Europapokal - Thread

• Es ist sehr wohl überraschend. Udine wurde halt bestraft weil sie von anfang an auf 0:0 gespielt haben und es war ein Grottenkick dort. Zur 2. Halbzeit sah es nicht so aus als ob dort noch ein Tor fällt. Nun freue ich mich auf 2 Karten für das Achtelfinale und hoffe das Bremen nicht Lyon bekommt ;)

nebenbei hatte ich noch die Quote von 2,65 auf Barca mitgenommen *g*

edit: matze-berlin die Revanche bitte erst im Halbfinale oder Finale *Träum*

Den Werderanern kannst du wegkaufen wen du willst, die holen immer wieder noch einen besseren aus dem Zylinder. Zitat-Schalker-Forum

Einmal editiert, zuletzt von Rensen ()

• es sah echt danach aus, als wenn sich udine und barca bereits auf das 0:0 geeinigt hätten (nur ein einiziger toschuss von udine im GESAMTEN SPIEL!), aber zum glück wurden die italiener für ihre passive spielweise bestraft.
    das werder die griechen an die wand spielt war nun wirklich keine überraschung. :cool:

zur auslosung: bitte nicht villareal!!! und inter mailand sowie lyon wären auch nich so der wunsch...

• Warum denn nicht Villareal? :-)

Allofs sieht das ähnlich mit Lyon...

Am positiven Werder-Image wollen die Werderaner nun auch im Achtelfinale weiter feilen. Für diese Begegnungen hat Allofs drei Wünsche: "In erster Linie hoffe ich, dass wir mal mit einem Team antreten können, bei dem alle Mann dabei sind. Das war ja in noch keinem Vorrundenspiel der Fall. Außerdem wollen wir unsere Sache besser machen als im vergangenen Jahr." Zum möglichen Gegner sagte der Werderaner: "Lyon muss es nicht gleich wieder sein, die wollen wir erst später."

LINK

Allerdings muss Bremen nun auch mal gegen einen "Großen" gewinnen!

Den Werderanern kannst du wegkaufen wen du willst, die holen immer wieder noch einen besseren aus dem Zylinder. Zitat-Schalker-Forum

• Ich glaube Lyon will keiner bekommen.... :rofl:

Bayern kann zum Glück nicht auf Chelsea und Real treffen,was ein Glück!Der 2.Platz ist manchmal doch nicht so schlecht.Die 2 letzten CL-Sieger waren schließlich auch jeweils nur Gruppenzweiter! :ja:

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Zitat

Original von Rensen
    Warum denn nicht Villareal? :-)

für die hopper is villareal zwar nicht unattraktiv, aber um die gehts nicht!
    villareal is eben klein und unangenehm.
    möchte werder gerne mal wieder gegen ne englische mannschaft sehen!
    das gab's seit (ich glaube) 2000 nicht mehr. damals gegen arsenal im uefa-cup-viertelfinale.

lyon ist für mich (wie letzte saison auch) top-favorit auf den cl-sieg.

• warum is lyon für dich top-favorit?für mich is mal wieder milan top-favorit...

• Zitat

Original von Greg

warum is lyon für dich top-favorit?für mich is mal wieder milan top-favorit...

Weil Lyon alles wegballert! :freude:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Zitat

Original von Greg
    warum is lyon für dich top-favorit?für mich is mal wieder milan top-favorit...

naja, sagen wir lieber geheimfavorit. milan fängt sich mehr gegentore als OL. die franzosen haben mich, bis auf die viertelfinalspiele letztes jahr gegen eindhoven, sehr überzeugt. nur wenige haben lyon auf der rechnung, aber so konstant wie die spielt in europa höchstens chelsea zur zeit.

am ende entscheiden aber wieder tagesform und natürlich auch glück. (nein zum phrasenschwein!) :D

• Zitat

Original von Ultrabant

naja, sagen wir lieber geheimfavorit. milan fängt sich mehr gegentore als OL. die franzosen haben mich, bis auf die viertelfinalspiele letztes jahr gegen eindhoven, sehr überzeugt. nur wenige haben lyon auf der rechnung, aber so konstant wie die spielt in europa höchstens chelsea zur zeit.

am ende entscheiden aber wieder tagesform und natürlich auch glück. (nein zum phrasenschwein!) :D

geheimfavorit ist ja was anderes :ja:,da kann ich dir zustimmen...aber top-favoriten sind denke ich mal milan und sicher auch chelsea...ich denke wenn sich milan in der liga wieder fängt, werden sie auch in der cl wieder gefestigter auftreten und die abwehr ist definitv gut besetzt....
    müssen bloß mal wieder in form kommen die kollegen... :wink:
    aber OL sollte man auch auf der rechnung haben,da hast du schon recht...

• Zitat

Original von Freddy04
    Was erwartest du anderes von den Schwaben???

Bei Schalke läuft natürlich alles besser :rofl:

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Zitat

Original von Bruno
    Mal ne ganz blöde frage: Zählt bei den Gruppenspielen bei Punktgleichheit die Differenz oder der direkte Vergleich?

Erst der direkte Vergleich, sollte dieser (siehe Bayern Juve) auch gleich sein, zählt als nächstes wieder das Torverhälniss. Dann kommt irgendwann noch der Koeffizient usw..