Ein wenig Schadenfreude zeigt sich bei mir schon, wenn ich bedenke, dass man Sammer im Sommer entlassen hat weil ein UEFA Cup Platz in der Liga nicht genug für die "tollen" Schwaben ist und nun wäre man mit einer solchen Platzierung wohl sehr sehr zurfieden und würde sich wahrscheinlich noch auf die Schulter klopfen.

Europapokal - Thread
-
-
Ich glaube wenn Stuttgart am Sonntag in Nürnberg nicht punktet, hat Trapattoni fertig. Trotz das Tomasson wieder mitspielt, ist mein Eindruck von gestern, dass die Mannschaft nicht weiß was Sie spielen soll. Aber......abwarten.
-
Mal nach oben hole,morgen gehts ja wieder weiter.Barcelona schont wohl Ronaldinho gegen Werder.Bayern muß das Ding klar gewinnen um noch ne Chance auf Platz 1 zu haben.Naja,und Schalke muß die Löcher im Käse finden...
:wink:
-
Aus lauter Langeweile:
Sat.1, Torjubel nach dem 3:0
Schalke und der FCH
-
haben im spanischen tv gerade nochmal die werder-chancen gezeigt.
aber wenn unsere elf die ersten 20 minuten nur staunend zuguckt, kanns auch nix werden. :sad:und trotzdem bin ich ueberzeugt davon, dass wir weiter kommen (sieg gegen panathinaikos, barça siegt in udine)
ein grosses "PISS OFF!!!" an die ganzen deutschen touristen, die waehrend des spiels nur ein einziges mal das maul aufbekommen haben, naemlich nach dem 1:1...
gruss aus barcelona
-
das mit dem hansa schal war echt hammer cool!
hab mich halb tod gelacht vorm tv... =)
-
Vor allem haben die den mehrmals gezeigt. Immer schön in Nahaufnahme. Echt der Hammer :biggrin:
-
Der ist mir auch gleich ins Auge gefallen..........
Dachte erst ich hab mich verschaut. Einfach genial!!! -
Hab ich was verpasst ?
-
Beim Spiel Schalke - Eindhoven war des öfteren ein Schalkefan mit Hansaschal zu sehen im TV....
-
Hat der FC Schalke auch endlich Freunde gefunden? :biggrin: :biggrin:
-
ich habe den mit dem hansaschal auch gesehen, war echt der knaller
-
Zitat
Original von matze-berlin
Hat der FC Schalke auch endlich Freunde gefunden? :biggrin: :biggrin:"sing" Wir sind Schalker wir sind Schalker, keiner mag uns SCHEIßEGAL "sing"
Im übrigen haben wir nach den Bayern die größte Fangemeinde in Deutschland.
-
Das war ja gestern wieder ein eher durchwachsener Europapokal-Abend. Stuttgart dreht in Saloniki ein Spiel in Unterzahl kurz vor Schluß noch in einen Sieg (bei Niederlage wär es eng für Trap geworden), Hertha enttäuscht zu Hause mit Grottenkick vor Minuskulisse (ca.18.000) gegen die Franzosen aus Lens mit 0:0 und Hamburg verliert beim deutschen Angstgegner Monaco sang- und klanglos mit 0:2. Das Beste: alle 3 können noch weiterkommen.
-
Schade mit dem HSV.....
Aber Chancen haben alle wie gesagt noch, ärgert mich bloß, das wir gegen die Froschfresser nicht gewinnen können. Stellen uns gegen solche Mannschaften irgendwie immer dämlich an!!! -
So,diese Woche gehts weiter!Schalke würde ich ein Remis in Mailand(formschwach) zutrauen,aber obs reichen wird?Eindhoven wird wohl gewinnen....
Bayern muß noch mehr Tore als Juve machen.1 Tor haben sie ja noch Vorsprung,der 1.Platz wäre schon ganz wichtig.
Bremen? :naja:
Da können wir diese Woche wieder diskutieren. =)
-
Guckt jemand Schalke ? Der Gattuso ist ja ein richtiger Giftzwerg. Eindhoven führt und Schalke momentan raus. Da muss ein Sieg in Mailand her, aber im Moment glaub ich noch nich dran.
-
... zwei Tore in zwei Minuten
Einfach nur genial. Schalke wird´s schon noch richten! Der Milan-Freistoss war schon echt sehenswert
-
Und Poulsen hats denn MOdepüppchen aus Mailand schön gezeigt...
Istanbul schafft mindestens noch den Ausgleich...
-
... oh man, 1:2 hinten. Dabei ist Schalke so gut in Hälfte zwei gestartet! Wer sollst jetzt noch richten?