Neue Runde im DFB-Pokal...

• Naja der eine haut sich die Birne mit Küstennebel zu und der Sportfreund vom DSC (wo ich sehr an mich halten muß) sich wohl mit zu viel Coschützer hell de Birne weich - was hier so manche rein schreiben *Kopf schüttel

Wie früher, für immer "SGD UND DER ODC" :bia:
    Grüße an den ABSTEIGER 2005/06 NUR DER KSC-ihr SPACKEN-LOSER-SCHIEBER

• Warum sollte Hansa Rostock nicht den VfB Stuttgart schlagen. Die Mannschaft hat noch über einen Monat zeit sich zu finden und zu steigern. Zweitens so stark ist Stuttgart auch noch nicht in die Saison gestartet und sie haben mit den Uefa-Pokal eine Doppelbelastung.
    Damit könnte es für Hansa ja vielleicht am Ende reichen damit sie eine Runde weiterkommen.

• Zitat

Original von dieZwei
    Warum sollte Hansa Rostock nicht den VfB Stuutgart schlagen. Die Mannschaft hat noch über einen Monat zeit sich zu finden und zu steigern. Zweitens so stark ist Stuttgart auch noch nicht in die Saison gestartet und sie haben mit den Uefa-Pokal eine Doppelbelastung.
    Damit könnte es für Hansa ja vielleicht am Ende reichen damit sie eine Runde weiterkommen.

1. Stuttgart bitte richtig schreiben
    2. auch der VfB hat Zeit sich zu finden
    3. Doppelbelastung gegen Domzale?????????????????????
    4. Hansa kommt nicht weiter, weil der VfB gewinnt

• Gründe für ´nen Hansa-Sieg:

1. Rostock hat ein Heimspiel (egal was die allgemeine Heimspieleschwäche betrifft / nach dem Gesetz der Regel wird ein Sieg mit jeder Niederlage wahrscheinlicher :freude:)
    2. Stuttgart wird Rostock unterschätzen
    3. Pagelsdorf ist jetzt länger bei der Mannschaft, die guten Ansätze vom ersten Spiel unter ihm werden fortgesetzt.
    4. Hansa kommt weiter, weil der VfB verliert.

• Zitat

Original von Striker
    Gründe für ´nen Hansa-Sieg:

1. Rostock hat ein Heimspiel (egal was die allgemeine Heimspieleschwäche betrifft / nach dem Gesetz der Regel wird ein Sieg mit jeder Niederlage wahrscheinlicher :freude:)
    2. Stuttgart wird Rostock unterschätzen
    3. Pagelsdorf ist jetzt länger bei der Mannschaft, die guten Ansätze vom ersten Spiel unter ihm werden fortgesetzt.
    4. Hansa kommt weiter, weil der VfB verliert.

Den 4.Grund finde ich ja am besten

• Naja ich hatte auch gedacht das Rostock nen wieederaufstieg macht hmm zum heutigen Tag wage ich mich bald soweit aus dem Fenster sagen zu können KÄMPFEN ODER ABSTIEG

Nach Gestern in München sind wir nun für Nürnberg bereit - DER NÄCHSTE PATIENT BITTE oleeeeeeeeeee SGD

Wie früher, für immer "SGD UND DER ODC" :bia:
    Grüße an den ABSTEIGER 2005/06 NUR DER KSC-ihr SPACKEN-LOSER-SCHIEBER

• Zitat

Original von Striker
    Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und sage Rostock kommt gegen den VfB weiter. Letzte Saison hat es auch geklappt und die Stuttgarter haben u.a. Kuranyi und weitere sehr starke Spieler abgeben müssen. Okay Rostock auch, aber der Heimvorteil wird zu einem knappen Sieg reichen.

Hehe :cool:

• Zitat

Original von Striker
    Ich hab nur einen Wunsch an die Glückgöttin.

Bitte bitte in der nächsten Runde Hertha gegen Hansa :ja:

Wenn schon, dann bitte ein Heimspiel von Hansa gegen Hertha! Im Oly hat Hansa sportlich kaum eine Chance und mehr als 10.000 Zuschauer würden sicherlich auch nicht kommen.

• Zitat

Original von Striker
    Ich hab nur einen Wunsch an die Glückgöttin.

Bitte bitte in der nächsten Runde Hertha gegen Hansa :ja:

...... und bitte HSV vs St. Pauli

Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !

• Würde eine Partie St. Pauli gegen den HSV eigentlich in die AOL Arena verlegt werden? Schließlich hatte St. Pauli auch in der ersten Liga seine Heimspiele im stadtinternen Duell verlegt (vermutlich auch aus Sicherheitsgründen).

• Nun sind die Auslosungen ja irgendwie nicht so toll gelaufen, bin ja sicherheitstechnisch auf Pauli vs Hertha gespannt.
    Hab mal ne Frage, Zuschauereinahmen werden ja im Pokal geteilt, wie sieht es jetzt mit den Geldern der Fernsehübertragung aus? Denke dabei jetzt natürlich an das Bayern vs HSV Spiel.

Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !