http://www.xs4all.nl/~kassiesa…ta/method3/crank2006.html
wen's interessiert ... hier die aktuelle UEFA- 5- Jahreswertung ... stand 30.09.05
http://www.xs4all.nl/~kassiesa…ta/method3/crank2006.html
wen's interessiert ... hier die aktuelle UEFA- 5- Jahreswertung ... stand 30.09.05
Hat einer ne Ahnung wie und wann die Uefa Pokal Gruppenauslosung und ob überhaupt - übertragen wird. Ich finde da irgendwie gar nichts.
Ah alles klar - danke Dynamo76 - ich hatte mich bei der Suche mehr auf die Zeiten zwischen 16 - 19 Uhr konzentriert.
Hier schonmal die Töpfe. Der HSV nur in Topf 3 - das bringt eher dickere Brocken !
Die Gruppe im Überblick: Gruppe A: Gruppe B: Gruppe C: Hertha BSC Gruppe D: Gruppe E: Gruppe F: ZSKA Moskau Gruppe G: Gruppe H:
Die einzelnen Auslosungstöpfe im Überblick:
Topf 1:
AS Rom, VfB Stuttgart, AS Monaco, Lokomotive Moskau, Besiktas Istanbul, AZ Alkmaar, Hertha BSC, ZSKA Moskau
Topf 2:
FC Sevilla, Olympique Marseille, PAOK Saloniki, Slavia Prag, FC Basel, FC Middlesbrough, Espanyol Barcelona, RC Lens
Topf 3:
Schachtjor Donezk, SC Heerenveen, Dnjepr Dnjepropetrovsk, Hamburger SV, Roter Stern Belgrad, Bolton Wanderers, Sampdoria Genua, US Palermo
Topf 4:
Steaua Bukarest, Börndby IF, Grasshopper Zürich, Zenit St. Petersburg, Levski Sofia, Racing Straßburg, Stades Rennes, ZSKA Sofia
Topf 5:
Vitoria Guimaraes, Litex Lovetsch, Halmstads BK, Viking Stavanger, Dinamo Bukarest, Rapid Bukarest, Maccabi Petah Tikva, Tromsö IL
HIER DIE AUSGELOSTEN GRUPPEN!!!
Gruppe A
AS Monaco (FRA)
Slavia Prag (CZE)
Hamburger SV (GER)
Lewski Sofia (BUL)
Viking Stavanger (NOR)
Gruppe B
Lokomotive Moskau (RUS)
Espanyol Barcelona (ESP)
US Palermo (ITA)
Bröndby IF Kopenhagen (DEN)
Maccabi Petah Tikva (ISR)
Gruppe C
Hertha BSC Berlin (GER)
RC Lens (FRA)
Sampdoria Genua (ITA)
Steaua Bukarest (ROU)
Halmstad BK (SWE)
Gruppe D
AZ Alkmaar (NED)
FC Middlesbrough (ENG)
Dnjepr Dnjepropetrowsk (UKR)
Grashoppers Zürich (SUI)
Litex Lowetsch (BUL)
Gruppe E
AS Rom (ITA)
FC Basel (SUI)
Roter Stern Belgrad (SCG)
RS Straßburg (FRA)
Tromsö IL (NOR)
Gruppe F
ZSKA Moskau (RUS)
Olympique Marseille (FRA)
SC Heerenveen (NED)
ZSKA Sofia (BUL)
Dinamo Bukarest (ROU)
Gruppe G
VfB Stuttgart (GER)
Paok Saloniki (GRE)
Schachtjor Donezk (UKR)
Stade Rennes (FRA)
Rapid Bukarest (ROU)
Gruppe H
Besiktas Istanbul (TUR)
FC Sevilla (ESP)
Bolton Wanderers (ENG)
Zenit St. Petersburg (RUS)
Vitoria Guimaraes (POR)
DOCH RECHT AUSGEGLICHENE GRUPPEN ODER?
Und bei Hertha kein Gegner in der Gruppe, bei dem sich ein Heimspielbesuch lohnen würde.
ZitatOriginal von DKR 78
Und bei Hertha kein Gegner in der Gruppe, bei dem sich ein Heimspielbesuch lohnen würde.
Das sich Hertha nicht lohnt ist ja verständlich aber bei den Gegner sehe ich das ganz anders..
Sampdoria Genua (ITA) & Steaua Bukarest (ROU) lohnen sich 100%-ig...
