schlägt Kopenhagen und dann so etwas..... Ich hoffe noch auf ein Wunder.

Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !

• Ich erinnere mich an EC Spiele (SGD und BFC) die cirka 20 Jahre zurück liegen. Das waren EC Spiele die mich heute noch ärgern, aber auch optimistisch in die nächste Woche blicken lassen. Es geht immer was, wenn die Einstellung stimmt.
    Auch wenn Striker jetzt schreien wird: "DA IST SIE SCHON WIEDER, DIE GRENZENLOSE ZUVERSICHT"!
    Ich bin Optimist und werde auf Sieg für Schalke und HSV setzen, welcher auch zum erreichen der nächsten Runde reicht.

mwrw Grüßen Torsten

Früher konnte ich einen Eimer Wasser dranhängen, heute machen die Knie nicht mehr mit!

• was sie im Rahmen ihrer Möglichkeiten spielen können

im rahmen ihrer möglichkeiten hat rapid schon einige namenhafte aus dem weg geräumt. vielleicht mal ein blick auf den trikotsponsor werfen 8O
    doll hat es doch auf den punkt gebracht, die grundtugenden des fussballs hat man vergessen.

die bl. ist nunmal nur mittelmaß alles andere ist augenwischerei. wenn man im ui cup schon gegen belgische und schweizer mannschaften rausfliegt, was will man da noch erwarten. :naja:

• Immerhin gehören/gehörten 4 deutsche Mannschaften zu den besten 32 Teams in Europa und vielleicht auch noch 2 deutsche Mannschaften in der nächsten Woche zu den besten 16 Teams, wenn man die CL und den UEFA Cup zusammen fäßt. Die Quote finde ich nicht schlecht. :biggrin:
    Sind ja auch schon einige sehr gute britische Teams draußen. :ja:
    Zur Zeit geben nun mal die italienischen und spanischen Teams den Ton an. Warum ist das so?
    In der BL finde ich es toll, dass zur Zeit jeder jeden schlagen kann. Im internationalen Bereich fühle ich mich, wie schon geschrieben, einige Jahre zurück versetzt. Wo immer wieder Enttäuschungen nach dem Rückspiel im EC Cup eintraten. Mal abgesehen vom 1. FC Magdeburg!!!
    OK, ist alles Kriegsgeschichte und es bleibt die Enttäuschung über das abschneiden der bundesdeutschen PROFIS nebst der eingekauften Ausländer.
    Ich werde die Daumen für den HSV und Schalke drücken. Natürlich nur aus Eigennutzen, um mein Wettkonto bei betandwin aufzufrischen 8)

mwrw Grüßen

Früher konnte ich einen Eimer Wasser dranhängen, heute machen die Knie nicht mehr mit!

• Zitat

Original von Liverpudlian
    [quote]Original von studi-mutti
    Sind ja auch schon einige sehr gute britische Teams draußen. :ja:

trotzdem wird der englische Fußball immer besser sein :freude:

Habe ich etwas Gegenteiliges behauptet? "Never sleep alone!" :rofl:

mwrw Grüßen

• Zitat

Original von Hafensänger

gegen wen haben bei der wm 2002 gespielt?!?

Gegen den damaligen Afrika-Meister, CONCAF-Meister, den WM-Vierten Südkorea (schaltete vorher Portugal, Spanien und Italien aus)
    Ich finde, hier wird ein wenig übertrieben....gerade was Ballack angeht...ich meine, wie oft hat er das entscheidende Tor für Deutschland oder seine "Schweine"-Bayern geköpft oder geschossen...

93. Minute - 3:2 - Johan Micoud
    "Es ist ein Märchen mit dem Titel Schei.. und Juhuu!" (Ivan Klasnic, 22.02.2006)

• Ballack is schon ne Granate der ne überragende Saison spielt bei Bayern aber Fakt is auch das er auf internationaler Ebene für mich nicht unbedingt überzeugte ob in der NM oder CL wenn er mal richtige Gegenspieler hat. zwischen BL u CL sind Welten. Aber was soll er auch alleine machen, von Maakay,Deisler od. Demi kommt schon seit wochen nix mehr und nur Ballack schlägt kein Milan...

Was mir aber am meisten weh tut, ist das Bremen raus is... Super Spiel und dann das... :naja:

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.