Europapokal - Thread

• Zitat

Original von StAdSVW
    Haben wir hier einen heimlichen Bayern- Fan??? :biggrin:
    War das im letzten Jahr nicht noch mit Abstimmung bei SAT1, welches Spiel gezeigt wird?

Nicht heimlich!Offiziell wenn du so willst. =)

Die Abstimmung kannst du gerne mal anschauen wenn Bayern g Chelsea spielt.....
    Letzte Saison wollten halt viele auch Stuttgart sehen.Weil die gut drauf waren.

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Zitat

Original von dastalent71
    bigbrenner

jau, der nervt der dummschwätzer, obwohl ich ihn schon viel schlimmer erlebt habe

Bei mir ist es halt so, das ich nicht nachtragend bin, aber ich vergesse auch nichts und so gehe ich schon immer mit einem dicken Hals in das Spiel! :krank:

Ich sag nur Demisch-scheles! :nein:

Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)

• Zitat

Original von Striker
    Bei solchen "Krachern" wie Juve - Bayern neutralisieren sich die Teams doch meist und es wird oft ein langweiliger Kick. Brügge-Bayern interessiert mich zum Beispiel mehr.

In der CL gibts aber meist nur "Kracher".Das Hinspiel FCB-Juve war doch sehr gut anzuschauen.Die Italiener spielen zuhause eh anders.Milan-Schalke wird langweilig,das sag ich jetzt mal voraus....
    Udine-Bremen war genauso zum einschlafen,in Bremen dagegen sehr gut mit vielen Toren.Ein 2:2 von S04 g Milan wirds in Mailand eher nicht geben,könnt ich wetten. =)
    Da gibts wieder ein 1:0 oder 2:0......Trapattoni-Taktik halt. :rofl:

• Zitat

Original von Striker
    Ich glaube es liegt für mich an den italienischen Mannschaften und ihrer Art Fussball zu spielen. Hab nix gegen Bayern-Spiele.

Hab ich auch nicht so verstanden. :wink:
    Klar ist Brügge-Bayern auch interessant,aber das kann auch ein langweiliges 0:0 werden.Der eine will,der andere kann nicht.... :D
    Hoffen wirs mal nicht.Der HSV führt übrigens gerade durch ein Tor von.....na wem wohl?R.v.d.V.

• Zitat

Original von Magdeburger
    Is der Trochowski Deutscher? ?(

Er hat alle Jugendnationalmannschaften des DFB durchlaufen..... :ja:

Im Gegensatz zum Herrn Nando Rafael der jetzt deutscher U 21 Spieler ist.(Angolaner)

• Zitat

Original von Lokist

Er hat alle Jugendnationalmannschaften des DFB durchlaufen..... :ja:

Im Gegensatz zum Herrn Nando Rafael der jetzt deutscher U 21 Spieler ist.(Angolaner)

Also noch ein potentieller Kandidat für Jürgen K. :ja: :freude:

• freundschaftliche beziehungen einiger Zwickauer zu den härteren Jungs der Legion CSKA, die sich heute gemeinsam einen schönen Tag in Prag machten.

Kiedys zatrzymam czas - I na skrzydlach jak ptak - Bede lecial co sil - Tam gdzie moje sny - I wroclawskie kolorowe dni

• Der VFB hat uns wieder schön blamiert......
    "Ich habe fertig" Trap sollte langsam mal hinschmeißen, hat doch keinen Sinn mit so einer lustlosen Truppe. HSV einfach genial wie die Stavanger geputzt haben!!!

• Zitat

Original von StAdSVW
    Der VFB hat uns wieder schön blamiert......
    "Ich habe fertig" Trap sollte langsam mal hinschmeißen, hat doch keinen Sinn mit so einer lustlosen Truppe.

Der VfB kann gegen Truppen aus dem Ostblock halt nicht gewinnen, was ja auch schon ihre Pokalniederlage gezeigt hat. =)

HANSA......3........stuttgart......0.....ähh.2 :cool:

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• Zitat

Original von StAdSVW
    Meinst also die haben nen Ossikomplex???? :lach:

Seit dem ihr "Weißrusse" (Hleb) nicht mehr dabei ist, scheinen sie sich zumindestens schwierig zu tun :biggrin:!

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• :oops: :oops:....so wie ich mit "die" Grammatik.....ich meinte natürlich...
    schwer tun....aber wenn das noch ne Weile so geht, wird´s irgendwann auch schwierig...Glück für die Stuttgarter, das sich die Anzahl der "Ostblockmannschaften" in der Buli in Grenzen hält :rofl:!