Stehen die Heimkicks denn schon fest?
Absolute geniale Gruppe für den HSV. Da die Heimspiele gut liegen ist die Gruppe auch zu schaffen.
20.10. Lewski Sofia vs HSV
03.11. HSV vs Viking Stavanger
24.11. AS Monaco vs HSV
15.12. HSV vs Slavia Prag
Finde auch, sehr ausgeglichene und interessante Gruppen. Die deutschen Teams sollten eine Chance haben, sich dort unter die besten 2 zu spielen bzw. kämpfen. Mal sehen ob Levski Sofia ähnlich begeisternde Fans hat, wie ZSKA.
Hamburg spielt zu Hause gegen Viking und Slavia, damit müßte eigentlich das Weiterkommen drinnen sein, bzw könnte man auch noch in Sofia nen Pünkchen holen.
Bei Hertha sehe ich nicht so positiv
Hier die Hertha-Termine:
20.10.05 Halmstad BK - Hertha BSC
24.11.05 Hertha BSC - RC Lens
30.11.05 Sampdoria Genua - Hertha BSC
15.12.05 Hertha BSC - Steaua Bukarest
Merkwürdige Termine. Erst fünf Wochen keine Spiel und dann zwei innerhalb von sieben Tagen.
watt müssen die wenigen fans von tromsö vor dem fernseher oder vor dem pc sich einen runtergeholt haben... eine noch geilere gruppe kann man aus fan-sicht wohl gar nicht erwischen !
(AS Rom, FC Basel, Roter Stern Belgrad, Racing Straßburg, Tromsö IL)
1. Spieltag: Donnerstag, 20. Oktober 2005: Stade Rennes – VfB Stuttgart
2. Spieltag: Donnerstag, 03. November 2005: VfB Stuttgart - Schachtjor Donezk
3. Spieltag: Donnerstag, 24. November 2005: PAOK Saloniki - VfB Stuttgart
4. Spieltag: spielfrei
5. Spieltag: Mittwoch, 14. Dezember 2005 / Donnerstag, 15. Dezember 2005: VfB Stuttgart - Rapid Bukarest
Gruppe E
AS Rom (ITA)
FC Basel (SUI)
Roter Stern Belgrad (SCG)
RS Straßburg (FRA)
Tromsö IL (NOR)
3.November: Roter Stern Belgrad - FC Basel (leider ohne Zuschauer :???:)
1.Dezember: Roter Stern Belgrad - AS Rom
14.Dezember: RS Straßburg - Roter Stern Belgrad
MERCI.... obwohl Roter Stern in Rom auch ein Highlight wäre...
Is ja nur geil die Gruppe:
Werd ich meinen Urlaub extra um einen Tag verschieben und nach Basel fahren. Tromsö klingt nicht so gut, aber mitgenommen werden alle 3 Spiele!
Basel - Strasbourg
Tromsö - Roma
Strasbourg - Tromsö
Belgrad - Basel
Roma - Strasbourg
Tromsö - Belgrad
Basel - Tromsö
Belgrad - Roma
Strasbourg - Belgrad
Roma - Basel
allez les bleus
allez racing
ZitatOriginal von marcel/brb
watt müssen die wenigen fans von tromsö vor dem fernseher oder vor dem pc sich einen runtergeholt haben... eine noch geilere gruppe kann man aus fan-sicht wohl gar nicht erwischen !
(AS Rom, FC Basel, Roter Stern Belgrad, Racing Straßburg, Tromsö IL)
dabei hatte der asi-reporter bei eurosport während der live-übertragung schon die ganze zeit davon geredet, dass der HIV zu as rom und basel gelost wurde und man sich auf totti freuen kann usw... laber...
bis er dann merkte, dass es doch "nur" monaco und slavia waren...
aber is echt die mit abstand genialste gruppe!
@ DKR: herthas heimspielgegner steaua und lens sind doch nicht übel
*HOCHHOL*
also wenn Nicos Tipps hinhauen, erwarten uns nette und schöne Spiele =)
so und nun gehts runter zum "Fröhlichen Zecher" Fussball schauen und Bier trinken... bis später und Euch allen einen torreichen Abend!!
Also wenn ich hier so manche Gesänge in der Allianz Arena höre, kommt es mir vor, als wenn dort ne Gruppe von 15 Leuten sitzt und Stimmung macht. Ist das Mikro so scheiße aufgestellt oder gibt es da keinen festen Block ?