Wer gewinnt die Championsleague??

• Wer gewinnt die Championsleague? 0

1. eine andere Mannschaft (0) 0%
    2. Schalke04 (0) 0%
    3. Werder Bremen (0) 0%
    4. FC Barcelona (0) 0%
    5. Real Madrid (0) 0%
    6. Juventus Turin (0) 0%
    7. FC Chelsea (0) 0%
    8. AC Mailand (0) 0%
    9. FC Bayern München (0) 0%
    10. FC Liverpool (0) 0%

Tja damit der CL-Tippthread nicht so vollgespamt wird, hier nun eine kleine Umfrage, wegen der mich jetzt bestimmt einige User am liebsten erschießen möchten, aber ich verspreche mein Umfragesoll ist nun erfüllt! Beschwerden gerne an mich per pn...

Sicherlich habe ich Mannschaften wie Manchester, Porto, Inter Mailand, Lyon usw. vergessen, aber ich wollte ja auch die Option zur Wahl der deutschen Teilhnehmer lassen!! In diesem Sinne viel Spaß beim diskutieren und abstimmen!!

:wink:

• Jo,hoffe auch auf Bayern.Stark genug sind sie allemal dafür!Losglück und nötige Form zum richtigen Zeitpunkt könnten den Titel nochmal nach Deutschland bringen.Chelsea wirds nicht,da verwette ich meinen A.... drauf. :biggrin: =) :wink:

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• bin zwar bayernfan , aber habe auf real getippt , weil die diese saison sicher mal wieder was reißen müssen ... chelsea wird sicher auch wieder schwer zu schlagen sein ...

@Renè , von dir lass ich mir nicht nochmal anmeckern , von wegen "umfragengott" -lol-

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

• Zitat

Original von Zauminho
    aber habe auf real getippt , weil die diese saison sicher mal wieder was reißen müssen ...

Ich hab gestern ihr erstes Saisonspiel beim Aufsteiger gesehen. Da kann einem schon wieder Angst und Bange werden.
    Vorne sterben sie in Schönheit und hinten ein Bock nach dem anderen. 8o

War aber ja zum Glück erst der Auftakt. Kann ja nur besser werden...

• Glaube irgendwie diese Saison nicht an Chelsea, haben zwar eine Bomben-Mannschaft, aber im Sturm ist doch alles zu sehr auf (wie hieß er denn noch :gruebel: Elfenbeinküste) zugeschnitten, siehe Spiele letze Saison gegen Bayern, er ist zwar ein Tier, aber wenn man den abmeldet, fehlt im Sturm etwas. Und alles kann das super Mittelfeld dann auch nicht richten. Also ich würde mich zwar mal wieder über eine deutsche Mannschaft freuen, aber denke dieses Jahr wird es eine Italianische..

• Ich hoffe auf einen deutschen Verein. Da Schalke und Werder frühzeitig ausscheiden werden, bleiben da nur die Bayern ;-)

MfG

• Zitat

Original von Schumi
    Glaube irgendwie diese Saison nicht an Chelsea, haben zwar eine Bomben-Mannschaft, aber im Sturm ist doch alles zu sehr auf (wie hieß er denn noch :gruebel: Elfenbeinküste) zugeschnitten,

Drogba...

Nee, nee, dieses Jahr werden es die Gunners, weil überhaupt keiner an sie glaubt. (Ich auch nicht wirklich...) :ja:

• So die deutschen Mannschaften haben heute von Überzeugend (Bremen) bis zu Ausreichend (Bayern und Schalke) gezeigt, dass sie für die CL-League gerüstet sind... Bei Bayern treffen auch die Stürmer der 2. Garde, Schalke hat immer einen wichtigen Joker zur Hand und Bremen dürfte auch ohne Klose wenig Probleme gegen Barcelona haben... in diesem Sinne Mut zu Deutscher Selbstsicherheit... immer nach dem Motto "dit wird schon..." Also 9 Punkte dürften drin sein..., CL-Sieger aus D und Weltmeister dann hätten sich meine bis dato 30 Lebensjahre mehr als gelohnt..

=) :cool: :ja:

• Tja da sieht man mal welch Ahnung wir alle haben :rofl: (siehe Umfrage)!

Chelsea, Bayern, Schalke, Bremen raus und nun diese Auslosungen:

Arsenal London - Juventus Turin
    Olympique Lyon - AC Mailand
    Inter Mailand/AJAX - Villarreal
    Benfica Lissabon - FC Barcelona