Hansa gegen offenbach ist doch Prima. Da können wir ne Runde weiter kommen. Geil.
Neue Runde im DFB-Pokal...
-
-
St. Pauli - Hertha hört sich ganz gut an. Wird bestimmt ein interessantes Fußballspiel. Würde den Hamburgern sogar ein Sieg zutrauen oder noch besser, wünschen. Und Bayern gegen HSV wird man wohl an der Glotze erleben können.
-
Sind doch geile Partien. Und Hansa wieder mit einem Heimspiel gegen einen schlagbaren Ligakonkurrenten, was will man mehr. Das Viertelfinale ist auf jeden Fall drin und wer weiß, mit ein bisschen Glück sogar noch mehr. Und auf jeden Fall spült es wieder Geld in die Vereinskassen.
-
Hannover 97-1 - Sv Werder Bremen
Geil. -
Zitat
Original von matze-berlin
Hannover 97-1 - Sv Werder Bremen
Geil.zu hause wäre geiler gewesen...
!!!!!is nen unangenehmer gegner,aber das is wohl jeder der bis ins achtelfinale gekommen ist.hansa haut offenbach wech,hoffe ich zumindest damits im frühling zum dfb-pokalendspiel zwischen WERDER BREMEN-FC HANSA ROSTOCK kommen kann.... :biggrin:
-
Geht gar nicht, nach Bayern putzen wir Werder. :wink:
Kann noch einmal irgend wer auf meine Frage eingehen, habe dazu immer noch nichts gefunden. -
Jetzt habe ich aber Angst.
-
1. FC Kaiserslautern - 1. FSV Mainz 05
Hannover 96 - SV Werder Bremen
Für mich die klar besten Spiele. Werden bestimmt zwei heiße Spiele besonders das Erstere.gruß lustiger Lurch
-
Die Derbys im Südwesten (FCK-Mainz)und im Norden (Hannover-Bremen) sind wirklich geil. Hansa´s Aufgabe ist günstig. Heimspiel und machbar. Aber bloss nicht unterschätzen, naja nach dem 1:2 im Punktspiel dürfte man gewarnt sein. Pauli gegen Hertha ist auch noch ganz interessant. Wird eigentlich 1 oder 2 Spiele live übertragen ?
-
-
ANTI HANNOVER ACTION
-
Zitat
Original von hsvmola
Hab mal ne Frage, Zuschauereinahmen werden ja im Pokal geteilt, wie sieht es jetzt mit den Geldern der Fernsehübertragung aus? Denke dabei jetzt natürlich an das Bayern vs HSV Spiel.Och man liebe Fußballweise ersparrt mir bitte den Anruf beim DFB.
-
Und hier sind sie, die Ergebnisse (ähhmm Tipps) vom DFB-Pokal-Achtelfinale:
Arminia Bielefeld - SpVgg Unterhaching 1:2 n.V.
SC Freiburg - TSV 1860 München 2:1
1. FC Kaiserslautern - FSV Mainz 05 4:5 n.E.
Eintracht Frankfurt - 1. FC Nürnberg 2:0
Hannover 96 - Werder Bremen 1:3 n.V.
FC St. Pauli - Hertha BSC Berlin 3:4. n.E.
Hansa Rostock - Kickers Offenbach 2:1
Bayern München - Hamburger SV 2:0 -
Arminia Bielefeld - SpVgg Unterhaching 3:0
SC Freiburg - TSV 1860 München 0:1
1. FC Kaiserslautern - FSV Mainz 05 1:3
Eintracht Frankfurt - 1. FC Nürnberg 2:3 n.V
Hannover 96 - Werder Bremen 1:2 n.V.
FC St. Pauli - Hertha BSC Berlin 7:6. n.E.
Hansa Rostock - Kickers Offenbach 3:0
Bayern München - Hamburger SV 1:2 -
Da bin ich denn auch mal mit nem Tip dabei:
Arminia Bielefeld - SpVgg Unterhaching 1:2 n.V.
SC Freiburg - TSV 1860 München 3:1
1. FC Kaiserslautern - FSV Mainz 05 7:6 n.E.
Eintracht Frankfurt - 1. FC Nürnberg 4:1
Hannover 96 - Werder Bremen 0:3
FC St. Pauli - Hertha BSC Berlin 7:6. n.E. (da schließ ich mich dem Knoten an)
Hansa Rostock - Kickers Offenbach 5:1
Bayern München - Hamburger SV 4:3 -
Juhu, noch mehr Tipp's......
Arminia Bielefeld - SpVgg Unterhaching 3:2
SC Freiburg - TSV 1860 München 2:2 - 2:3 n.V.
1. FC Kaiserslautern - FSV Mainz 05 2:1
Eintracht Frankfurt - 1. FC Nürnberg 3:2
Hannover 96 - Werder Bremen 1:3
FC St. Pauli - Hertha BSC Berlin 2:2 - 2:4 n.V.
Hansa Rostock - Kickers Offenbach 3:1
Bayern München - Hamburger SV 3:2 -
ihr seid doch alles heimliche bayern fans :sad:
-
Wir sind nur realisten, und wollen so viele Tipps wie möglich richtig haben.....
:wink:
Ich möchte natürlich auch, das der HSV gewinnt, kann es mir aber nicht vorstellen.... dazu sind die Bayern zu stark zu Hause.... aber es wird extrem schwer für die Bazis... -
positiv denken heißt das motto...
jede mannschaft kann man schlagen... Du hast sicher auch bei Hansa gegen Stuttgart auch auf hansa getippt, obwohl ein stuttgarter sieg wahrscheinlicher war
-
Und wenn die Bayern-Bilanz zu Hause sich anschaut, dann sieht es verdammt nach Sieg für München aus. Denn sie haben zu Hause noch kein Spiel verloren.