ZitatOriginal von Striker
Ich habs geahnt: 2 qualifizierte Teams treten vor Geisterkulisse an und Sat.1 ist live dabei. Danke danke danke. Bloss nicht Schalke oder Bremen zeigen
hey , nich sauer sein . Positiv denken : bayern läuft :biggrin:
ZitatOriginal von Striker
Ich habs geahnt: 2 qualifizierte Teams treten vor Geisterkulisse an und Sat.1 ist live dabei. Danke danke danke. Bloss nicht Schalke oder Bremen zeigen
hey , nich sauer sein . Positiv denken : bayern läuft :biggrin:
so pfad ist juve :bayern ja gar nicht, finde es recht interessant. außerdem ist das europäisches top niveau..da können wir alle noch was lernen :biggrin:
Eh egal. Bin vor der Glotze eingepennt
Wenigstens war´s nich so laut und niemand hat mich aufgeschreckt.
Werder 4:3 nach 3:0 und 3:3
Mal ne Frage: Wird morgen das Herthaspiel übertragen ? Finde nur VfB und den HSV bei DSF ?!
SPIELEN DIE DENN ÜBERHAUPT???
:wink:
ZitatOriginal von ALLESFAHRER
SPIELEN DIE DENN ÜBERHAUPT???
:wink:
Nein.;)
@ Striker
Wieso 2 qualifizierte Teams?Brügge kann sowohl Bayern als auch Juventus noch einholen.Im Fußball ist ja alles möglich.Außerdem wird Bremen,Schalke und Bayern jeweils 2 mal übertragen.Verstehe deinen Ärger nicht.Juventus-Bayern ist wohl interessanter als Bremen-Udine...egal wie viele da in Italien im Stadion sitzen. =)
sat.1 würde auch eher monaco-bayern zeigen als werder-udine.
sat.1 eben... :wink:
interessiert ja auch mehr leute :wink:
Das sehe ich nicht so......
Die Leute wissen doch wie Spiele von Bayern München sind *gähn*
Bei Werder passiert immer was und das weiß man nicht erst seid gestern.
dann schau mal auf die einschaltquoten!!!
Läuft halt nicht's besseres zu der Zeit im TV, dann kann man halt auch Bayern schauen...... :biggrin:
Bei Bremen können die Quoten doch nicht viel tiefer sein!!!
ich meinte ja auch die quoten der bayern im vergleich zu anderen vereinen. da liegen sie immer vorn. drum zeigen sie ja auch aue:bayern und nicht frankfurt:schalke.
Ist schon seltsam,erst wollen einige lieber Bremen und Schalke sehen,und wenn die dann rausgeflogen sind,lechzen alle nach Bayern.Ist schon hart das Leben. :biggrin:
Schalke-Milan
Bremen-Barca
Bayern-Juve
........wird alles 2 mal gezeigt.Ist doch fair.Es sei denn,ein Team ist vorm letzten Spiel schon Chancenlos aufs weiterkommen.
Haben wir hier einen heimlichen Bayern- Fan??? :biggrin:
War das im letzten Jahr nicht noch mit Abstimmung bei SAT1, welches Spiel gezeigt wird?
Also von mir aus bräuchten sie nur die Bayern zeigen. Bremen und Schalke sind für mich mit Thun und Athen gleichwertig.
Na so kann man das ja nun auch nicht sagen. Sind oftmals aber attraktivere Spiele als die der Bayern....
Was für ein Spiel einen erwartet, weiß man ja glücklicherweise vorher nicht, aber das was mir gestern bei Sat 1 mal wieder so richtig auf die Nerven ging war der Ton(Dank an Herrn Wontorra )
ZitatOriginal von StAdSVW
Na so kann man das ja nun auch nicht sagen. Sind oftmals aber attraktivere Spiele als die der Bayern....
Richtig aber wenn man weiß das die Teams es nicht weit schaffen muß ich mir das ja auch nicht angucken.
Das ist wie im Fernsehen. Wenn du weißt wer am Ende eines Horrorfilms noch lebt, brauchst du dir den Film auch nicht mehr angucken. :biggrin:
stadsvw
du denkst aber nur an die guten spiele, erinner dich mal an graupen wie athen:bremen psv. s04, udine:bremen, da war nix mit attraktivem fußball...
letzte saison chelsea:bayern..das war europäisches spitzenniveau
jau, der nervt der dummschwätzer, obwohl ich ihn schon viel schlimmer erlebt habe